Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ Hawk2015: Ganz einfach: Absicht.

Nachdem die in jedes gegnerische Team geschickten Universe-Maulwürfe (check the rosters: es gibt ÜBERALL einen) über die Urlaubspläne Bescheid wußten (besonders hinterhältig: "wo fahrt Ihr denn dieses Jahr hin?"), wurde auf gemeinschaftlichen Tatplan mit den FSV- und Stadions-Verantwortlichen dafür gesorgt, dass die zu jenem Zeitpunkt als aufstiegsrelevant eingestuften Spiele (München, Kirchdorf, Ingolstadt) so kurzfristig verlegt werden konnten, dass die jeweiligen Aufstiegskonkurrenten allenfalls mit Rumpftruppe und bestenfalls ohne Ami's antreten können.

Hat leider nicht ganz geklappt. Aber immerhin. Der Wille zählt.
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Hawk2015 hat geschrieben:Jetzt muss ich doch noch vom Paulus zum Saulus werden, nachdem ich die "Frankfurter" hier auch schon mal verteidigt habe.

Da ging es allerdings um das Verhalten seitens der frankfurter Verantwortlichen in früheren Jahren wenn sich ein gegnerischer Spieler verletzt hat.

Da war das Verhalten, meiner Meinung nach tadellos. Und auch gegen die mitgereisten Fans kann ich nichts negatives schreiben.

ABER !!!!!!!

Eines würde ich schon gerne als Laie erklärt bekommen.

Warum muss ich einen Spieltermin von frankfurter Seite so ändern, das einige Spieler eines direkten Mitkonkurrenten um die Meisterschaft ( Kirchdorf ) , nicht mitspielen können bzw konnten, da diese durch Urlaub oder andere Termine verhindert waren?

Dieser Urlaub usw wurde geplant durch die Annahme das Spiel würde laut offiziellen Spielplan erst Ende August stattfinden.

Man könnte den Eindruck bekommen das wirklich mit allen Mitteln und Tricks von Seiten der Universe gearbeitet wird um ja sicher in die GFL-1 aufzusteigen.

Geht es nur mir so mit dem Eindruck oder liege ich falsch? Ich lasse mich gerne dahingehend aufklären.

Oder weis jemand mit welcher Begründung der Universe dieses Spiel gegen die Wildcats verlegt wurde?
Vielleicht weil es denen wie uns ging. Schließlich mussten wir die Saison so früh beginnen, weil das Stadion in Nürnberg ansonsten nicht frei ist. Die Liga sollte schließlich erst im Mai starten. Nachdem durch den Ligaobmann die Spieltermine während der ausgefallenen WM freigegeben wurden hat sich die Lage wohl bei allen entspannt, da an fast jeden WM Wochenende von Teams gespielt wird.
Alle die Urlaub schon im letzten Jahr planen mussten, haben die 4 Wochen WM Pause genutzt um dort ihren Urlaub hinzulegen und das gilt für Spieler und Fans.

Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Roster von den Frankfurter am Samstag nur 48 Leute. Ergo müssen bei denen wohl auch jede Menge Leute im Urlaub gewesen sein. In der zweiten Halbzeit haben wohl einige ex-Jugendspieler auf dem Feld gestanden. Der Frankfurter Kader ist definitiv größer als 48 Mann, wenn man sich deren HP ansieht.

Also würde ich den Ball ganz flach halten, was die Absicht der Spielverlegung angeht. Die Frankfurter hätten ja auch Sonntags um 15 Uhr spielen können, das wäre noch unangenehmer für Kirchdorf gewesen.

Irgendwo habe ich es schonmal gepostet. Die Frankfurter sind entgegen ihres Rufes wirklich nett und versuchen alles, das man sich bei ihnen wohlfühlt.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hawk2015 »

Vatsug hat geschrieben:@ Hawk2015: Ganz einfach: Absicht.

Nachdem die in jedes gegnerische Team geschickten Universe-Maulwürfe (check the rosters: es gibt ÜBERALL einen) über die Urlaubspläne Bescheid wußten (besonders hinterhältig: "wo fahrt Ihr denn dieses Jahr hin?"), wurde auf gemeinschaftlichen Tatplan mit den FSV- und Stadions-Verantwortlichen dafür gesorgt, dass die zu jenem Zeitpunkt als aufstiegsrelevant eingestuften Spiele (München, Kirchdorf, Ingolstadt) so kurzfristig verlegt werden konnten, dass die jeweiligen Aufstiegskonkurrenten allenfalls mit Rumpftruppe und bestenfalls ohne Ami's antreten können.

Hat leider nicht ganz geklappt. Aber immerhin. Der Wille zählt.
Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage. :up:

Das gleiche gilt für den Frankenbazi.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Frankenbazi hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben: Irgendwo habe ich es schonmal gepostet. Die Frankfurter sind entgegen ihres Rufes wirklich nett und .
War "nett" nicht die kleine Schwester von ......? :mrgreen:

Der Vorwurf den Spieltermin auf die gegnerische Urlaubsplanung der Gegner auszurichten halte ich jetzt aber schon für etwas gewagt...
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Duc hat geschrieben:
Frankenbazi hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben: Irgendwo habe ich es schonmal gepostet. Die Frankfurter sind entgegen ihres Rufes wirklich nett und .
War "nett" nicht die kleine Schwester von ......? :mrgreen:

Der Vorwurf den Spieltermin auf die gegnerische Urlaubsplanung der Gegner auszurichten halte ich jetzt aber schon für etwas gewagt...
Dann sage ich es anders.
Sie sind alle superfreundlich und es hat Spaß gemacht in Frankfurt zu spielen. Keiner ist uns Blöd gekommen. :D
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PiKay »

Heute im Lokal-Radio:

Wenn der Umbau der Flyerarena in Würzburg bis 1.August nicht abgeschlossen ist, tragen die Würzburger Kickers ihre Heimspiele im Stadion des FSV Frankfurt aus.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

120 KM entfernt in Hessen?
Fällt mir irgendwie schwer, das zu glauben... Bild
Benutzer 440 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Doch, das ist wohl so. Geht um die Auflagen des DFB für die 3. Liga.
http://www.br.de/nachrichten/unterfrank ... t-100.html
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Ist eine Möglichkeit.

