Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk »

@goudow, sorry, Korrektur, die Diamonds hatten 2014 das letzte Spiel gegen Universe sogar 3:0 gewonnen, danke für deinen Hinweis. Und zum dem Thema Sportdirektor geht es es doch genau darum, das selbst einem so blind folgendem Fan und vermeintlichem Insider wie dir nicht bekannt ist, das eine der wichtigsten Personen des Vereines, der Sportdirektor, auf einmal nicht mehr da ist, und es dazu wochenlang keine offizielle Mitteilung gibt. Natürlich wechseln auch bei anderen "Profi" Vereinen Direktoren, Manager und Trainer, doch das wird dann von Vereinsseite auch zeitnah kommuniziert, so, wie es sich gehört . Was hältst du als ergebener Fan von solch einer Kommunikation ?
La belle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von La belle »

@ legend drohung soll das mit Sicherheit keine sein, aber wer so lange wie Du im Glashaus saß, der sollte doch besser hier nicht mit so großen Steinen werfen! :D
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Das war kein Glashaus, sondern ein Palast, verglichen mit baufälligen Butze in Frankfurt. Ich werfe was und wohin ich möchte. Weil ich es kann. Cool, oder?
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

So viel zu “Sachlich bleiben“ und “billig von der Seite anmachen“, hm? Du bist schon ne seltsame Gestalt, aber persönlich beleidigen werde ich Dich trotzdem nicht. Du bist eben so gestrickt. Aber woher sollst Du das auch wissen?
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk »

@ goudwo: zu anzüglich ? Also ich bin hetero und wollte dir hier bestimmt keine Aufwartung machen. Deine JL Abkürzung erinnert mich ein bischen an den guten alten JR, aber das war ein anderes Kaliber. Und ich wollte bestimmt nicht anzüglich sein, also versuche ich es noch einmal. Dein geliebter lila Verein hat seit Wochen keinen Sportdirektor mehr - den Sportdirektor, der vorher als so wichtiger Baustein für den Erfolg des Vereins angekündigt wurde. Jetzt ist allen bekannt, das er weg ist, nur es gab dazu bislang keine einzige offizielle Info. Also wenn das mein Verein wäre, würde ich mir da schon meine Gedanken machen. Und es ehrt dich, wenn du, wie du schreibst, echtes Insiderwissen hast. Doch denke doch mal an die vielen tausend lila Fans da draußen, die nicht so ein priveligiertes Insiderwissen haben. Die meisten wissen bestimmt noch gar nicht, das der Sportdirektor weg ist und auch kein Ersatz da ist, also ersatzlos gestrichen. Und diejenigen, die es vielleicht über die bösen Gerüchte mitbekommen haben, wüßten vielleicht schon gerne, was da passiert ist, warum es keinen Nachfolger gibt usw ? Gerade als beitragszahlendes Vereinsmitglied würde mich das wichtige Thema Sportdirektor bei meinem Profiverein schon sehr interessieren. Lass doch diese Unwissenden einfach teilhaben, es wird doch da bei euch nichts zu verschweigen geben - oder ?
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RAIDERsenX »

:popcorn:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Ähm, mal für nicht Frankfurter Warum sollte es den Verein bzw. die Mitglieder interessieren, welcher Arbeitnehmer einer GmbH dort nicht mehr Arbeitet? Der für den sportlichen Bereich des Vereins zuständige ist doch noch an Bord.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

kommt, die 300 seiten kriegen wir noch bis zum freitag voll.
btw. goudow verfügt nicht über wirkliches insiderwissen, das ergibt sich schon aus seinen posts.
das erkennen die insider :mrgreen:
das footballforum ist wie immer recht gut informiert, wenn die ein oder andere frage gestellt wird.
was davon jetzt wirklich stimmt, bedarf aber insiderwissen.
oder weiterhin zocken und raten.

1,2 oder 3 ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht! " :laola: :joint:
Zuletzt geändert von walterer am Mi Mai 27, 2015 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Corpsegrinder »

godouw hat geschrieben:Versuch doch einfach sachlich zu bleiben, anstatt zu versuchen, andere, die nicht deiner Meinung sind, so billig von der Seite her anzumachen.
Ganz sachlich: stimmt es, dass FU noch kein Benzingeld bezahlt hat? Das Gerücht macht die Runde, ich hab's z.B. aus zweiter Hand gehört.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Dolly »

Corpsegrinder hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Versuch doch einfach sachlich zu bleiben, anstatt zu versuchen, andere, die nicht deiner Meinung sind, so billig von der Seite her anzumachen.
Ganz sachlich: stimmt es, dass FU noch kein Benzingeld bezahlt hat? Das Gerücht macht die Runde, ich hab's z.B. aus zweiter Hand gehört.

Gruß, da Corpse
Warum auch? Die Spieler haben ja auch noch keine Leistung auf dem Feld der Ehre erbracht.
Leistung gegen Leistung ist doch nur fair
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

godouw hat geschrieben:Zweitens: Deine Kritik am Heimspielplan bzw. der Kennzeichnung des Auswaertsspiels ist kindisch. Du kannst ja nicht einmal sachlich begründen, was daran nicht in Ordnung sein soll.
Na dann begründe ich das mal. Weil bei jedem Spiel im Plan das Stadion verlinkt ist. Die Kennzeichnung, dass es ein Auswärtsspiel ist, erfolgt durch das @ vor dem Namen des Gegners.
Wenn du die Kennzeichnung als notwendig erachtest unterstellst du den Universe Fans indirekt Dummheit, da sie anscheinend nicht wissen wo ihre Mannschaft dieses Jahr ihre Heimspiele austrägt.
Wenn man unbedingt * verwenden will, dann wäre es interessanter damit zu markieren, was denn der Unterschied zwischen Saison und Saison-Familienspieltag ist.

Bedeutet das "Frankfurt am Main" beim Heimspiel gegen die Dukes dass es hierfür noch kein Stadion gibt?
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

walterer hat geschrieben:1,2 oder 3 ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht! " :laola: :joint:
Oder aus :P
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

Warum sind in der "medizinischen Abteilung" eigentlich zwei Zahnärzte? Gibt es so viel auf die Fresse? :trink:
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hawk2015 »

Also eins haben wohl der FC Bayern München und die Frankfurt Universe gemeinsam. Den Neid der Konkurrenz !!!!!!!!!!!!

Aber wie heisst es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Was ich traurig finde ist, das sich auch in einem Forum wie diesen, sehr stark der negative deutsche Charakter widerspielgelt alles schlecht zu reden und auf jeden und alles neidisch zu sein. Diese Neidmentalität ist sowas von zum kotzen.

In diesem Fall muss man leider sagen haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit wo jeder "Möchtegernexperte" seinen Kommentar abgeben darf.

Ich denke jeder Verein versucht aus seinen Möglichkeiten das Beste zu machen. Und wenn bei der Universe halt die Möglichkeiten besser sind, das ist es halt so.

Das liegt an der Historie des Vereins, den Verantwortlichen, den Sponsoren und nicht zuletzt an den Fans.

Wenn ich die Möglichkeit hätte meinen Verein finanziell so zu unterstüzten wie es anscheindend in Frankfurt der Fall ist würde ich das auch tun.

Was ist falsch daran? Würde das ein anderer Verein nicht genauso machen? Natürlich würde er. Alles andere ist pure Heuchelei und Missgunst.

Ich bin weder ein Insider noch ein Hater, ich bin einfach nur ein Footballfan.

Ich denke auch das der Respekt und die Anerkennung der Leistung unter den Vereinen sehr gut ist. Und auch der Umgang miteinander.

Beispiel: Verletzter Spieler der Wildcats bei einem Spiel in Frankfurt bei der Universe
Die Versorgung und auch die Betreuung nach Spielende waren mehr als vorbildlich und zeigen die gegenseitige Wertschätzung der
Teams untereinander.

Ich freue mich auf einen heissen Dreikampf zwischen Kirchdorf, Ingolstadt und Frankfurt um den Aufstieg. Möglicherweise auch noch mit Wiesbaden?

Wer es schlussendlich schafft, der hat es dann auch verdient und den sollte man dann auch mit :respekt: behandeln !!!!!!!!!!!

Leider wird das bei so vielen Idioten nur schwer möglich sein.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Corpsegrinder »

Dolly hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Versuch doch einfach sachlich zu bleiben, anstatt zu versuchen, andere, die nicht deiner Meinung sind, so billig von der Seite her anzumachen.
Ganz sachlich: stimmt es, dass FU noch kein Benzingeld bezahlt hat? Das Gerücht macht die Runde, ich hab's z.B. aus zweiter Hand gehört.

Gruß, da Corpse
Warum auch? Die Spieler haben ja auch noch keine Leistung auf dem Feld der Ehre erbracht.
Leistung gegen Leistung ist doch nur fair
Die Spieler gehen sogar in Vorleistung, indem sie an der Zapfsäule aus eigener Tasche bezahlen. Falls Benzingeld abgemacht ist, und falls es nicht gezahlt wird, dann wäre das ein weiteres schlechtes Zeichen für FU.

Kein Kommentar, FU-homer?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten