Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von DasBamBam »

:o

Comets 2016 Saisonticket 85


Hierzu 2015
Mannheim 60
München 63 incl.Fanshirt
Unicorns Einzelticket 7
Marburg 70 incl.10% auf Fanware

Knights 2014 49 inkl.Shirt


Bitte ergänzen,korrigieren, :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von Pitti »

Woher kennst Du denn jetzt schon die Preise für 2016?


CYOU
Pitti
DrDru
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von DrDru »

Weil bei AC heute der Vorverkauf beginnt :wink:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von philip »

Die teuersten oder die preiswertesten Karten ?
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben::o

Comets 2016 Saisonticket 85


Hierzu 2015
Mannheim 60
München 63 incl.Fanshirt
Unicorns Einzelticket 7
Marburg 70 incl.10% auf Fanware

Knights 2014 49 inkl.Shirt


Bitte ergänzen,korrigieren, :trink:
Ok, und jetzt schau mal auf die Tabelle. Bei den Unicorns wird es nach dem Sprung vom botanischen Garten in das schöne Stadion sicher bei den überdachten Plätzen nicht bei € 7 bleiben. Guter Football kostet Geld und irgendjemand muss es bezahlen. Wenn es Dir aber zu viel ist bleib eben daheim. Es ist nicht einzusehen auf der einen Seite guten Sport zu wollen, auf der andere Seite aber zu knausern, im Fall der Fälle bleiben die Vorstände auf den Fehlbeträgen sitzen. Du kannst aber nur eines: Immer auf den AC-Verantwortlichen rumhacken statt einfach mal Deine Schnautze bei der Mitgliederversammlung aufzumachen - und bleib mir jetzt mit Deinen "verbalen Entgleisungen" mal weg. Wenn Du etwas Charakter hättest schickst Du mir mal ne PM und wir reden mal Face to Face am 20.9. in Kempten - dafür bist Du aber einfach nur zu feige! :keule: :keule: :keule: :keule:
DrDru
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von DrDru »

oldtimer hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben::o

Comets 2016 Saisonticket 85


Hierzu 2015
Mannheim 60
München 63 incl.Fanshirt
Unicorns Einzelticket 7
Marburg 70 incl.10% auf Fanware

Knights 2014 49 inkl.Shirt


Bitte ergänzen,korrigieren, :trink:
Ok, und jetzt schau mal auf die Tabelle. Bei den Unicorns wird es nach dem Sprung vom botanischen Garten in das schöne Stadion sicher bei den überdachten Plätzen nicht bei € 7 bleiben. Guter Football kostet Geld und irgendjemand muss es bezahlen. Wenn es Dir aber zu viel ist bleib eben daheim. Es ist nicht einzusehen auf der einen Seite guten Sport zu wollen, auf der andere Seite aber zu knausern, im Fall der Fälle bleiben die Vorstände auf den Fehlbeträgen sitzen. Du kannst aber nur eines: Immer auf den AC-Verantwortlichen rumhacken statt einfach mal Deine Schnautze bei der Mitgliederversammlung aufzumachen - und bleib mir jetzt mit Deinen "verbalen Entgleisungen" mal weg. Wenn Du etwas Charakter hättest schickst Du mir mal ne PM und wir reden mal Face to Face am 20.9. in Kempten - dafür bist Du aber einfach nur zu feige! :keule: :keule: :keule: :keule:
Bissl Frust?
Ich bin auch kein Fan von Bambam aber wer hat sich beschwert?
Es ging einfach nur um Info wer wieviel verlangt...
Benutzeravatar
tecjonny
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:03

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von tecjonny »

Seh ich auch so...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von Suedzucker »

Ich vermute, dass alle die Preise anheben werden, da Frankfurt zeigt, dass man das machen kann.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von skao_privat »

Dann müsste man ja auch 5000 Zuschauer ins Stadion bekommen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von Eierwerfer »

Suedzucker hat geschrieben:Ich vermute, dass alle die Preise anheben werden, da Frankfurt zeigt, dass man das machen kann.
Eher unwahrscheinlich, wenn man sieht, dass es Teams wie Marburg (Avg. per 6 games: 241 Zuschauer) und Mannheim (Avg. per 6 games: 308 Zuschauer) eh schon nicht gelingt, sich für Zuschauer attraktiv zu zeigen. Da wird man die wenigen doch nicht noch vergraulen wollen, muss eigentlich eher noch froh sein, dass die so leidensfähig sind und sich diese Spiele anschauen - Marburg gegen München war ja gut, aber Mannheim gegen Rothenburg war ja grad mal unteres GFL2-Niveau, da kann man sich ja auch überlegen, den Preis zu reduzieren. :trink:
Benutzeravatar
tecjonny
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 01, 2015 10:03

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von tecjonny »

Suedzucker hat geschrieben:Ich vermute, dass alle die Preise anheben werden, da Frankfurt zeigt, dass man das machen kann.
Haben die nicht nen enormen Freiticket-Kontingent vor den Spielen rausgehauen?! Also von hochpreisig kann man da nicht groß reden...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von Suedzucker »

Gerade in Marburg und Mannheim wird man, wenn man nicht alle gute Spieler an Frankfurt verlieren möchte, genau das tun müssen. Zumindest bei Spielen gegen Frankfurt kann man einen Topzuschlag verlangen. Zum nun sicherlich gutgemeinten Vorschlag, dass diese Teams ja mehr Sponsorengelder generieren könnten, sei gesagt, dass Frankfurt nicht nur bemüht ist, Spieler abzuwerfen. Frankfurt hat sehr viele Saisonkarten verkauft-wenn ich es richtig verstanden habe, ohne Relegationsspiel. Geht also. Da kann man dann auch mal Freikarten - keine Ahnung ob das nicht Karten eines Sponsor waren, raushauen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von Fighti »

Suedzucker hat geschrieben:Zumindest bei Spielen gegen Frankfurt kann man einen Topzuschlag verlangen.
Die Anderen machen die Arbeit, man selbst erhöht nur die Preise. Zu einem Topspiel sollten aber auch irgendwie 2 Topmannschaften gehören...
Luck is when opportunity meets preparation.
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von oldtimer »

DrDru hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben::o

Comets 2016 Saisonticket 85


Hierzu 2015
Mannheim 60
München 63 incl.Fanshirt
Unicorns Einzelticket 7
Marburg 70 incl.10% auf Fanware

Knights 2014 49 inkl.Shirt


Bitte ergänzen,korrigieren, :trink:
Ok, und jetzt schau mal auf die Tabelle. Bei den Unicorns wird es nach dem Sprung vom botanischen Garten in das schöne Stadion sicher bei den überdachten Plätzen nicht bei € 7 bleiben. Guter Football kostet Geld und irgendjemand muss es bezahlen. Wenn es Dir aber zu viel ist bleib eben daheim. Es ist nicht einzusehen auf der einen Seite guten Sport zu wollen, auf der andere Seite aber zu knausern, im Fall der Fälle bleiben die Vorstände auf den Fehlbeträgen sitzen. Du kannst aber nur eines: Immer auf den AC-Verantwortlichen rumhacken statt einfach mal Deine Schnautze bei der Mitgliederversammlung aufzumachen - und bleib mir jetzt mit Deinen "verbalen Entgleisungen" mal weg. Wenn Du etwas Charakter hättest schickst Du mir mal ne PM und wir reden mal Face to Face am 20.9. in Kempten - dafür bist Du aber einfach nur zu feige! :keule: :keule: :keule: :keule:
Bissl Frust?
Ich bin auch kein Fan von Bambam aber wer hat sich beschwert?
Es ging einfach nur um Info wer wieviel verlangt...
...ok, hast ja recht, sorry bambam war wohl ein bis :roll: chen drüber...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Ticketpreise/Saison 2016/Vergleich

Beitrag von DasBamBam »

:x @ Oldtimer
Denken, drücken, sprechen....erspart das ständige sich Entschuldigen...um übrigen kennen wir uns bereits und real finde ich dich noch gruseliger. Daher belassen wirs dabei.

Wäre prima wenn die anderen ergänzen, da ich nicht auf allen hps war....merci
Zuletzt geändert von DasBamBam am Mo Aug 31, 2015 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten