Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Cyberi@n »

Tazz hat geschrieben:Tips für die letzten 5/6 Spiele ?

...

Bears vs Lions 24:06

...

:popcorn:
Ähm nö :) Die Lions gewinnen auswärts mit 7:20 gegen die Bears.
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Tazz »

:joint:

ja ja ja ;) dachte nicht das berlin gegen leipzig scheitert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Es scheint, als ob sie in letzter Zeit nur am grünen Tisch gewinnen können ;-) vermutlich Urlaubszeit?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

Wieso?
Ist die Entscheidung bezüglich des Spiels gegen Rostock schon getroffen?
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

meint ihr jetzt das spiel rostock vs. berlin???
gibt es diesbezüglich neue erkenntnisse?
mein letzter stand war, dass dieses spiel neu angesetzt wurde.
meine infos sind aber schon ein paar wochen alt, von daher...
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Mein Eindruck ist, dass bei den Bears die Luft raus ist, seit dem sie weder um den Auf- noch gegen den Abstieg spielen. Im Spiel gestern war auffällig, dass auch keiner der ursprünglichen starting Receiver dabei war. Wenn man in den letzten Spielen so wenig Punkte produziert, verliert man logischerweise.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

frage, wieso ist das denn so???
hat sich bei den bears im laufe der saison so viel geändert, dass sie vom aufstiegsaspiranten nun zum mittelmass abgerutscht sind?
sharp hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:und 2mal gegen die sharks gewinnen die bears nicht, so schwach sind die tollenser nicht...
Tja, Rostock gewinnt 26:14 gegen Tollense und ich schätze die Bears und die Griffins etwa gleich stark ein.
und:
WRLX hat geschrieben:Muss mich da Sharp anschließen. Beide Spiele gegen Rostock haben gezeigt das die Bears mindestens auf Augenhöhe mit den Griffins sind. Das Hinspiel zw. Bears und Griffins ging vor allem wohl deswegen in die Hose weil Offensiv einfach kein Etat-mäßiger QB da war, schwere Verletzungen in CB Schlüsselspieler (Junior) auf die Bank verbannten und Rostock das Spiel nicht verschieben wollte aus Angst später auf stärkere Bears zu treffen (vgl. Rückspiel) und dann auswärts zu verlieren.
Bin mir ziemlich sicher das gegen Tollense und Leipzig jeweils beide Partien gewonnen werden.
tja, dem war ja nun nicht so!
ich habe ja nur zwei spiele der bears am anfang der saison gesehen, daher meine frage...
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Ja, es hat sich enorm viel verändert. Es waren einmal die vielen Verletzungen von Leistungsträgern und der unrühmliche Abgang von Jeremy Clements. Danach hat aber das Verletzungspech nicht aufgehört. Ich meine, das reißt schon ein riesiges Loch in eine Regionalligamannschaft, die jetzt nicht einen enorm großen Kader hat.
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

schade für die Bears , aber ich erinnere an meine Worte .... Clements ist ein IDIOT ....
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

Glückwunsch nach Rostock :trink:
Antworten