NFL team poster 1978-1982

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
juliaue
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 08, 2015 19:36

NFL team poster 1978-1982

Beitrag von juliaue »

hallo ich suche die team poster der nfl manschaften von 1978-1982 sie waren gezeichnte mit meist cowboy oder adlern ect drauf
insbesondere das dallas cowboys poster und das san farnsisco 49er poster mit golden gate bridge hat jemand so etwas abzugeben? uaf dem trödel markt haten sie diese beiuden aber ich hatte keine transportmöglichkeit sie wrane gerahmt und koststen nur 4 euro ich ärgere mmich schwarz das ich nicht mit dem taxi gefahren bin denn die psoter sind serh schön daher wäre ich dankbar über jeglichen hinweis
sie waren wohl serh verbreitet in den 80ern es gab auch uhren spielkarten tapeten mit den bildern
Antworten