Profiliga unterhalb der NFL ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Profiliga unterhalb der NFL ?

Beitrag von MIB #65 »

"Darunter" ist CFL oder AFL. Zu 99% ein Schritt, der den Traum von der NFL beendet (Zahl geraten, aber 16 Spieler aus der CFL aktuell ist nicht wirklich viel http://www.tsn.ca/nfl/cflers-in-the-nfl-1.154832)
No pain, no gain!
Packersfan85
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 23, 2012 18:59

Re: Profiliga unterhalb der NFL ?

Beitrag von Packersfan85 »

_pinky hat geschrieben:Definiere niedrigeres Niveau. Das ist genau das Problem. Aufs College kann er nicht nochmal.
Ich bring mal einen Vergleich mit Fußball : Ein Spieler , der es in der 1. Bundesliga nicht packt , geht in die 2. Bundesliga , um Spielpraxis zu sammeln , um danach wieder in die 1. Bundesliga zu wechseln .
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Profiliga unterhalb der NFL ?

Beitrag von _pinky »

Genau das gibt es nicht.
Er kann niveaumäßig nur nach Kanada zur CFL, die ein bisschen anderes Spielsystem hat, wechseln, oder in die Arena League.

Aber welcher Fußballspieler geht zum Futsal, und glaubt, daß er dadurch eine 2. Chance in der Bundesliga erhält?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten