U17 Länderturnier in Mainz

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von Anderl »

Texas hat geschrieben:Zeit genug währe ja, da man von März bis Anfang Juli nur Däumchen dreht.
Wer dreht denn Däumchen?
Die Kinder, die ich von April bis Juli mit Flagbelt habe rumrennen sehen, waren dann nach den Ferien mit Helm und Shoulderpads unterwegs.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von Fasulon »

Nasty hat geschrieben:Unerwartet war das nicht. Hast du die O-Line gesehen? Die hätte ohne Probleme in der Landesliga Seniors dominiert.
Ich nehm das einfach mal als Kompliment für unsere Jungs :mrgreen:
Aber ich bitte euch zu beachten, dass im Jahr 2014 in Bochum noch mehr dominiert wurde.

Die Jahre davor auch, und das obwohl die U19 mehr und mehr ins Hintertreffen gekommen ist, was mit Ruhm bekleckert angeht.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von pantheroff »

Fasulon hat geschrieben:...und das obwohl die U19 mehr und mehr ins Hintertreffen gekommen ist, was mit Ruhm bekleckert angeht.
Und woran liegt das??

:popcorn:
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von Fasulon »

Da will ich mich aufgrund meiner Position nicht aus dem Fenster lehnen.

Aber am nachrückenden Spielermaterial aus den vergangengen U17/U16 Jahren liegt es nicht.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von pantheroff »

Naja, gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten...
Entweder am Spielermaterial oder an den Coaches...und wenn Du da Spielermaterial ausschliesst... :wink:

Aber gut, man muss eh abwarten wie NRW (und alle anderen LVs) jetzt mit ihren U19 Programmen umgehen.
Der Hauptfokus wird jetzt wohl überall auf die U17 gelegt, dort werden wohl die Hauptressourcen hinfliessen was Geld und gute Coaches anbetrifft.

:popcorn:
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von Fasulon »

Es gibt noch eine Möglichkeit.

Spieler die in der U16/U17 noch aufgetaucht sind haben für die U19 keine Lust gehabt.
Tauchen garnicht erst auf, oder nur vereinzelt und sporadisch, bei manchen Vereinen.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von pantheroff »

Aber warum ist das so??

:popcorn:
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: U17 Länderturnier in Mainz

Beitrag von Fasulon »

Das hat sich 2015 auch schon in der U17 eingeschlischen, dass Spieler von bestimmten Vereinen garnicht vertreten sind.

An wem das liegt? Wer weiß das schon...
Antworten