GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:
...
mit Markus Schöpf kehrt der wohl beste Widereceiver Coach Deutschlands an seine alte Wirkungsstätte zurück und unterstützt ab sofort die Rams.
Bescheidenheit ist aller Laster Anfang.
Ist das nicht die Stoßstange?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Hawk2015 »

Und fast "jeden" Tag ein Neuzugang bei Ingolstadt. Und woher?

Richtig.

Aus Nürnberg.

Wird wohl eine Spielgemeinschaft. Die Ingolstadt/Nürnberg "Duramskes" :wink:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Ballrock »

Lass sie doch in IN Erfahrung sammeln.
Sind ja eh nur 1-2 Spieler die den Rams wehtun - Dafür sind ja andere in der Pipeline :joint:
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von monochrom »

Fighti hat geschrieben:
hawk hat geschrieben:Stimmt...gab's glaub noch nie dass ein TE zum Oliner wurde...oder umgekehrt. Völlig abwegig. Ist fast wie RB/WR oder DE/ LB... Idioten diese Dukes...wahnsinn.
Darum gehts glaub ich weniger. Eher darum, dass man sich anders als bei anderen Positionskombinationen hier schon vor dem Spiel wegen der Regeln entscheiden muss, ob man ihn heute als OL oder als TE einsetzen will. Beides im gleichen Spiel wird schwierig, zumindest wenn er auch mal Pässe fangen soll und nicht nur als 6. Blocker in der Line steht.
Bingo! :up:
Oder man muss vor einem Spiel wieder sinnlose Diskussionen mit den Coaches führen wieso der TE mit der 50-79 nicht Paßempfangsberechtigt ist. "Denn in der NFL geht das doch auch!"... :roll:
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

@ Ballrock da gebe ich dir Recht!
Zoran Sizak (WR und K) Timo Benschuh (2.Bester WR) Shawn Anderson (LB Leading Tackler) Mathias Ricco (NT Starter) Alex Weissbeck (starting Safety) sind zumindest zu verschmerzen.

Aber genug des redens man wird ja in der Saison sehen wie gut diese kompensiert wurden. Und ich meine fast gehört zu haben das der ein oder andere Starter noch dazu kommt.

:mrgreen: :up:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von MIB #65 »

Insider IIII hat geschrieben:@ Ballrock da gebe ich dir Recht!
Zoran Sizak (WR und K) Timo Benschuh (2.Bester WR) Shawn Anderson (LB Leading Tackler) Mathias Ricco (NT Starter) Alex Weissbeck (starting Safety) sind zumindest zu verschmerzen.

Aber genug des redens man wird ja in der Saison sehen wie gut diese kompensiert wurden. Und ich meine fast gehört zu haben das der ein oder andere Starter noch dazu kommt.

:mrgreen: :up:
Sind ja noch paar mehr... Jan Hochschild WR (Nachwuchstalent, immerhin Bayernauswahlspieler), Stefan Dragicevic WR, RB, die schon feststehen, und noch ein paar Gerüchte mehr....
No pain, no gain!
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

Ich weiß ziemlich sicher von noch einem der Weh tut....... :up:
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phantom_Fan »

Insider IIII hat geschrieben:Ich weiß ziemlich sicher von noch einem der Weh tut....... :up:
Du scheinst ja das Gras wachsen zu Hören :keule:
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

Das wurde mir schon öfters nachgesagt! Danke dir!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von MIB #65 »

Insider IIII hat geschrieben:Ich weiß ziemlich sicher von noch einem der Weh tut....... :up:
Du meinst den Backup WR, der immer die lustigen Signale an der Sideline gemacht hat und dann hin und wieder aufs Feld kam um TDs zu fangen? Da gibt es gerüchtemäßig 4 Teams die dran sind ...
No pain, no gain!
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

@ MIB

ja der Abgang schmerzt auch! Ist aber allerdings zu einem anderen Team in einer anderen Liga.
Ich spreche von einem weiteren Defense Starter.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von manni mümmel »

auffallend viele WR bei den Rams die gehen, ob dass mit Deutschlands bestem Trainer zusammen hängt :irre: :irre: :irre:
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von alter Hase »

Kann mir mal jemand erklären warum alle Nürnberger nach Ingolstadt wechseln?
Was steckt dahinter? Wie verkraftet das Nürnberg?
Ist ja fast Bayern-München-mäßig wie Ingolstadt die Spieler der direkten Konkurenten holt :-)
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

Es gehen ja nur die welche zu verschmerzen sind nach Ingolstadt.
Und selbst die sind ja bereits kompensiert.
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Torbinho »

Bert Smith kehrt wohl von Paderborn nach Bielefeld zurück.

Phil Gamble möglicherweise ebenfalls...

http://www.nw.de/sport/bielefeld/lokals ... ldogs.html
Antworten