Karsten hat geschrieben:RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:"Passend zum Rückspiel gegen den diesjährigen vermeintlich stärksten Konkurrenten um den Titel in der GFL Nord ist Casey Therriault wieder zurück auf der Kommandobrücke der Löwen."
Quelle:
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... esden.html
da ging wohl jemand die Düse doch das eine oder andere Spiel zu verlieren.....schade, die Spannung aus dem Finale gegen die Unicorns könnte somit raus sein
Wenn Dein Starting QB für zwei "Final-Spiele" ausfällt (Eurobowl und GFL Nord Meisterschaft) und Du hast einen Plan B in der Schublade, dann ziehst Du diese Karte.
Lach, wie hast du in nem anderen Tread geschrieben? Wenn man Bullshit wiederholt wird es trotzdem nicht wahr? Nun, von Bullshit deinerseits möchte ich nicht schreiben, dazu habe ich zu großen Respekt.
Trotzdem, entweder stimmen Meldungen nicht wonach sich CT und die Lions vor der Saison nicht einig wurden, weil dieser zu hohe Forderungen hatte (verzockt, hatte jemand geschrieben) oder Braunschweig hat den Forderungen nachgegeben, die sie anfangs nicht bezahlen wollten, weil, wie ich geschrieben habe..........den Lions die "Düse" ging, nach der ersten Niederlage gegen Dresden. Denn Fakt ist auch, einen QB wie CT hat man nicht als Plan B in der Schublade, der ist Plan A, wenn man den bekommen kann. In meinen Augen der beste QB in Europa.
Den Lions scheint aber keine Einigung zum Start der GFL gelungen zu sein, deswegen hat man es mit einem anderen QB probiert, der nicht so viel verlangt. Nachvollziehbar und auch legitim. Aber hier von Plan B zu sprechen.......ist doch wohl nicht ganz richtig, denk, du darfst den Lesern deines Forums schon mehr Intelligenz zutrauen. Also alles muss man nun wirklich auch nicht glauben, was da Braunschweiger Hardcorefans (wie du, Karsten) von sich geben