NCAA Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
GoTrojans
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 02, 2015 22:20

NCAA Gamepass

Beitrag von GoTrojans »

Hallo, bald geht's wieder los mit College Football und ich hab mich gefragt, ob es dafür eine ähnliche Möglichkeit gibt alle Spiele zu schauen, wie den NFL Gamepass. Ich bin bisher nur auf den espn gamepass gestoßen, allerdings sollen dort nicht alle Spiele verfügbar sein, außerdem ist wohl kein HD(?)
Ich besitze zurzeit kein sky oder dergleichen würde aber darüber nachdenken, habe aber keine Ahnung was in dem Bereich zu welchen Preisen angeboten wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NCAA Gamepass

Beitrag von zusel »

Bei ESPN gibt es in der Tat nicht alles Spiele. Aber es gibt sehr viele, und die "großen" sind auch in HD Qualität.
When it´s game time, it´s pain time baby!
GoTrojans
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 02, 2015 22:20

Re: NCAA Gamepass

Beitrag von GoTrojans »

Wie sieht das denn aus mit den Bowl-Games, sind da die wichtigsten dabei?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NCAA Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Hatte mir den ESPN Player zu Weihnachten extra für die Bowl Season geholt. Da kannst du den Dezember/Januar durch gucken (alles auch on demand - leider mit Werbepausen, die sid anders als im NFL gamepass bei den on demand Spielen nicht rausgeschnitten gewesen).

Der einzige, der nicht dabei war (was mir aufgefallen wäre) war der Senior Bowl aber das ist ja auch kein wirklicher College Bowl.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: AW: NCAA Gamepass

Beitrag von zusel »

Ruudster hat geschrieben:Hatte mir den ESPN Player zu Weihnachten extra für die Bowl Season geholt. Da kannst du den Dezember/Januar durch gucken (alles auch on demand - leider mit Werbepausen, die sid anders als im NFL gamepass bei den on demand Spielen nicht rausgeschnitten gewesen).

Der einzige, der nicht dabei war (was mir aufgefallen wäre) war der Senior Bowl aber das ist ja auch kein wirklicher College Bowl.
Um das nochmal etwas aufzuklären, weil er vielleicht nicht ganz verstanden hat was du damit sagen wolltest:

Beim ESPN-Player und beim Gamepass hast du die normale Live-Übertragung in der du ganz normal die Werbepausen siehst. Der Unterschied kommt dann, wenn du dir ein Spiel nicht Live ansiehst, sondern am Tag darauf (oder noch später): beim Gamepass wird dann die Werbung entfernt, beim ESPN-Player bleibt die Pause drin, teilweise mit tatsächlicher Werbung, oft aber auch einfach als schwarzer Bildschirm.

Kann der ESPN-Player mittlerweile eigentlich mehr als nur im 60-Sekunden Takt nach vorn oder hinten springen (hatte den zuletzt 2012)? Mich hat das immer tierisch genervt, weil die Werbepausen meistens um die 90s waren und man dann eben nicht zielgenauer im Video springen konnte. Da sind mir die 10s Sprungmarken beim Gamepass lieber - auch wenn man öfter klicken muss.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NCAA Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Genau. :-)
Nein, konnte auch Anfang 2015 nur 60sek Sprünge.
Werbepausen aber immer 4 min, glaube ich. Auf jeden Fall ein glatter Wert, so dass das Vorspulen ganz gut geht.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NCAA Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Gerade per Mail bekommen:
" Subscribers to ESPN Player's NCAA College Pass now have access to more content than ever before, with full 24/7 live simulcast of ESPNU and the SEC Network, direct from the U.S. They join the extensive NCAA content available to fans. More than 3,000 NCAA College Sports events per year will be available, with 48 college football games live on opening weekend of NCAA Football season, including seven new fixtures from SEC Network. The new simulcast channels are included in all NCAA College Passes, at no extra cost.

SEC Network
The SEC Network includes a line-up of 45 SEC football games, more than 100 men's basketball games, 60 women's basketball games and 75 baseball games throughout the year. 

ESPNU
ESPNU, the channel dedicated to college sport, will bring viewers the latest news and coverage from the biggest NCAA conferences, including the Big 10, Pac-12 and the ACC."

SEC war vorher nicht dabei.
GoTrojans
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 02, 2015 22:20

Re: NCAA Gamepass

Beitrag von GoTrojans »

Ok, vielen dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!
Noch eine letzte frage. Ist es richtig, dass ich Den pass auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen kann? Ich würde Mir den Preis nämlich gerne mit einem freund teilen.

Mfg
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NCAA Gamepass

Beitrag von zusel »

Keine Ahnung wo du das her hast, aber das würde mich wundern. Habe es dort auch nirgends geschrieben gesehen.

Du kannst dir den Player natürlich mit jemandem teilen (was zwar nicht erlaubt ist aber keinen stört), es wird aber ziemlich sicher so sein, dass nur ein User mit dem Log-In etwas ansehen kann. Also entweder du schaust dir etwas an oder dein Kumpel. Aber nich gleichzeitig zwei verschiedene Spiele an verschiedenen Orten.

Möglich wäre es aber vielleicht 2 Spiele am selben PC zu öffnen und diese dann über verschiedene Monitore laufen zu lassen, doch ob das bei ESPN auch klappt kann ich nicht beantworten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
GoTrojans
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 02, 2015 22:20

Re: NCAA Gamepass

Beitrag von GoTrojans »

http://www.espnplayer.com/devices/

Unter dem link hab ich die Info mit den zwei devices. Steht ganz unten auf Der Seite, bei den FAQ.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NCAA Gamepass

Beitrag von zusel »

Da hast du Recht. Kann aber wie gesagt gut sein, dass das trotzdem auf die gleiche IP-Adresse beschränkt ist. Wenn ihr euch also euer WLAN nicht teilt vermute ich dass das nicht gehen wird.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten