_pinky hat geschrieben:Prime hat geschrieben:
Wenn der GFL mal eben schätzungsweise 10% der Gesamteinnahmen wegbrechen und das Team mit der größten Fanbase, wäre das ein Desaster.
Hmm. Das wäre in etwa so wie letztes Jahr. War das ein Desaster?
Oder das vorletzte Jahr.
Oder all die Jahre davor.
Es ging auch alles mal ohne Microsoft, Apple, Facebook, Google ... sogar ohne Automobile und Telefone ... aber wollen wir das mehrheitlich?
Ich erinnere gerne nochmal an mein Zitat von Einstein:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, Alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Und wenn im deutschen Football immer alles so bleiben soll, wie es war, wäre das schon irgendwie ein Desaster ... zumindest im Sinne des Fortschritts, des Daseins als Randsportart und der Publikumswirksamkeit.
Unterm Strich hätte es der GFL (und vielleicht auch anderen) sicher mehr genutzt, als geschadet, würde das Team der letzten Saison mit dem (Team-)Namen Frankfurt Galaxy 2016 in der GFL spielen können.
Ich schätze, mit einer MV in 2015, neuen Leuten und weitreichenden Änderungen bei der FFB im Sinne des AFVD, hätte es dazu kommen können ... aber nun sehe ich das eher nicht ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."