Oberliga Mitte 2015
Re: Oberliga Mitte 2015
Kickoff NR, Return Mainz Td
Punt NR, Return Mainz td
Laaaaaangweilig
Punt NR, Return Mainz td
Laaaaaangweilig
Laaaaaangweiliiiig
21:6 in Bürstadt nach 3 viertel. sieht nicht gut aus für die Steelers. Landesliga inc
edit: 28:6 endstand
Bürstadt aufgewacht oder Saarland einfach nur so schlecht?versatile hat geschrieben:21:6 in Bürstadt nach 3 viertel. sieht nicht gut aus für die Steelers. Landesliga inc
-
- Rookie
Saarland so schlecht
Team to Beat Back
Heute hab ich nur eins was die Redskins angeht ,zu wenig Punkte gemacht .
Saarland wirklich schlecht ,konnte es kaum glauben
das sieht mir nach Abstieg aus .
heute hat der GFL RB mal etwas gezeigt ,glaube hat zwei LB mit dem Lauf raus geschossen
man hat gemerkt das Bürstadt mit der Führung viel besser gespielt hat und konnten echt mal was zeigen
Aber warten wir es mal ab mit Neuwied kommt ein anderes Kaliber
Was gibt es noch zu sagen ?
Burger wie immer
Scout ENDE

Heute hab ich nur eins was die Redskins angeht ,zu wenig Punkte gemacht .
Saarland wirklich schlecht ,konnte es kaum glauben

heute hat der GFL RB mal etwas gezeigt ,glaube hat zwei LB mit dem Lauf raus geschossen

man hat gemerkt das Bürstadt mit der Führung viel besser gespielt hat und konnten echt mal was zeigen

Aber warten wir es mal ab mit Neuwied kommt ein anderes Kaliber
Was gibt es noch zu sagen ?
Burger wie immer

Scout ENDE
Danke für die Info...
Bin auch auf Neuwied gespannt nach der Klatsche von heute...
Was ist denn das für ein GFL RB? Die gehen doch normalerweise dem Kontakt aus dem Weg!
Bin auch auf Neuwied gespannt nach der Klatsche von heute...
Was ist denn das für ein GFL RB? Die gehen doch normalerweise dem Kontakt aus dem Weg!
Neuwied konnte in Mainz heute deutlich mehr zeigen als im ersten Aufeinandertreffen. Besonders das Laufspiel war deutlich stärker. Dies hat dann auch, zusammen mit der erlaufenen Conversion, immerhin 8 Punkte für die Raiders auf das Board gebracht. Dazu auch dumme Strafen auf Seiten der Defense, so z.B. 4 & 5 und dann Offsides.
Mainz hat in der zweiten Hälfte experimentiert und viele 2nd-String Spieler aufs Feld gebracht. Mit den Startern hätte man deutlich mehr Punkte einfahren können. Die Offense der Mainzer kam zum ersten Mal aufs Feld, als es schon 14:00 stand. Das ist natürlich erst mal ein nettes Polster, sodass der erste Druck weg ist.
Insgesamt ein sehr faires Spiel ohne große Verletzungen, habe jedenfalls keine gesehen. Falls es doch Verletzte gibt, gute Besserung.
Mainz hat in der zweiten Hälfte experimentiert und viele 2nd-String Spieler aufs Feld gebracht. Mit den Startern hätte man deutlich mehr Punkte einfahren können. Die Offense der Mainzer kam zum ersten Mal aufs Feld, als es schon 14:00 stand. Das ist natürlich erst mal ein nettes Polster, sodass der erste Druck weg ist.
Insgesamt ein sehr faires Spiel ohne große Verletzungen, habe jedenfalls keine gesehen. Falls es doch Verletzte gibt, gute Besserung.
Bei 8 Punkten und wie du schreibst in der 2ten HZ Backups auf em Feld kann man wohl doch nicht so viel gezeigt habenErl King hat geschrieben:Neuwied konnte in Mainz heute deutlich mehr zeigen als im ersten Aufeinandertreffen. Besonders das Laufspiel war deutlich stärker.

Die Backups der Mainzer Offense sollen ja auch keine Punkte für Neuwied machen, in der Regel. Nein, was ich meine ist, dass die Offense der Raiders viel mehr Raumgewinn und First Downs erzielen konnte. Den Raumgewinn in Punkte verwandeln wäre dann natürlich der nächste Schritt. Aber insgesamt war die Offense der Raiders klar besser als vor zwei Wochen.
Zuletzt geändert von Erl King am So Mai 24, 2015 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
OK hab gedacht du meintest die Mainzer D hat auch die Backups durchgemischt.Erl King hat geschrieben:Die Backups der Mainzer Offense sollen ja auch keine Punkte für Neuwied machen, in der Regel. Nein, was ich meine ist, dass die Offense der Raiders viel mehr Raumgewinn und First Downs erzielen konnte. Den Raumgewinn in Punkte verwandeln wäre dann natürlich der nächste Schritt. Aber insgesamt war die Offense der Raiders klar besser.
@Gudda123
Der RB ist alte Schule und ist als er noch in Hall war bereits durch die gegnerischen LB durchmaschiert anstatt zu cutten . Ist mit kaputten Rippen in die Saison gestartet aber seit Heute wieder fit

Danke für die Blumen Scout

und wer macht da bei Mainz die ganzen return td? Nu her mit der Info damit die anderen weg
von dem kicken können
von dem kicken können
you reach, i teach!
Das müsste einer der A's sein. Glaube #11 (korrigiert mich ruhig sollte ich falsch liegen)weaponX hat geschrieben:und wer macht da bei Mainz die ganzen return td? Nu her mit der Info damit die anderen weg
von dem kicken können
Wegkicken nützt nichts es wird gewartet bis #11 den Ball aufgenommen hat... So war es zumindest bei uns...
Out of Bounds kicken und schon schaltet man die ST Waffe aus

Re: AW: Oberliga Mitte 2015
[Hier stand quatsch]