NFL International Series 2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Soulfood
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 27, 2015 09:13

NFL International Series 2015

Beitrag von Soulfood »

Servus an Alle,

Ich wollte dieses Thema eröffnen, da sicherlich einige von euch Footballbegeisternden ebenfalls ein Gastspiel der NFL in London sich anschauen wird.

Damit gerade die unerfahren Besucher der Series, wie ich[WINKING FACE], im Austausch mit den Veteranen sein können und man sich so mit Tipps und Informationen austauschen kann, halte ich das Thema für eine tolle Sache.

Und aus gegeben Anlass brauche ich direkt eure Unterstützung:

Im Januar 2015 habe ich 2 Tickets für das Spiel der Lions vs Chiefs gekauft bei Ticketmaster UK.

Nun habe ich festgestellt,dass lt. Ticketmaster alle Tickets Versand worden. Jedoch ist der Order Status in meinen Account weiterhin als nicht Versand angegeben. Auch eine Benachrichtigung von Royal Mail die bei dem UPS overseas Secure Despatch kommen soll, blieb aus.
Hat jemand von euch bisher Tickets erhalten oder eine Info die mir weiterhilft. Eine Email habe ich bereits am Samstag versandt. Blieb leider bisher unbeantwortet.

Für die Unterstützung und einen regen Austausch besten Dank!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2015

Beitrag von MileHigh »

Soulfood hat geschrieben:Servus an Alle,

Ich wollte dieses Thema eröffnen, da sicherlich einige von euch Footballbegeisternden ebenfalls ein Gastspiel der NFL in London sich anschauen wird.

Damit gerade die unerfahren Besucher der Series, wie ich[WINKING FACE], im Austausch mit den Veteranen sein können und man sich so mit Tipps und Informationen austauschen kann, halte ich das Thema für eine tolle Sache.

Und aus gegeben Anlass brauche ich direkt eure Unterstützung:

Im Januar 2015 habe ich 2 Tickets für das Spiel der Lions vs Chiefs gekauft bei Ticketmaster UK.

Nun habe ich festgestellt,dass lt. Ticketmaster alle Tickets Versand worden. Jedoch ist der Order Status in meinen Account weiterhin als nicht Versand angegeben. Auch eine Benachrichtigung von Royal Mail die bei dem UPS overseas Secure Despatch kommen soll, blieb aus.
Hat jemand von euch bisher Tickets erhalten oder eine Info die mir weiterhilft. Eine Email habe ich bereits am Samstag versandt. Blieb leider bisher unbeantwortet.

Für die Unterstützung und einen regen Austausch besten Dank!
das hast du doch schon in der London Franchise gepostet !
Wenn die Leute nen Plan haben, dann antworten Sie dir bestimmt.
aber da brauchst du keinen neuen Thread für öffnen.
trotzdem viel Erfolg bei deinen Tickets!!
Benutzeravatar
Soulfood
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 27, 2015 09:13

Re: NFL International Series 2015

Beitrag von Soulfood »

Da hast du recht. Aber ich habe versucht so mehr Leute mit eröffnen eines eigenen Thema zu erreichen.
Zudem soll es auch um einen Allgemeine Austausch gehen mit Besuchern der diesjährigen Spiele. Ähnliches Thema wurde schon mal für die Series 2013 seinerzeit eröffnet.

Aber danke dir!
Antworten