Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

S46 hat geschrieben:Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ... :laola: :trink: :popcorn:
Ach wie gut das man doch absolut nix mit der "alten" Galaxy zu tun haben will, wäre mir fast entfallen :D
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Geil is auch der Satz
Bailey schaut sich seine Nachfolger ganz genau an.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

habeinen hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ... :laola: :trink: :popcorn:
Und nun?

Gratis Trip für 1 Wochenende nach Deutschland um sich ein GFL2 Spiel anzusehen und vorm DIXI Klo in FB präsentiert zu werden.

Warum hört man nicht, das die ehemaligen Deutschen Spieler der Galaxy zu den Universe Spielen eingeladen werden ?
Jeder hat eben seine eigenen Prioritäten bei der Betrachtung eines Bildes ...

MB ist schon ein Highlight und dem ersten Spiel angemessen, andere werden vielleicht an anderen Spieltagen folgen, wer weiss ... wieder andere wollen garnicht ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Phorcus hat geschrieben:@S46

Kleinmann war doch auch schon im Office den wird man wahrscheinlich auch noch mal sehen. Es gibt halt ehemalige Spieler die das gut finden genau so wie ehemalige Fans und es gibt eben Spieler und Fans die das nicht gut finden. Die New Galaxy Fans freuen sich auf jeden Fall das MB da ist.
Kleinmann war ja sowieso schon bei Universe gewesen und andere haben sich eben von den Farben getrennt ... klar, jeder hat seine Meinung zu dem ganzen. Jedem kann man es nie Recht machen und die Universegründer sind auch damals nur eine Minderheit gewesen und schon davor gab es Theater bzw. große Meinungsverschiedenheiten unter den "echten Galaxyfans". Aber gut, dass sie es gemacht hatten ... und die Galaxy wieder zu bekommen (Marke und Club), das haben sie doch alle zusammen in die Satzung geschrieben ... man wird wohl nicht davon ausgegangen sein, dass man die NFLE selbst wiederbelebt ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Bronco Bomber hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ... :laola: :trink: :popcorn:
Ach wie gut das man doch absolut nix mit der "alten" Galaxy zu tun haben will, wäre mir fast entfallen :D
aber das wird den meisten ziemlich egal sein, alt oder neu, die fans wollen das spektakel ... mögen die spiele beginnen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

S46 hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ... :laola: :trink: :popcorn:
Ach wie gut das man doch absolut nix mit der "alten" Galaxy zu tun haben will, wäre mir fast entfallen :D
aber das wird den meisten ziemlich egal sein, alt oder neu, die fans wollen das spektakel ... mögen die spiele beginnen ...
Event-Fans ... :trink: :popcorn: :laola:
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von habeinen »

S46 hat geschrieben: MB ist schon ein Highlight und dem ersten Spiel angemessen, andere werden vielleicht an anderen Spieltagen folgen, wer weiss ... wieder andere wollen garnicht ...
Es bestreit auch keiner das es ein Highlight ist. Lediglich das Umsetzen der Präsentation des Highlights ist wie in vielen Fällen einfach nur schlampig ausgeführt.

Was auch erklären würde warum MB auf seiner FB Seite in keinster Weise erwähnt das er nach D zu dem Remake seines alten Teams reist...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

dem haben wir noch schnell nen pass besorgt, aleks die #5 abgenommen
und schicken ihn morgen aufs feld.
war zwar nur bei einem training dabei, aber was solls!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

habeinen hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:Läster-Thread hin oder her ... egal, was war ... da können alle Hater und Neider nochmal richtig was rauslassen, es nützt nichts, es wird schon ein richtig geiler erster Spieltag ... und Mario Bailey ist auch schon da ... und wem´s nicht gefällt, der bleibt eben wo der Pfeffer wächst ... :laola: :trink: :popcorn:
Und nun?

Gratis Trip für 1 Wochenende nach Deutschland um sich ein GFL2 Spiel anzusehen und vorm DIXI Klo in FB präsentiert zu werden.

