Playoff- Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von shiver55 »

vielleicht sind nicht alle strafen berechtigt gewesen. aber die meisten schon. vor allem die ejection von bolles war sowas von bescheuert von ihm...
tja, dann freu' ich mich eben auf die comets im hf in braunschweig!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Fischmob »

Also,Ich als jahrelanger Canesfan habe mich noch nie so sehr für das auftreten unseres Teams geschämt,wie heute.
Natürlich wird jetzt alles auf die Schiedsrichter geschoben.
Aber ,wenn man ehrlich ist hat das Team doch schon das ganze Jahr ein Problem mit viel zu vielen Strafen.
Da sollten sich die Coaches vielleicht mal frage,woran das liegt ?
Benutzer 142 gelöscht

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Was hat Boles gemacht?
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von TIMI »

sneaker hat geschrieben:Was hat Boles gemacht?
Vogel gezeigt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von borg-cube »

sneaker hat geschrieben:Was hat Boles gemacht?
Nach dem Play den Ball in Richtung eines AC-Spielers geworfen --> Flagge, dann hat er dem Ref den Vogel gezeigt --> 2. Flagge + DQ und danach ist er dann wohl nochmal auf den Ref losgegangen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von shiver55 »

erst ball auf gegner, dann schiedsrichter beleidigt, dann den schiedsrichter angegangen. ich glaube, das war die reihenfolge im radiostream.

borg cube war schneller ;)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 142 gelöscht

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Danke für die Info.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von skao_privat »

Boleing
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Prime »

Auf den Schiedsrichter losgegangen ist er erst, nachdem der Schiedsrichter die Ejection übers Mikro bekanntgegeben hat und die Zuschauer in tosenden Jubel ausgebrochen sind.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von shiver55 »

ach so, dann war das natürlich berechtigt von ihm...
@skao
:lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Barfly »

Lt GFL-Radio ist Townsend nach ähnlicher Situation unbehelligt davongekommen. Gegen Kiel wurde alles geflaggt, was nach Strafe aussah, aber oft keine war. Die Comets genossen Vogelfreiheit.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Patton »

Glückwunsch an die Comets, hätte nicht gedacht, dass sie nach dem 10 zu 21 zur Halbzeit noch so zurück kommen. Aber so wie es sich im Radio angehört hat, war der erste Drive in der zweiten Halbzeit, der entscheidende: Die Kieler schenken den Comets durch unnötige Strafen viele Yards, die kommen an 18 zu 21 ran. Und dass in einer Phase, in der die Kieler Defense, die Comets eigentlich ganz unter Kontrolle hatte. Danach lief ja bei den Kielern nicht viel.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von DrDru »

Schiebt doch nicht alles auf die Refs. Wie sich dich kieler spieler im EFL Finale benommen haben war ja schon unterste Schublade nur wurde es eben nicht geahndet. Und das Prollige Auftreten dann heute wurde dann eben bestraft. Wer sich so verhält hat es ehrlich gesagt nicht verdient. Das die Zuschauer aufgebracht waren ist doch verständlich wenn mann sie provoziert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben:Lt GFL-Radio ist Townsend nach ähnlicher Situation unbehelligt davongekommen. Gegen Kiel wurde alles geflaggt, was nach Strafe aussah, aber oft keine war. Die Comets genossen Vogelfreiheit.
Immer wenn die Canes in den Playoffs verlieren, ist irgendwer anderes Schuld. Kiel ist (statistisch belegbar) das Team, das mit Abstand die meisten Strafen in der GFL kassiert. Heute hat man dann gesehen dass das kein Zufall ist. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, das war Antiwerbung für den Footballsport.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Playoff- Viertelfinals

Beitrag von DasBamBam »

Zuerst gute Besserung dem Kieler Spieler, sah schlimm aus die Verletzung.

Zu den flags. Im ersten q.einige pers.fouls die nich nicht geahndet wurden. Beim Gang in die Kabine provozieren die Kieler das Kemptener Publikum (es waren auch coboys und Rangers da evtl können die das aus ihrer Sicht schildern)
Dann ab dem 3.q haben die refs genauer hi.gesehen, und Kiel hat sich 60 yards Strafen in einem drive verdient. Das Publikum hat sich fürs beleidigen revanchiert.

Kiel hätte das gewinnen können mit sauberem Football. Die ejection der Nr.11 hat ihnen dann den Hals gebrochen. Für mich war es ein Spiel auf Augenhöhe, den starken Norden hab ich heute nicht gesehen.

Gratulation dem Team der comets ihr habt ein tolles faires Spiel geliefert. Ihr steht zu Recht im Halbfinale. Blue Pride.... :guru:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten