#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: #RegioWest2015

Beitrag von AmericanFootballFan »

Erstes quarter ist 0:0 zu Ende gegangen - beide defenses bestimmen das Spiel!
Kurz vor der Halbzeit führen die langenfelder 14:0 :)
Benutzeravatar
BTL
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:56
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von BTL »

AC-LL: 10-14 *hüstel* noch eine Minute im 3. Qtr.
Zuletzt geändert von BTL am Sa Jun 06, 2015 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Konditionswunder »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Erstes quarter ist 0:0 zu Ende gegangen - beide defenses bestimmen das Spiel!
Kurz vor der Halbzeit führen die langenfelder 14:0 :)
BTL hat geschrieben:AC-LL: 14-10 noch eine Minute im 3. Qtr.
14:00 für Langenfeld und jetzt 14:10 für Essen :irre:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Karambolage »

Longhorns gewinnen mit 14:10, damit haben sie einen Punkt zu wenig um an Essen vorbei zu ziehen.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: #RegioWest2015

Beitrag von AmericanFootballFan »

"Der ist eine Schwuchtel"
Ein Essener Spieler über den langenfelder Spieler der fast 1h auf dem Platz lag da er sich nicht bewegen durfte!
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Capri »

Joar das Wort "Schwuchtel" fiel heute öfter bei den Essenern... Das Tat tief im Herzen wirklich weh :guru:
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Karambolage »

Ja was will man von Leuten, die Jahrzehnte nur Kohle geschnuppert haben erwarten.
Sie werden wieder mal ihrem Image in der Football-Welt gerecht. :keule:
Benutzeravatar
BongoBeat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 06, 2015 23:36

Re: #RegioWest2015

Beitrag von BongoBeat »

Die heutigen Vorfälle passen leider in das Bild, welches die Cardinals in diesem Jahr abgeben und für das ich mich als ehemaliger B1 Spieler inzwischen wirklich schäme. Die Mannschaft präsentiert sich arrogant, zeigt aber auf dem Platz nicht die entsprechenden Leistungen. Im Gegenteil, man präsentiert sich zerfahren und unsportlich. Das ging schon beim ersten Spiel mit zwei Ejections los und hat nun mit solchen Aussagen wie "die Schwuchtel" seinen traurigen Höhepunkt.

Es wäre schon lange an der Zeit, dass die Coaches das Team disziplinieren, aber es passiert leider nichts. Stattdessen werden weiter Strafen um Strafen gesammelt und peinliche und unnötige personal Fouls begangen. Da kauft man sich ein auf dem Papier eine Hammertruppe aus diversen National- und Ausnahmespielern zusammen und dann machen die Coaches so wenig aus diesem Team. Eigentlich müssten die Cardinals diese Liga überrollen, stattdessen ist man wohl das insgesamt am schlechtesten gecoachte Team der Liga. Bis auf das Spiel den Absteiger aus Remscheid haben die Cardinals dieses Jahr jedenfalls noch keine überzeugende Leistung angeboten. Auch heute nicht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

Unter Homosexuellen ist Schwuchtel ja nicht zwangsläufig eine Beleidigung. Darum die Essener...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: #RegioWest2015

Beitrag von typsz »

Gute Besserung!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: #RegioWest2015

Beitrag von snoppyrr »

Bin auch ein ehemaliger B1-Spieler (2001). Sehe aber keinen Grund, mich zu schämen für die AC 2015.
Das wichtigste zuerst: Gute Besserung! Die Gesundheit ist das wichtigste !!
Zweitens: ich sehe jetzt keinen Grund für das Gehate. Sicherlich wird es auch in Essen, wie in jedem anderen Team, Asis geben. Bei Auswüchsen bin ich mir aber sicher, dass die Coaches, falls erkannt, dieses unterbinden werden. Die Arbeit der Coaches von hier aus zu bewerten finde ich schon schwierig....
what game is it !?
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Karambolage »

Auffällig war auch, dass kein einziger Spieler der Essener, bei einem verletzten Spieler auf die Knie gegangen ist.
Und das ist eine Sache die der Coach durchaus durchsetzen sollte.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: #RegioWest2015

Beitrag von It is not just a game »

Ebenso traurig wie dumme Kommentare ist es das der Krankenwagen knapp 25 min ins Stadion gebraucht hat weil Rettungswege zugeparkt waren. Ich hoffe das so etwas jetzt mal Konsequenzen für den Veranstalter hat in diesem Fall Essen. Hoffe Langenfeld oder die Refs erwähnen das im Spielbericht. Denke hier ist jedes Team in der Pflicht dafür zu sorgen das Rettungswege frei sind ansonsten konsequent abschleppen lassen.

Gute Besserung gesundheitlich an den Spieler aus Langenfeld und geistig an den Essener mit dem Hirnfurz
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von frogg6776 »

Zum Krankenwagen:
Es wurde von den Cardinals ein Notarzt angefordert, mit expliziten Anweisungen zur Anfahrt. Der Haupteingang vom Hallo ist zu niedrig für die Einfahrt von Krankenwagen. Darum gibt es eine Zufahrt über eine Nebenstrasse (genau zu diesem Zweck). Diese Info wurde vom RTW-Fahrer offenbar ignoriert, und der Wagen stand vor dem Haupteingang. Ebenso wurde ignoriert, dass ein Notarzt benötigt wird - weswegen dann noch ein zweiter Wagen angefordert werden musste. Das hatte nix mit zugeparkten Zufahrten zu tun.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hipp0 »

Hört sich ja heftig an. Von hier erst einmal eine gute Besserung.
Antworten