Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:Womit sich dann erst recht fragt, wieso mancher nach dem Spiel am Sonntag so eskaliert ist, wenn es sogar in Kiel bekannt war?
Er hat ja nun keinen unterirdisch schlechten Job gemacht. Es lief ja auch so ganz "okay" (vom Spiel in Dresden mal abgesehen), zumindest auf dem Papier. Mangels Alternativen musst Du dann halt mal die Saison mit einem HC zuende bringen. Geht ja sicher auch um den einen oder anderen Euro.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Fighti »

Es geht ja auch nicht um die Qualitäten als OC, die will und kann ich gar nicht bewerten, da hört man ja sogar von anderen Coaches in der LIga gutes.
Nur besonders bei den Emotionen ist bekannt, dass er sich teilweise gar nicht mehr im Griff hat (schon letztes Jahr in München nicht, ist ja sogar mal ejected worden zu Cowboys-Zeiten). Wieso tut man dann (auch als Fan), als sowas wie Sonntag passiert ist, geschockt, wenn man weiß, dass der, der in der Teamzone der Chef ist, derjenige ist, der am wenigsten deeskalieren wird?
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben:Es geht ja auch nicht um die Qualitäten als OC, die will und kann ich gar nicht bewerten, da hört man ja sogar von anderen Coaches in der LIga gutes.
Nur besonders bei den Emotionen ist bekannt, dass er sich teilweise gar nicht mehr im Griff hat (schon letztes Jahr in München nicht, ist ja sogar mal ejected worden zu Cowboys-Zeiten). Wieso tut man dann (auch als Fan), als sowas wie Sonntag passiert ist, geschockt, wenn man weiß, dass der, der in der Teamzone der Chef ist, derjenige ist, der am wenigsten deeskalieren wird?
Weil Coach Parker zwar für einiges, sicher aber nicht für das verhaltensauffällige Benehmen des Kemptener Publikums verantwortlich ist!? Aber gut, das gehört hier nicht her. Abgang Kiel: Coach Parker. Punkt.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von #75 »

Zugang Bandits
DL - Lamar White
Zuletzt geändert von #75 am Fr Sep 25, 2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von _pinky »

Kann mn das schon als Abgang interpretieren?
...
Blake hat sich total zerknirscht entschuldigt. Unter dem emotionalen Druck hat er die Nerven verloren, das ist nicht zu dulden“, sagt Canes-Geschäftsführer Gunnar Peter
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

_pinky hat geschrieben:Kann mn das schon als Abgang interpretieren?
...
Blake hat sich total zerknirscht entschuldigt. Unter dem emotionalen Druck hat er die Nerven verloren, das ist nicht zu dulden“, sagt Canes-Geschäftsführer Gunnar Peter
Hängt wohl davon ab, was die deutsche Footballgerichtsbarkeit für ein "you suck" für eine Strafe aufruft und ob diese in einem eventuellen Preseason-Game abgesessen werden dürfte. Bekommt Bolles zwei oder mehr Spiele Sperre aufgedrückt, wäre eine erneute Verpflichtung m.E. nicht sinnvoll, wenn Du keinen adäquaten deutschen QB-Ersatz hättest. Das Risiko wäre mir an Peters´ Stelle zu hoch. Verlierst Du ein Spiel aus diesem Grund, kann Dich das u.U. einen besseren PO-Spot kosten. Davon mal abgesehen. Vielleicht zieht es die Amis eh wieder nach Hause, ausser in Braunschweig verdienste ja in Deutschland nix, sondern spielst für ein paar nette Vergünstigungen und die Ehre.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Ich lese den Artikel eher so, als dass Parker raus ist, man für Bolles theoretisch eine Tür offen lässt.
Wird sich aber eh nach dem neuen HC richten.
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Horny »

#75 hat geschrieben:Zugang Bandits
DL - Lamar White
Mit 40 ein Comeback? Respekt! Ob er den Salto immer noch hinbekommt wie damals in Weinheim?
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Michael67 »

Homa hat geschrieben:
Michael67 hat geschrieben:Gut, dass mir als FB-Verweigerer ...
Was macht ein Fußbad-Verweigerer in einem Football-Forum?
Mitlesen und die Hände in Unschuld waschen.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Sascha #16 »

Ha Ha
Jetzt mal Butter bei die Fische:
"Gott sei dank ist Parker (jetzt) Geschichte"!
Bester Abgang seit langem...keine Ahnung, was (wer auch immer) an dem HC (gut) gefunden hat :keule:
Ich (als Kieler Anhänger/Fan) freue mich wirklich über diese Nachricht!
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von #75 »

@horny man wird sehen :-)
2. ist 1. Verlierer
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Der Flic Flac nach den Spielen war immer genial! Gibts da irgendwo einen Videoclip zu?
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Lucky »

Was mir recht sauer aufstösst ist die Tatsache das wir gestern um 12:14 von G.P. in einer nicht öffentlichen FB-Gruppe informiert worden sind und gebeten wurden bis heute stillzuhalten und du Barfly es um 13:25 hier im Forum postest.
Kannste nicht einfach bis heute die Schnauze halten?

Aber nein, lieber: "ICH WEIß WAS, ICH WEIß WAS!!!!" :keule: :keule: :keule:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von MarthaH »

- Hey XXX, kannst Du den Mund halten?
- Ja KLAR!
- Ich auch....
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Homa »

Dafür finde ich Fußbäder nicht interessant genug.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Gesperrt