NFL 2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL 2015

Beitrag von Benman13 »

Chicag0 hat geschrieben:Macht nix, in 2 Wochen gehts gegen die Cardinals... da kann er gleich mal sein Talent unter Beweis stellen und die erste weibliche Coachin sexuell belästigen, darin ist er ja am besten..!
Hey, ein Troll!!! Was laberst Du denn rum, wenn Du Big Ben meinst, spielt der erstens noch gar nicht und zweitens wurde er damals nur von der NFL aufgrund einer höchst fragwürdigen Aussage gesperrt. Wenn man sieht, dass die permanent betrügenden Patriots ihren Brady freibekommen haben, misst die NFL mich zweierlei Mass (auch wenn der Freispruch für Brady von einem Gericht kam...). Also, quatsch nicht so ein Müll, am besten ist BR auf dem Feld. Bist wahrscheinlich Ravens Fan, mit einem der überschätzesten QB ever oder etwa doch Bears-Fan (allerdings mit einem komischen Nick, denn Chicag0 mit einer Null passt ja zu deren Offense...)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL 2015

Beitrag von Chicag0 »

Da fühlt sich aber einer hart angegriffen... :lol: Ben bist du es?!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NFL 2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

2014 war nach Week 4 kein Team mehr ungeschlagen, in diesem Jahr sind nach Week 7 immer noch 5 Teams (DEN, CIN, GB, NE, CAR) ungeschlagen :shock:

Das Restprogramm dieser Mannschaften untereinander ist allerdings auffällig:

GB, NE und CIN dürfen noch nach DEN reisen, GB zusätzlich auch noch nach CAR.

Also genug Gelegenheiten sich gegenseitig eine perfect season zu vermiesen :joint:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL 2015

Beitrag von MIB #65 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

2014 war nach Week 4 kein Team mehr ungeschlagen, in diesem Jahr sind nach Week 7 immer noch 5 Teams (DEN, CIN, GB, NE, CAR) ungeschlagen :shock:

Das Restprogramm dieser Mannschaften untereinander ist allerdings auffällig:

GB, NE und CIN dürfen noch nach DEN reisen, GB zusätzlich auch noch nach CAR.

Also genug Gelegenheiten sich gegenseitig eine perfect season zu vermiesen :joint:
Ja, GB wird zum Beispiel Denver die Perfect Season versauen. Bei aller Qualität der Defense der Broncos: Rodgers macht das schon
No pain, no gain!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

MIB #65 hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

2014 war nach Week 4 kein Team mehr ungeschlagen, in diesem Jahr sind nach Week 7 immer noch 5 Teams (DEN, CIN, GB, NE, CAR) ungeschlagen :shock:

Das Restprogramm dieser Mannschaften untereinander ist allerdings auffällig:

GB, NE und CIN dürfen noch nach DEN reisen, GB zusätzlich auch noch nach CAR.

Also genug Gelegenheiten sich gegenseitig eine perfect season zu vermiesen :joint:
Ja, GB wird zum Beispiel Denver die Perfect Season versauen. Bei aller Qualität der Defense der Broncos: Rodgers macht das schon
Warten wir es ab.....Wenn Manning endlich in Tritt kommt und die Offense endlich mehr Football spielt dann sehe ich einem Denver Sieg positiv entgegen.

Die Werte zwischen Rodgers und Manning sind klar verteilt. Vorteil klar auf Rodgers Seite.
Im Verhältnis hat GB aber weniger Pass Yards/Game als Denver.
Lediglich im Lauf ist GB überlegen.

Die Defense ist klar auf Seiten von Denver stärker.

Es wird spannend, ich gehe Samstag Arbeiten und habe Montag frei :-) Ich werde es also Schauen.

Denver Broncos - Green Bay Packers 24:20
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

MileHigh hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

2014 war nach Week 4 kein Team mehr ungeschlagen, in diesem Jahr sind nach Week 7 immer noch 5 Teams (DEN, CIN, GB, NE, CAR) ungeschlagen :shock:

Das Restprogramm dieser Mannschaften untereinander ist allerdings auffällig:

GB, NE und CIN dürfen noch nach DEN reisen, GB zusätzlich auch noch nach CAR.

Also genug Gelegenheiten sich gegenseitig eine perfect season zu vermiesen :joint:
Ja, GB wird zum Beispiel Denver die Perfect Season versauen. Bei aller Qualität der Defense der Broncos: Rodgers macht das schon
Warten wir es ab.....Wenn Manning endlich in Tritt kommt und die Offense endlich mehr Football spielt dann sehe ich einem Denver Sieg positiv entgegen.

Die Werte zwischen Rodgers und Manning sind klar verteilt. Vorteil klar auf Rodgers Seite.
Im Verhältnis hat GB aber weniger Pass Yards/Game als Denver.
Lediglich im Lauf ist GB überlegen.

Die Defense ist klar auf Seiten von Denver stärker.

Es wird spannend, ich gehe Samstag Arbeiten und habe Montag frei :-) Ich werde es also Schauen.

Denver Broncos - Green Bay Packers 24:20
Tzzzz, Und ich dachte die Käseköppe haben was drauf. Armselig.
MANNING hat gezeugt was er kann. Sehr gutes Spiel von ihm.
Und Rodgers.....?
Kein Vowurf, die Defense ist Mega. Ohne die Schiris wäre das Spiel deutlicher geworden....

Schöne Woche allen!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NFL 2015

Beitrag von Unwissender »

MileHigh hat geschrieben:
MANNING hat gezeugt was er kann. Sehr gutes Spiel von ihm.
Du hättest beim Spiel gucken wohl die letzten 38 Bier weglassen sollen, Manning war, wie auch die ganze Saison schon, bestenfalls mittelmäßig. 21/29, 340 Yards, 0 TD, 1 INT...Die Saison sieht nicht besser aus: Nr. 17 in Yards, Nr. 25 in TDs...nur bei einer Statistik die Nr. 1: INTs
Seine Zeit ist vorüber. Wenn er klug ist lässt er es Ende der Saison gut sein und geht in Würde, dank des großartigen Teams um ihn herum darf er ja sogar nochmal in die Playoffs vorher.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Unwissender hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:
MANNING hat gezeugt was er kann. Sehr gutes Spiel von ihm.
Du hättest beim Spiel gucken wohl die letzten 38 Bier weglassen sollen, Manning war, wie auch die ganze Saison schon, bestenfalls mittelmäßig. 21/29, 340 Yards, 0 TD, 1 INT...Die Saison sieht nicht besser aus: Nr. 17 in Yards, Nr. 25 in TDs...nur bei einer Statistik die Nr. 1: INTs
Seine Zeit ist vorüber. Wenn er klug ist lässt er es Ende der Saison gut sein und geht in Würde, dank des großartigen Teams um ihn herum darf er ja sogar nochmal in die Playoffs vorher.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, was er NOCH kann.

Die ersten 6 Spiele waren Mist ( teilweise ausgenommen das Spiel in KC).
Das gestern war Weltklasse und er hat die GB Defense mit dem Pass vollkommen dominiert.
Nur weil kein TD Pass dabei war? Dafür hat er die Offense mehrfach in gute Feldposition gebracht anders als bei den Spielen zuvor.
Gestern war er für den Moment der alte und wenn du das anders siehst hast du die letzten 38 Bier vermutlich selber nicht vertragen.

Vermutlich war diese Heulsuse von Rodgers in deinen Augen dann gestern der allerbeste mit seinen 70 yards bei 22 Passversuchen.....
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NFL 2015

Beitrag von Unwissender »

Nein, Rodgers war unterirdisch, was auch an der guten Defense lag.
Aber Statistiken lügen nicht: Peyton hat seinen Zenith überschritten.
Und wenn Du mal "Weltklasse" sehen willst, schau dir mal die Aufzeichnug vom Spiel von Peytons kleinem Bruder gegen Drew Brees und die Saints an. DAS waren zwei Weltklasse-Leistungen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Unwissender hat geschrieben:Nein, Rodgers war unterirdisch, was auch an der guten Defense lag.
Aber Statistiken lügen nicht: Peyton hat seinen Zenith überschritten.
Und wenn Du mal "Weltklasse" sehen willst, schau dir mal die Aufzeichnug vom Spiel von Peytons kleinem Bruder gegen Drew Brees und die Saints an. DAS waren zwei Weltklasse-Leistungen.
Peyton Manning ist natürlich am Ende seiner Karriere angekommen und längst nicht mehr in der Form vergangener Tage aber gestern hat er ein richtig starkes Spiel gemacht - auch ohne TD Pass.
Er hat wieder wichtige 3. DOWNS mit spielerischer Leichtigkeit locker geschafft.
Er hatte zwar mit D.Thomas einen starken Receiver an seiner Seite aber er hatte auch insgesamt 8 verschiedene Passempfänger.
Die beiden TE's hatten gestern kombiniert mehr yards gemacht als die gesamte Saison zusammen.
Gestern hat PM gezeigt wozu er in seinem Alter noch fähig ist. Ob er das Widerholen kann bleibt mal dahin gestellt.

Und das Spiel Giants - Saints kann ja wohl kein Gradmesser gewesen sein. BEIDE Verteidigungsreihen haben viel zu viel zugelassen....
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Vernon Davis TE aus SF und
Matt Forte RB aus Chicago

sind beide nach Denver gewechselt..
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL 2015

Beitrag von Ruudster »

Quelle zu Forte?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Hat mir mein Handy heute morgen verraten!
Also die NFL APP.
Hoffe das beides auch stimmt.(Normalerweise gehe ich davon aus weil es die offizielle NFL App war) Ich War nur ziemlich überrascht weil ich die beiden Trades nicht ganz nach vollziehen kann.
Ich guck mal was mir google dazu verrät.

Grüße
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL 2015

Beitrag von Chicag0 »

War wohl ne Fehlmeldung, oder du hast dich verlesen. Matt Forte hatte sich erst gegen die Vikings am Knie verletzt und fällt erst mal aus, glaube nicht das die Broncos ihn daher nehmen würden, auch wenn er natürlich für sein Alter wenig Verletzungen bisher hatte. Konnte bisher nichts zu einem Trade oder ähnlichem finden.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2015

Beitrag von MileHigh »

Ja sorry, vielleicht habe ich mich wirklich verlesen.

Davis ist vollzogen, das hab ich gefunden und zu Forte habe ich tatsächlich nur seine Verletzung gefunden.
Ist Ball jetzt aber nicht sogar nach Chicago gegangen und war der nixht teil des Deals zusätzlich also zum pick?

Mmh komisch
Antworten