Warum hört man nicht, das die ehemaligen Deutschen Spieler der Galaxy zu den Universe Spielen eingeladen werden ?
MB hat nur unter der Bedingung zugesagt, das es nicht nur ein Wochenendtripp ist, damit er auch seine Kinder aus seinen galaktischen Jahren noch besuchen kann.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Dolly »

Wieviele Wochen braucht er dafür?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Galaxy gewinnt mit 51:20 im ersten Heimspiel gegen die Rams. Offiziell 6.800 Zuschauer in Frankfurt, realistisch werden es rund 2.000 weniger gewesen sein. Trotzdem eine starke Kulisse!
El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von El_hombre »

Die genannte Zuschauerzahl dürfte einigermaßen hinkommen. Auf Haupt- und Gegentribüne gab es kaum Lücken und die Stehplätze auf der Südtribüne waren gut gefüllt.

Das FSV Stadion ist auf jeden Fall top geeignet für eine derartige Veranstaltung und definitiv eine Bereicherung im Football.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

El_hombre hat geschrieben:Das FSV Stadion ist auf jeden Fall top geeignet für eine derartige Veranstaltung und definitiv eine Bereicherung im Football.
Kann ich nur bestätigen. Heute hat natürlich auch das Wetter noch zusätzlich richtig Spaß gemacht. Kleiner Nachteil: Die Spielfeld-Markierungen waren aufgrund der Sonneneinstrahlung selbst in den oberen Reihen nur schwer zu erkennen. Das Problem sollte sich aber bei der normalen Kickoff-Zeit um 19 Uhr erledigen. Ansonsten sucht ein derartiges Football-Event, wie es die Galaxy heute geboten hat, in Europa seinesgleichen.

Man kann nur hoffen, dass der Mämpel die Finanzen in Griff hat. Nächste Woche werden es nämlich wohl deutlich weniger werden, wenn Ausprobierer und Sonnenanbeter wegfallen. Glaube nicht, dass man einen größeren Zuschauerschnitt als 3.000 erreichen wird. Von dem ersten Erfolg sollte man sich jedenfalls nicht blenden lassen.
El_hombre hat geschrieben:Die genannte Zuschauerzahl dürfte einigermaßen hinkommen. Auf Haupt- und Gegentribüne gab es kaum Lücken und die Stehplätze auf der Südtribüne waren gut gefüllt.
Die 600 VIP-Seats waren nur zur Hälfte gefüllt. Der Rest der insgesamt 4.100 Sitzplätze war ausverkauft, demnach waren etwa 3.800 Sitzplätze belegt. Die rund 3.600 Zuschauer fassende Stehkurve war maximal zu einem Drittel gefüllt, eher ein Viertel. Demnach waren im Stadion auf gar keinen Fall mehr als 5.000 Zuschauer. Dass man da nochmal 2.000 bei der offiziellen Zahl drauf packt, ist aber normal. Wenn das der German Bowl wär hätte man da wahrscheinlich 9.000 draus gemacht, bei einem NFLE-Spiel wären das 12.000 gewesen
1993
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 07, 2015 21:48

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 1993 »

hallo
was heute in Frankfurt geboten wurde , kann wenn es in Zukunft , auf dem Level bleibt, nur dem Football in der Region weiterbringen.
allen Unkenrufen zum Trotz-
La belle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von La belle »

Eines vorweg, ich bin kein Galaxy/Universefan. Ich war heute in Frakfurt um mir mal ganz neutral das Ganze dort anzuschauen. Ich muss sagen, es war ein rundum gelungenes Event, dafür Hut ab! Es hat von Anfang bis zum Ende sehr viel Spaß gemacht! So etwas muß man erstmal auf die Beine stellen, das sucht in der Gfl2 und auch in der Gfl seinesgleichen! Für den Footballsport in Deutschland, war das heute eine richtig gute Werbung!!!
Antworten