Spieler Gehalt in der GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von Ackymann »

Offtopic sind die letzten Seiten….und der König ist mal wieder Skao_privat
In 24 h fünf sinnfreie Post´s :respekt: wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf Schwachsinn plädieren.
skao_privat hat geschrieben:
In Dresden verlangt man freien Zugang zu Ampeln und freie Wege an Fassaden...
Wieso? Hat jemand PINDER gesagt? Wollte der nicht freien Zugang zu den Weight Watchern?
Arbeitet in einer New Yorker Filliale...
Dixi Klo?
Hat hier jemand Kuh gesagt?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von skao_privat »

Also da ist überall Sinn dahinter. Ob das zum Nobelpreis reicht lasse ich mal dahin gestellt. Aber welchen Sinn hat es, über etwas zu fabulieren, von dem nicht einmal 1% der Forumsmitglieder behaupten können Fakten zu kennen. Von diesem Anteil dürfte der nicht unwesentlich Teil Wert darauf legen, dass es sich ja eigentlich so ganz um Gehalt handelt. Ein nicht ganz so großer Anteil wird sich freuen, dass das Finanzamt da nicht Kenntnis davon hat.

Jetzt sage mir mal was da mehr Sinn macht eine Fantasiezahl 7500 oder das Dixi Klo?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von Ackymann »

Da bin ich komplett die Dir.
Aber trotzdem, ein Thema durch solche Post´s künstlich am Leben zu halten ist auch keine Lösung.
Macht das lesen unnötig mühsam...genau wie das ständige "Zietiren" ganzer Texte.
Aber jeder wie er will und kann. :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von NYL »

Um endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen:

Die Gehälter der New Yorker Lions findet Ihr hier: http://ffc-bs.de/
NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von NYL »

NYL hat geschrieben:Um endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen:

Die Gehälter der New Yorker Lions findet Ihr hier: http://ffc-bs.de/
Ca. 600 Personen haben das wohl tatsächlich geglaubt - oder einige wenige haben mehrfach nachgeschaut. Obwohl - Neue Besucher 85%.
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von Bommer »

Hättest noch schreiben sollen "wird erst sichtbar nach einem Like auf FB" :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von _pinky »

Eingabe der Kreditkartennummer wird auch gerne genommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von kobold »

Zum Thema zusätzliche Leistungen, hat man mir vor kurzem ein Bild gezeigt, eines deutschen wr der Lions, der (wenn ich mich recht erinnere) Urlaub in Thailand machte. Glaube er ist erste Klasse geflogen und hat selbst dazu geschrieben “ny zahlt ja“ (sinngemäß).
Ob ny den Urlaub oder Flug gezahlt oder finanziert hat? -Keine Ahnung! Ob der besagte Spieler ein hang zur Ironie hat? - absolut keine Ahnung, kenne ihn nicht!

Vllt wissen ja manche was dazu, wäre natürlich ne coole “zusatzleistung“ muss ich gestehen!
Vielleicht war es aber nur ein ironischer Kommentar und jetzt wird weiter gemutmaßt wer denn den nächsten Millionen-Deal in der GFL unterschiebt. :D
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von eule »

Falsch verstandene Ironie...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von AF_inside »

kobold hat geschrieben:Zum Thema zusätzliche Leistungen, hat man mir vor kurzem ein Bild gezeigt, eines deutschen wr der Lions, der (wenn ich mich recht erinnere) Urlaub in Thailand machte. Glaube er ist erste Klasse geflogen und hat selbst dazu geschrieben “ny zahlt ja“ (sinngemäß).
Ob ny den Urlaub oder Flug gezahlt oder finanziert hat? -Keine Ahnung! Ob der besagte Spieler ein hang zur Ironie hat? - absolut keine Ahnung, kenne ihn nicht!

Vllt wissen ja manche was dazu, wäre natürlich ne coole “zusatzleistung“ muss ich gestehen!
Vielleicht war es aber nur ein ironischer Kommentar und jetzt wird weiter gemutmaßt wer denn den nächsten Millionen-Deal in der GFL unterschiebt. :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dein Ernst?
Sicher das es nur erste Klasse war und nicht der Firmenjet? :lol: :lol:

Vielleicht machen sich die Spieler aber inzwischen auch einen Spaß daraus hier alle zu verarschen. DAS SIND AMATEURE!!! DIE BEKOMMEN KEINE 5.000 EUR IM MONAT!!!
Nächstes Wochenende fotografiert sich jemand vor einem Ferrari und das Footballforum spekuliert wieder über Play Off Siegprämien bei den NY Lions. :popcorn:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von Ackymann »

AF_inside hat geschrieben: DAS SIND AMATEURE!!! DIE BEKOMMEN KEINE 5.000 EUR IM MONAT!!!
Wenn das Barfly liest. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von AF_inside »

So kann man Imports auch finanzieren.
http://www.newyorker.de/fashion/joggdenim/

Spart man sich die Models
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von Homa »

Jetzt kommt's raus. Lions-Spieler müssen ihre fürstlichen Gehälter abarbeiten. Modeln, Klamotten in Heimarbeit nähen, Kaffeekochen, Haus- und Gartenarbeit für das NewYorker Management. Ich habe gehört, man nimmt Ihnen die Pässe ab, damit sie nicht fliehen können. :mrgreen:

Btw: Coole Werbung.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von sirjoe »

Homa hat geschrieben:Jetzt kommt's raus. Lions-Spieler müssen ihre fürstlichen Gehälter abarbeiten. Modeln, Klamotten in Heimarbeit nähen, Kaffeekochen, Haus- und Gartenarbeit für das NewYorker Management. Ich habe gehört, man nimmt Ihnen die Pässe ab, damit sie nicht fliehen können. :mrgreen:

Btw: Coole Werbung.
Nee, da kriegt der gute Tissi noch 100.000€ und ´n Mercedes pro Jahr on Top für!!!
Weiß ich aus gaaanz sicherer Quelle :guru: :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Beitrag von _pinky »

Schuhsponsor brauch er noch. Von New Yorker hat er eine Hose ok. Aber muß noch mit Stollenschuhen rumlaufen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten