Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Frankenbazi
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen. :respekt:

http://www.afvd.de/index.php?News=9269
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen. :respekt:

Definitiv nicht:

Zitat: Aufgrund der noch nicht abschließenden Lizenzierung kann es noch zu weiteren Änderungen aufgrund des Wegfalls von Vereinen kommen.

Am Besten mal komplett lesen, bevor man sowas postet. Primelchen glaubt das sonst noch.
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

FireSeb hat geschrieben:
Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen. :respekt:

Definitiv nicht:

Zitat: Aufgrund der noch nicht abschließenden Lizenzierung kann es noch zu weiteren Änderungen aufgrund des Wegfalls von Vereinen kommen.

Am Besten mal komplett lesen, bevor man sowas postet. Primelchen glaubt das sonst noch.
Und man spricht hier nur von Wegfall, nicht von Austausch...
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

da_Strizzi hat geschrieben:
FireSeb hat geschrieben:

Definitiv nicht:

Dafür wäre es definitiv zu spät, da Du dann anfangen müsstest von unten einige Vereine hoch zu schieben. Dafür sind die Planungen einfach zu weit fortgeschritten. Denke, da ist der Zug abgefahren.
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

FireSeb hat geschrieben:

Definitiv nicht:

Lieber fireseb. Vielleicht solltest du die Nicknames anderer Usern nicht ständig ins Lächerlichere ziehen. Es kann dich zwar keiner daran hindern, Prime als Primelchen zu verhöhnen, aber von Primelchen zu Feier-Sebbelchen ist es dann auch nicht mehr weit. Ist aber nur eine unverbindliche Empfehlung.

Und was den von so vielen hier sehnlichst herbeigewünschte Untergang von Universe/Galaxy betrifft, muss ich euch enttäuschen. Es wird in 2016 lila GFL1-Football in Frankfurt geben (allerdings Universe und nicht Galaxy und das ist auch besser so, denn Universe lebt und Galaxy ist schon seit 2007 tot). In den nächsten Tagen wird das offiziell und nachprüfbar bestätigt werden. Mehr sagen kann ich nicht und das ist auch nicht nötig. Habt noch etwas Geduld.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Wenn dann dieses Team aus FFM nicht mehr Galaxy, sondern wieder Universe heißt, dann bitte nicht auf die Idee zur Wahl einer Miss Universe kommen, denn sonst gehen die Probleme wieder von vorne los - www.missuniverse.com :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

da_Strizzi hat geschrieben:
FireSeb hat geschrieben:

Definitiv nicht:

Bei Copy&Paste kanns zu Problemen mit der Korrektur von einzelnen Sequenzen kommen. Deswegen einzelne Worte nicht aus dem Zusammenhang reissen und auf die Goldwaage legen, sondern wohlwollend den Sinn der Meldung im Großen und Ganzen interpretieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Katherina hat geschrieben: ...
In den nächsten Tagen wird das offiziell und nachprüfbar bestätigt werden
...
Große Worte im Zusammenhang mit Galaxy und Universe !!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:Wenn dann dieses Team aus FFM nicht mehr Galaxy, sondern wieder Universe heißt, dann bitte nicht auf die Idee zur Wahl einer Miss Universe kommen, denn sonst gehen die Probleme wieder von vorne los - http://www.missuniverse.com :trink:
Keine Gefahr. Die bis auf weiteres amtierende Miss AFC Universe ist und bleibt Frau Minner.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Wenn dann dieses Team aus FFM nicht mehr Galaxy, sondern wieder Universe heißt, dann bitte nicht auf die Idee zur Wahl einer Miss Universe kommen, denn sonst gehen die Probleme wieder von vorne los - http://www.missuniverse.com :trink:
Keine Gefahr. Die bis auf weiteres amtierende Miss AFC Universe ist und bleibt Frau Minner.
Na Bianca hat ja auch jahrelange echte GALAXY Erfahrung .... ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben: ...
In den nächsten Tagen wird das offiziell und nachprüfbar bestätigt werden
...
Große Worte im Zusammenhang mit Galaxy und Universe !!!

Nicht nur offiziell, was in der Tat in den letzten Tagen von begrenzter Haltbarkeit war 8) . Nachprüfbar auch für Dritte und vor allem nachhaltig. Falls es nicht stimmen sollte, verbeuge ich mich vor jedem User hier in Demut (muss ich aber nicht :wink: ).

:laola: :trink: :laola:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Katherina hat geschrieben:...Und was den von so vielen hier sehnlichst herbeigewünschte Untergang von Universe/Galaxy betrifft, muss ich euch enttäuschen. Es wird in 2016 lila GFL1-Football in Frankfurt geben (allerdings Universe und nicht Galaxy und das ist auch besser so, denn Universe lebt und Galaxy ist schon seit 2007 tot)...
Gottseidank also doch was Sportliches und nix Ideelles! :up:
Football-Junkie from the Eastside
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Katherina hat geschrieben: Und was den von so vielen hier sehnlichst herbeigewünschte Untergang von Universe/Galaxy betrifft, muss ich euch enttäuschen. Es wird in 2016 lila GFL1-Football in Frankfurt geben (allerdings Universe und nicht Galaxy und das ist auch besser so, denn Universe lebt und Galaxy ist schon seit 2007 tot). In den nächsten Tagen wird das offiziell und nachprüfbar bestätigt werden. Mehr sagen kann ich nicht und das ist auch nicht nötig. Habt noch etwas Geduld.
Kommt da noch vor der ausserordentlichen MV am 16.01. etwas oder kann ich mich solange aus dem Forum zurückziehen ? Was da kommt, brauchst Du ja nicht verraten.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Pittiplatsch hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben: Und was den von so vielen hier sehnlichst herbeigewünschte Untergang von Universe/Galaxy betrifft, muss ich euch enttäuschen. Es wird in 2016 lila GFL1-Football in Frankfurt geben (allerdings Universe und nicht Galaxy und das ist auch besser so, denn Universe lebt und Galaxy ist schon seit 2007 tot). In den nächsten Tagen wird das offiziell und nachprüfbar bestätigt werden. Mehr sagen kann ich nicht und das ist auch nicht nötig. Habt noch etwas Geduld.
Kommt da noch vor der ausserordentlichen MV am 16.01. etwas oder kann ich mich solange aus dem Forum zurückziehen ? Was da kommt, brauchst Du ja nicht verraten.
Es kommt noch was und zwar lange vor der MV. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen, den Weihnachtsbaum schmücken und den Champus für Sylvester kaltstellen. Und die MV wird so was von entspannt werden, du ahnst es kaum. Und die Hater werden vor Schmerz in die Tischkante beißen. Aber nichts für ungut, die hatten ja jetzt lange genug ihren Spaß gehabt. Und so wie ich uns kenne, werden wir auch weiterhin Stoff für die nächsten 500 Seiten Läster-Thread liefern.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Entspringt diese Aussage dem Wunschdenken der Altvorderen oder hat man tatsächlich Fakten wie Lizenz, Spielort und Finanziers zum Vorweisen? An heißer Luft hat es bisher ja wahrlich nicht gemangelt.

Sollte meine "Wir haben uns wieder lieb"-Prophezeiung tatsächlich eintreten?

Ob die MV nach den vergangenen desaströsen Monaten tatsächlich entspannt wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Antworten