Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

GGD vs. RR : RR hat viele Punkte kassiert aber erst immer nach einer deutlichen Führung. Die Frage ist ob die angeschlagenen Starter in der D dabei sind. Wie man hört wird der Kader von RR recht dezimiert sein am Samstag, warum auch immer? Beste D (Gießen) gegen beste O (Ravensburg) D gewinnt Meisterschaften. Für den Verlierer bleibt als Trost das Playoffspiel gegen Neu-Ulm, für Gießen der kuerzere Weg und für RR das Schwabenderby da reicht dann auch das neue Stadion kaum aus. GGD dank D und den Markgrafbruedern aus Langen +11

MMF vs. PW: Wenn die Farmers so spielen wie in der 2 haelfte gegen RR gewinnen Sie, PW richtig solides Team wenn Sie einen guten Tag erwischen reicht es für Sie. PW +5

FP vs. TS: Denke auch das FP das macht, mit gutem Qb deutlich ansonsten wird es enger.FP +17

AC vs. FS: man kennt sich, denke es wird knapper als viele denken, FS +2
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

11.07.15 16:00 MTV Sportplatz Gießen Golden Dragons - Ravensburg Razorbacks +7 Gießen
11.07.15 16:00 Mons Tabor Stadion Montabaur Fighting Farmers - Pforzheim Wilddogs +7 Farmers
12.07.15 15:00 Philipp-Holzmann-Schule Frankfurt Pirates - Trier Stampers +7 Trier
12.07.15 16:00 FT Sportpark Freiburg Sacristans - Albershausen Crusaders +3 AC
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Gibt es in Gießen eine Tribüne?
Shox
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 21, 2013 13:11

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Shox »

Auszug aus Wikipedia
"Tribüne bezeichnet eine erhöhte Plattform beispielsweise für Redner an einem Versammlungsort oder eine meist treppenartig ansteigende zur Unterbringung von Zuschauern in einem Stadion oder einer Halle."

Wenn man der Definition folgt, dann ja
Es sind zwei Steinreihen aufeinander :ugly:
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ossi84 »

Spielt Gießen nicht mehr in dem tollen Stadion vom letzten Jahr? Da gab es doch auf "Gastseite" die überdachte Tribüne, weshalb Gießen dort ihre Teamzone hatte.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ruudster »

Waldstadion ist das, glaube ich.
Dort spielen sie aber nur gelegentlich. Üblicherweise auf ihrem Kunstrasenplatz. Dort gibt es 4 Stufen.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von S46 »

Shox hat geschrieben:Auszug aus Wikipedia
"Tribüne bezeichnet eine erhöhte Plattform beispielsweise für Redner an einem Versammlungsort oder eine meist treppenartig ansteigende zur Unterbringung von Zuschauern in einem Stadion oder einer Halle."

Wenn man der Definition folgt, dann ja
Es sind zwei Steinreihen aufeinander :ugly:
So gesehen verfügen die Pirates sogar über Luxustribünen auf beiden Seiten ... :mrgreen:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 »

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... m-wilddogs

Das Heimspiel gibt es wieder live im Internet! Diesmal mit besserem Ton!
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber das nächste Spiel ( Ravensburg vs. Gießen) entscheidet doch nicht die Meisterschafft? Beide Teams haben noch 2 Spiele. Gießen 15:1 RR 16:0. Sollte Gießen Gewinnen stehen die 17:1 und RR 16:2 aber wenn RR das nächste gewinnt und Gießen verliert ist RR wieder vorne.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Dicla hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber das nächste Spiel ( Ravensburg vs. Gießen) entscheidet doch nicht die Meisterschafft? Beide Teams haben noch 2 Spiele. Gießen 15:1 RR 16:0. Sollte Gießen Gewinnen stehen die 17:1 und RR 16:2 aber wenn RR das nächste gewinnt und Gießen verliert ist RR wieder vorne.
Das stimmt schon aber wir gehen davon aus das die beiden alles sonst gewinnen
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tmw »

Dicla hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber das nächste Spiel ( Ravensburg vs. Gießen) entscheidet doch nicht die Meisterschafft? Beide Teams haben noch 2 Spiele. Gießen 15:1 RR 16:0. Sollte Gießen Gewinnen stehen die 17:1 und RR 16:2 aber wenn RR das nächste gewinnt und Gießen verliert ist RR wieder vorne.
Sagen wir halt "Vorentscheidung" :mrgreen:

Aber ich kann dir so ziemlich sicher garantieren, dass der Sieger dieses Spiels am Ende Meister wird. Zumal die restlichen Gegner aus Trier bzw Kaiserslautern meiner Ansicht nach nicht mit Gießen oder Ravensburg mithalten können
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Pinky
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:27
Wohnort: am Bodensee

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Pinky »

Sieg Ravensburg -> RR Meister, egal was am letzten Spieltag geschieht.

Sieg Gießen -> GGD Meister, wenn sie das letzte Spiel gewinnen oder RR verliert (Vorteil GGD)

Unentschieden-> RR Meister, wenn sie das letzte Spiel gewinnen oder Gießen verliert

GGD hat einmal Unentschieden gespielt.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

tmw hat geschrieben:
Dicla hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber das nächste Spiel ( Ravensburg vs. Gießen) entscheidet doch nicht die Meisterschafft? Beide Teams haben noch 2 Spiele. Gießen 15:1 RR 16:0. Sollte Gießen Gewinnen stehen die 17:1 und RR 16:2 aber wenn RR das nächste gewinnt und Gießen verliert ist RR wieder vorne.
Sagen wir halt "Vorentscheidung" :mrgreen:

Aber ich kann dir so ziemlich sicher garantieren, dass der Sieger dieses Spiels am Ende Meister wird. Zumal die restlichen Gegner aus Trier bzw Kaiserslautern meiner Ansicht nach nicht mit Gießen oder Ravensburg mithalten können


:up:
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Gibt's schon Infos aus Gießen?
Benutzeravatar
Unleashed
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Mai 20, 2010 23:17

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Unleashed »

Laut Ticker der Razorbacks führen die Drachen 10:7
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
Antworten