Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

Prime hat geschrieben:Nachdem bei Eventim der Vorverkauf für das Ingolstadt-Spiel sowie das Nachholspiel gegen München bislang noch nicht gestartet wurde, wurde heute auch noch der Vorverkauf für das Wiesbaden-Spiel gestoppt (nicht mehr verfügbar). Man kann jetzt nur noch Karten für nächste Spiel gegen Kirchdorf kaufen. Was ist da los?
Ich tippe mal drauf, dass das am Bundesliga-Spielplan liegt, der jetzt erst am Freitag publiziert wurde. Vermutlich gibt es Kollisionen mit den geliebten Rundballtretern...
Benutzer 440 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Eierwerfer hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Nachdem bei Eventim der Vorverkauf für das Ingolstadt-Spiel sowie das Nachholspiel gegen München bislang noch nicht gestartet wurde, wurde heute auch noch der Vorverkauf für das Wiesbaden-Spiel gestoppt (nicht mehr verfügbar). Man kann jetzt nur noch Karten für nächste Spiel gegen Kirchdorf kaufen. Was ist da los?
Ich tippe mal drauf, dass das am Bundesliga-Spielplan liegt, der jetzt erst am Freitag publiziert wurde. Vermutlich gibt es Kollisionen mit den geliebten Rundballtretern...
Das eher nicht, da die 2. Bundesliga erst am 24.07. beginnt.
1993
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 07, 2015 21:48

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 1993 »

freut euch doch dass die galaxy/universe da ist ,
endlich bewegt sich was in dem ````geister verband````denen passt der Erfolg bestimmt nicht
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Prime hat geschrieben:Nachdem bei Eventim der Vorverkauf für das Ingolstadt-Spiel sowie das Nachholspiel gegen München bislang noch nicht gestartet wurde, wurde heute auch noch der Vorverkauf für das Wiesbaden-Spiel gestoppt (nicht mehr verfügbar). Man kann jetzt nur noch Karten für nächste Spiel gegen Kirchdorf kaufen. Was ist da los?
Wahrscheinlich ist das Stadion ausverkauft :D
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Pittiplatsch hat geschrieben: Wahrscheinlich ist das Stadion ausverkauft :D
Das kann ich leider nicht bestätigen :up: Tracke die Verkaufszahlen ja jeden Tag mit, meiner letzter Stand war 2.150 verkaufte Karten. Kein anderes Spiel hatte 14 Tage vorher schon so viele Tickets verkauft, insofern umso bedauerlicher, dass man den Vorverkauf jetzt aus irgendeinem Grund hat stoppen müssen.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

War auch nur ein Witz. Scheint ein technisches Problem zu sein und sollte bald behoben sein, so im Galaxy-Forum.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

+++Ticket-Update fürs Kirchdorf-Spiel+++

3 Tage vorher sind rund 2.800 Karten verkauft, etwa 100 mehr als es beim Darmstadt-Spiel 3 Tage vorher waren. Könnte also das zweitbestbesuchteste Heimspiel der Saison werden. Hängt auch davon ab, ob sich die angekündigte Hitze bzw. das Wetter eher verkaufsfördernd oder verkaufsschmälernd auswirkt oder sich beide Effekte vielleicht auch gegenseitig die Waage halten.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Was anscheinend auch nicht schlecht für den Ticketverkauf ist, ist das wieder zwei Wochen Pausen zwischen diesem und dem letzten Spiel waren. Fast jede Woche ist einfach zu viel.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Für die Spieler wird das am Wochenende eine harte Nummer und ich beneide keinen der bei diesen Temparaturen denn Helm über den Kopf ziehen muss.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13658
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Kann jemand berichten, ob den kleinen Kindern das Wasser und die Kekse weggenommen wurde?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

_pinky hat geschrieben:Kann jemand berichten, ob den kleinen Kindern das Wasser und die Kekse weggenommen wurde?
Nein, wurde es bisher nicht. Du musst nur darauf achten, das es Wasser in Tetra Pack ist und nicht mehr als 500 ml Füllung hat. Caprisonne ist auch ok.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

So, ich passe die Rechnung mal an :laola:

Wiesbaden (H) -> 97% Siegchance
München (A) -> 99%
Ingolstadt (A) -> 81%
Ingolstadt (H) -> 91%
Kirchdorf (A) -> 92%
Darmstadt (A) -> 99%
München (H) -> 99%

0,97*0,99*0,81*0,91*0,92*0,99*0,99
=
63,8% Perfect-Season-Wahrscheinlichkeit
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Corpsegrinder »

Prime hat geschrieben: Wiesbaden (H) -> 97% Siegchance
München (A) -> 99%
Ingolstadt (A) -> 81%
Ingolstadt (H) -> 91%
Kirchdorf (A) -> 92%
Darmstadt (A) -> 99%
München (H) -> 99%
Wie kommst Du denn auf die Zahlen, Glaskugel?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Destruktiv »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Wiesbaden (H) -> 97% Siegchance
München (A) -> 99%
Ingolstadt (A) -> 81%
Ingolstadt (H) -> 91%
Kirchdorf (A) -> 92%
Darmstadt (A) -> 99%
München (H) -> 99%
Wie kommst Du denn auf die Zahlen, Glaskugel?

Gruß, da Corpse
Vermutlich das Orakel Football - aktuell.de
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 384
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hawk2015 »

Jetzt muss ich doch noch vom Paulus zum Saulus werden, nachdem ich die "Frankfurter" hier auch schon mal verteidigt habe.

Da ging es allerdings um das Verhalten seitens der frankfurter Verantwortlichen in früheren Jahren wenn sich ein gegnerischer Spieler verletzt hat.

Da war das Verhalten, meiner Meinung nach tadellos. Und auch gegen die mitgereisten Fans kann ich nichts negatives schreiben.

ABER !!!!!!!

Eines würde ich schon gerne als Laie erklärt bekommen.

Warum muss ich einen Spieltermin von frankfurter Seite so ändern, das einige Spieler eines direkten Mitkonkurrenten um die Meisterschaft ( Kirchdorf ) , nicht mitspielen können bzw konnten, da diese durch Urlaub oder andere Termine verhindert waren?

Dieser Urlaub usw wurde geplant durch die Annahme das Spiel würde laut offiziellen Spielplan erst Ende August stattfinden.

Man könnte den Eindruck bekommen das wirklich mit allen Mitteln und Tricks von Seiten der Universe gearbeitet wird um ja sicher in die GFL-1 aufzusteigen.

Geht es nur mir so mit dem Eindruck oder liege ich falsch? Ich lasse mich gerne dahingehend aufklären.

Oder weis jemand mit welcher Begründung der Universe dieses Spiel gegen die Wildcats verlegt wurde?
Antworten