Allerdings hat die FG by FU schon für 2016 Probleme mit dem FSV weil das Mädels Fussballteam und auch die U17 dr Eintracht wieder zurück kommen werden.
Entweder die FG by FU zahlt einen höheren Mietbeitrag oder sie suchen sich terminlich einen anderen Spielplatz!

Ich denke mal, sportlich Ziel erkauft, gewerblich wirds wohl nix!

Tipp an den Herrn M. - Universe Mitglieder sind KEINE Mitarbeiter! Von diesem Denken sollte "Mann" Abstand nehmen!
Könnte sauer aufstossen!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Universe/Galaxy ist das fairste Team der Liga!
Universe/Galaxy wird mind. 1 Spiel da corpse zu Liebe mit +240 Punkten gewinnen
Nein es stimmt nicht das die Zuschauerzahlen durch gekaufte Spieltagsbesucher geschönt werden!
Ja es ist für nächstes Jahr ein "Special" für die Mitglieder vorgesehen. Jedes Mitglied erhält einen Haarschnitt im Hause Mämpel kostenlos.
Ja die CoBaArena wird ausgebaut um für die nächstjährigen Galaxyspiele genügend Kapazität zu haben.
Ja Universe/Galaxy Anhänger kennen den Unterschied zwischen einem Tackle und einem Block nicht.

So nun müsste doch genügend Gesprächsstoff vorhanden sein um die 300 Seiten hier voll zu bekommen. Ihr habt nicht mehr viel Zeit. Nächstes Jahr spielen wir ja erstklassik und werden hier, wo es unm die "unteren" Ligen geht nicht mehr viel posten!! :joint: :popcorn:
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

universefan hat geschrieben:Universe/Galaxy ist das fairste Team der Liga!
Universe/Galaxy wird mind. 1 Spiel da corpse zu Liebe mit +240 Punkten gewinnen
Nein es stimmt nicht das die Zuschauerzahlen durch gekaufte Spieltagsbesucher geschönt werden!
Ja es ist für nächstes Jahr ein "Special" für die Mitglieder vorgesehen. Jedes Mitglied erhält einen Haarschnitt im Hause Mämpel kostenlos.
Ja die CoBaArena wird ausgebaut um für die nächstjährigen Galaxyspiele genügend Kapazität zu haben.
Ja Universe/Galaxy Anhänger kennen den Unterschied zwischen einem Tackle und einem Block nicht.

So nun müsste doch genügend Gesprächsstoff vorhanden sein um die 300 Seiten hier voll zu bekommen. Ihr habt nicht mehr viel Zeit. Nächstes Jahr spielen wir ja erstklassik und werden hier, wo es unm die "unteren" Ligen geht nicht mehr viel posten!! :joint: :popcorn:

Dann wird der Thread einfach in die GFL 1 verschoben. :guru: :mrgreen:

Schade dann wird hier was fehlen. :joint:
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Das Heimspiel gegen Ingolstadt wird wohl nicht im Volksbankstadion stattfinden können, da der FSV bereits einen Heimspieltag für sich terminiert hat.
Das Nachholspiel gegen München ist bisher noch nicht von FG by FU terminiert worden, obwohl, wie es heisst, mehrfach angemahnt.

Doch noch zwei Heimspiele in der COBA Arena?

Oder Spielausfall und dadurch Wertungen?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

GUSTAV hat geschrieben:Das Heimspiel gegen Ingolstadt wird wohl nicht im Volksbankstadion stattfinden können, da der FSV bereits einen Heimspieltag für sich terminiert hat.
Laut DFL (Rundball) spielt der FSV am Freitag 14.08., da könnte man die zusätzlichen Linien bis Sonntag 16.08. schon auf den Rasen malen. Oder macht da das Grün nicht mit?

Das Nachholspiel gegen die Rangers könnte aber wirklich mal so langsam (offiziell) terminiert werden
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

SHODAN hat geschrieben:
GUSTAV hat geschrieben:Das Heimspiel gegen Ingolstadt wird wohl nicht im Volksbankstadion stattfinden können, da der FSV bereits einen Heimspieltag für sich terminiert hat.
Laut DFL (Rundball) spielt der FSV am Freitag 14.08., da könnte man die zusätzlichen Linien bis Sonntag 16.08. schon auf den Rasen malen. Oder macht da das Grün nicht mit?

Das Nachholspiel gegen die Rangers könnte aber wirklich mal so langsam (offiziell) terminiert werden
Inoffiziell ist es noch der 12.09.?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

12.09. wurde zumindest bislang am häufigsten gemutmaßt.
Der FSV spielt einen Tag später am Sonntag (13.) ...
Antworten