Regionalliga Süd 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Maaskantie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 23, 2011 08:48

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Maaskantie »

Metty hat geschrieben:aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre mir den Razorbacks und den Spiders hab ich das so im Urin, das Fursty das Spiel verliert. Straubing wir das Ding daheim machen... ich prophezeie das jetzt mal so, denn wenn ich auf Fursty tippe, gewinnt Straubing definitiv ;)
Sollte Fursty verlieren sind sie auch aus dem Rennen um Platz 1 und 2 raus. d.h. theoretisch wissen wir dann auch, wer überhaupt Playoffs spielen dürfte.
Rgb_Disaster
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Mär 07, 2010 15:22

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spiders-Razorbacks 13:7 Endstand
Jackal
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2015 17:46

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Jackal »

Gratulation nach Straubing. Bis zum Q4 wohl 00:07 . Muss ja ne schöne Defensivschlacht gewesen sein ;) wer war da ? :respekt:
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

Das wird nun ein spannendes Saisonfinale

Spartans sind sicher in den Playoffs und können mit nem Sieg gegen die Crusaders Meister werden.

Fursty ist Dritter wird aber ziemlich sicher das letzte Spiel gegen Feldkirchen gewinnen und hätte einen Tiebreaker gegen Straubing (sollten diese ihr letztes verlieren)

Alles läuft demnach auf das Spiel XPRESS gegen Spiders raus. Beide Teams aktuell ohne ihren Starting-QB und im Hinspiel gab es dieses verrückte 73:70. Allerdings sind die XPRESS meiner Meinung nach viel stärker von ihrem QB abhängig, weswegen ich da Vorteil Straubing sehe.
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von MoD »

tmw hat geschrieben:Das wird nun ein spannendes Saisonfinale

Spartans sind sicher in den Playoffs und können mit nem Sieg gegen die Crusaders Meister werden.

Fursty ist Dritter wird aber ziemlich sicher das letzte Spiel gegen Feldkirchen gewinnen und hätte einen Tiebreaker gegen Straubing (sollten diese ihr letztes verlieren)

Alles läuft demnach auf das Spiel XPRESS gegen Spiders raus. Beide Teams aktuell ohne ihren Starting-QB und im Hinspiel gab es dieses verrückte 73:70. Allerdings sind die XPRESS meiner Meinung nach viel stärker von ihrem QB abhängig, weswegen ich da Vorteil Straubing sehe.
...ist denn der QB des X-PRESS definitiv für das Spiel gegen Straubing auch raus?
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

MoD hat geschrieben:
...ist denn der QB des X-PRESS definitiv für das Spiel gegen Straubing auch raus?
definitiv, kann ich leider nicht sagen.

im landsberger rückblick gegen fursty sah es mal schlimm aus, und gegen NU hat er meines wissens nach nicht gespielt. es kann sein, dass er geschont wurde und die verletzung nicht ganz so schlimm ist (was ich grundsätzlich jedem sportler wünsche). daher hab ich "aktuell" - bitte lesen als: im vergangenen spiel diese woche - in meine vermutung geschrieben ;)

hat da bitte jemand mehr info?
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Terry Tate »

Was ist mit dem Straubinger QB?
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

Terry Tate hat geschrieben:Was ist mit dem Straubinger QB?
der landete beim spiel gegen die spartans anscheinend im krankenhaus und gegen fursty spielte wr sven dorfner als qb.
also gleiches szenario wie bei landsberg: beide qb waren/sind verletzt und beide haben dieses we nicht gespielt...daher meine vermutung bez. der beiden qb
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Terry Tate »

Krass - hatte nur am Rande mitbekommen das er sich verletzt hatte. Aber nicht das er im KH landete...

Sehr schlimm?
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

Terry Tate hat geschrieben:Krass - hatte nur am Rande mitbekommen das er sich verletzt hatte. Aber nicht das er im KH landete...

Sehr schlimm?
das ist auch nur das was ich gehört habe, von daher keine garantie
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von HeiKo »

Zitat von HC Daniel Koch aus dem Spielbericht der Spartans auf Ihrer hp:
"Man hat natürlich gemerkt, dass die Landsberger ohne ihren Stamm-Quarterback auskommen mussten. Ihr Backup hat jedoch auch ein ziemlich gutes Spiel gemacht und in der ersten Hälfte wichtige Bälle ans Ziel gebracht."
Der ganze Bericht: http://spartansfootball.de/news/spartan ... -offs.html
Und noch eine optische Zusammenfassung:
Bild
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von glaskugel »

Wollen die Spiders die Playoffs spielen? :popcorn:
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Das werden wir wohl erst am 1.8. Erfahren, gibt mal bisher keine Aussage in irgendeine Richtung soweit ich die Berichte gelesen habe. Naja die Clubfuehrung sollte es ja schon entschieden haben, denke nicht das das jetzt vom Spiel gestern abhängig gemacht wurde.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Im neuesten Artikel steht das das Spiel gegen Landsberg der letzte Showdown in dieser Saison ist, hört sich nicht gerade nach Playoffambitionen an.
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von tmw »

Naja, Playoffs gehören ja nicht unbedingt zur regulären Saison. Ich würde da nicht allzuviel reininterpretiren. Es kann auch sein, dass man das ausblendet um nicht noch von außen zusätzlichen Druck auf die Mannschaft aufzubauen, oder was auch immer.

Warten wir einfach noch diese Woche ab, dann wissen wir es zu 100% wer meldet
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Antworten