Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dontknow
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Dontknow »

Mit der MItte meine die inneren DT die ja wie schon erwähnt wurden immer nach hinten geschoben wurden, dann konnten die Oliner die LB blocken und der Back nach außen weg

Was das hitting angeht,.. naja so wurde halt früher gespielt, und die Regal sagt nun mal wenn zuerst die Hände dran sind is es regelgerecht also ist es auch so, ob es für manchen zu hart ist, ist seine sache

dann soll er Flagfootball schauen oder Cheerleading,

die spielen hat bei den Redskins noch "alten" Football, eine der wenigen Teams, normal war es immer das Saarland die so "unfair" waren und es halt krachen lassen,...
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

Dontknow hat geschrieben: Was das hitting angeht,.. naja so wurde halt früher gespielt, und die Regal sagt nun mal wenn zuerst die Hände dran sind is es regelgerecht also ist es auch so
Vielleicht möchtet Ihr diese Aussage nochmal von einem regelkundigen Kollegen überprüfen lassen...
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

solevita hat geschrieben: Sah für mich nach Targeting aus, hoffe die richtigen Refs sehen es auch noch die Saison und er wird dann zu Recht ejected :up:
Der Homer des Footballs hat sich gemeldet. :laola: Bitte verschone die Menschheit mit deinen qualifizierten Aussagen und geh nach Frankfurt und schaue dort wie 5 Jungs an einem Tackel hängen. :ugly:

ICH die böse #26
"Sarkasmus ON" trage das BigGrill zusätzlich damit noch mehr Wucht entsteht um die Helme zu spreizen "Sarkasmus OFF"
Desweiteren spiele ich so seit Jahrzehnten egal welche Liga. Wenn ich mir die Bilder betrachte die mein FB und EP Profil schmücken zeigt es sich das ALLES Regelkonform ist was ich da fabriziere.

Werde die Refs das nächste mal drauf ansprechen warum Sie bei jedem Snap keine Flagge werfen wenn die Liner zuerst mit den Helmen aufeinanderkrachen. Oder warum der RB keine Flagge bekommt wenn er mit dem Helm zuerst in den Kontakt geht. :irre:

SCHLIMMER sind doch die ganzen Jungs die gezielt in die Knie springen um einen so schwer zu verletzten das er Out of Season ist :down:
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Irgend ein Feindbild wird sich halt immer gesucht in der Liga.
Erst Jahre lang die Mainzer, dann die Saarländer und jetzt halt die Bürstädter.

Es kann ja auch gut sein das das Bürstädter Team sich schon selbst als Titelaspiranten gesehen hat und dachten das sie oben mitspielen können. Erst recht nach den Namenhaften Neuzugängen. Nur die Realität hat ihnen halt das Gegenteil gezeigt und das schlägt halt in Frust und überhartes Spiel um. Das Wunschdenken und die Realität liegt halt oft weit auseinander.

Vom "Team-to-Beat" zum "Team-to-Hate" Der sagenhafte Wandel der Bürstadt Redskins :ugly:

Zum Spiel Saarland - Mainz:
Mainz mit abgespecktem Kader. Anscheinend wurden die Backups daheim gelassen da das Personal auf dem Feld sehr nach den "Startern" der letzten Spielen aussah. Saarland einfach zu schwach.

Das einzige Spiel was es sich noch lohnt anzuschauen in der Oberliga2015 wird das Spiel Mainz - BK sein. Da wird die Meisterschaft entschieden, da alle anderen Teams zu schwach sind und sich keiner der beiden noch einen Ausrutscher erlauben wird.
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

Wie ich schon deutlich vor der saison schrieb, sahen wir uns absolut nicht als aufstuegskandidat. Unser Ziel war es in der liga mitzuspielen, da wir neben den Zugängen auch einige Abgänge auf Skillpositions auffangen mussten... Das team-to-hate sind wir schon immer :mrgreen: :mrgreen: bereits in der landesliga :popcorn:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

SackCount0 hat geschrieben:
und das schlägt halt in Frust und überhartes Spiel um. Das Wunschdenken und die Realität liegt halt oft weit auseinander.
Frust ? Überhartes Spiel ? Football ist ein Kontakt Sport, klar werde ich oft unterschätzt bis zum ersten Kontakt. Ich schenke NIEMANDEN etwas auf dem Feld und das von der ersten Minute an. Unfair spielen weder meine Teamkollegen noch Ich, das können die Gegnerischen Teams bestätigen.

Kann keiner etwas dafür das unser RB im Lauf die LB zerschießt oder die LB die Pass Empfänger bei ner In Route abschippen. Dann müssen die anderen Teams halt mehr Kontakt Training machen :up:
solevita
Rookie

Beitrag von solevita »

habeinen hat geschrieben:
solevita hat geschrieben: Sah für mich nach Targeting aus, hoffe die richtigen Refs sehen es auch noch die Saison und er wird dann zu Recht ejected :up:
Der Homer des Footballs hat sich gemeldet. :laola: Bitte verschone die Menschheit mit deinen qualifizierten Aussagen und geh nach Frankfurt und schaue dort wie 5 Jungs an einem Tackel hängen. :ugly: :
Was ich mir anschaue kannst du ruhig mir überlassen
ICH die böse #26
"Sarkasmus ON" trage das BigGrill zusätzlich damit noch mehr Wucht entsteht um die Helme zu spreizen "Sarkasmus OFF"
Desweiteren spiele ich so seit Jahrzehnten egal welche Liga. Wenn ich mir die Bilder betrachte die mein FB und EP Profil schmücken zeigt es sich das ALLES Regelkonform ist was ich da fabriziere.
Dann hast du sicher schon zu oft eine auf den Kopf bekommen, würde auch deine Sichtweise erklären
Werde die Refs das nächste mal drauf ansprechen warum Sie bei jedem Snap keine Flagge werfen wenn die Liner zuerst mit den Helmen aufeinanderkrachen. Oder warum der RB keine Flagge bekommt wenn er mit dem Helm zuerst in den Kontakt geht. :irre:
Was ist denn das für ein Unsinniges Statement ??? :down:

@ habeinen du solltest wirklich deine Spielweise überdenken, was hättest du denn gemacht wenn der Saarländer nicht wieder aufgestanden wäre ? Verantwortungslos nenne ich das, sonst nichts :keule: :keule: :keule: :keule:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

solevita hat geschrieben:
solevita hat geschrieben:
@ habeinen du solltest wirklich deine Spielweise überdenken, was hättest du denn gemacht wenn der Saarländer nicht wieder aufgestanden wäre ? Verantwortungslos nenne ich das, sonst nichts :keule: :keule: :keule: :keule:
Einen weiterer Aufkleber auf meinen Helm :ugly:
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

Jetzt übertreibt mal nicht :irre:

wenn es so eine unsportliche spielweise wäre, wären die flaggen geflogen1 der ref stand genau nebenan....
wir haben im training keinen ref dabei der abpfeift und wir leben alle noch und können noch voll unserer arbeit nach gehen :ugly: ... man hat gerade das gefühl als würden hier spieler reihenweise in die klinik getackled werden.... :keule:
solevita
Rookie

Beitrag von solevita »

Einen weiterer Aufkleber auf meinen Helm :ugly:
Hast doch nen absoluten Knall :irre:

Irgend wann kommt einer und knallt dich mal so weg :trink:

@ joerninjo das ist vielleicht der Grund warum der großteil eurer Defense nicht tackeln kann. :down:
...
DLiner

Beitrag von ... »

habeinen hat geschrieben: "Sarkasmus ON" trage das BigGrill zusätzlich damit noch mehr Wucht entsteht um die Helme zu spreizen "Sarkasmus OFF"
Desweiteren spiele ich so seit Jahrzehnten egal welche Liga. :
Du hast es wohl Ehren um von deiner Größe und deinem Alter abzulenken.
Bzw damit dich keiner mehr unterschätz

Ohh. Der ist aber klein und alt . Ohnehin der hat ein BigGrill der ist bestimmt gefährlich. Hat vor Jahrzehnten vielleicht sogar gfl gespielt.
:guru: :guru:
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

langweilst mich mehr als das Wunschdenken der Helden die nun glauben Sie wären FG :respekt:
AzyAke
Rookie

Beitrag von AzyAke »

Jaja die Wahrheit in den Augen der Betrachter ...... Football ... Konatktsport .... Risiko ..... Muss jeder für sich entschieden ....
# Sinnfreie Diskussion.....

Da ich nicht weiss was ich sonst dazu Schreiben soll, aber sicherlich auch niemandem den Gefallen tun werde nicht mehr zu schreiben eben weil ich noch was schreiben will,
hier einfach mal ein leckeres Kuchen Rezept (der ein oder andere kennt es vll. ;) ):

Whiskykuchen (leckeres Rezept für jeden Anlaß)
Zutaten:
1 Tasse Wasser
1 Tasse weißen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:
1. Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
2. Nimm dann eine große Rührschüssel.
3. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge dich davon, ob er wirklich von bester
Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
5. Füge einen Löffel Zucker hinzu.
6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
Um ganz sicher zu gehen, wiederhole den Vorgang mehrmals.
7. Mixe den Schalter aus.
8. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
9. Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit
Traubenschier.
10. Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzzzzzz....
11. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse
dazu. Zucker, alles, was auch immer.
12. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.
Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
...
DLiner

Beitrag von ... »

habeinen hat geschrieben:langweilst mich mehr als das Wunschdenken der Helden die nun glauben Sie wären FG :respekt:
so unterschätze Helden wie du
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Da ja doch aus allen Mannschaften hier Spieler vertreten sind, wird die #26 der Redskins bestimmt in den nächsten Spielen mehr "Zuneigung" bekommen :laola: :ugly:

Tipp fürs Weekend:
Kassel Titans vs. Mainz Golden Eagles KT+8
Kassel wird daheim die Überraschung gelingen, da sie 2 Wochen Zeit hatten sich auf das Mainzer Spiel einzustellen.
Mainz wird wieder nur mit dezimiertem Kader aufgrund der langen Anreise vor Ort sein. Am Ende knappes Ding für Kassel.

Es wird Zeit das Mainz mal vom hohen Ross runterkommt :down:
Antworten