Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

halbzeitact bei unserem 1. heimspiel :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Giftmischer hat geschrieben:
Kannst Du auch Inhalt oder nur Polemik?

Und wer bist Du, dass Du glaubst, mir den Mund verbieten zu können?

Wenn Du 10 % des Mumms hast, den Du hier vorgibst, dann melde Dich bei mir und wir treffen uns face to face.
Er ist der Gott des Footballs, also übe dich in Demut.
Immerhin hat er aufgedeckt das der Verband und Braunschweig unter einer Decke stecken und seit Jahren versuchen Universe klein zu halten.

Also auf die Knie und anbeten ;)


Falls der grosse PatPrime deine Einladung annimmt keine Angst, er kommt eigentlich nie zu angekündigten Treffen :D
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Aber seine Mutter... und die arbeitet auf nem Fischkutter als Geruch... :popcorn: :keule:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nibbles »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Aber seine Mutter... und die arbeitet auf nem Fischkutter als Geruch... :popcorn: :keule:
:( jetzt geht´s langsam unter die Gürtellinie, finde ich garnicht gut :keule:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Frankfurt Universe in der EFL.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

Ruudster hat geschrieben:Frankfurt Universe in der EFL.
Wohl aber noch nicht sicher:
"Currently Frankfurt's participation in EFL is tentatively scheduled."

http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeld ... 94&HP=AFVD
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von sirjoe »

Nibbles hat geschrieben:
Judas Pfeffersack hat geschrieben:Aber seine Mutter... und die arbeitet auf nem Fischkutter als Geruch... :popcorn: :keule:
:( jetzt geht´s langsam unter die Gürtellinie, finde ich garnicht gut :keule:
Boah Nibbles, jetzt wirst aber sehr PC oder lacht deine Mudda Dich aus, weil Du ihr Kind bist? :mrgreen:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Mensch da hat der AFVD ja ganze Arbeit geleistet um seine in der Bedeutungslosigkeit verschwundene Liga zu pushen bekommt Frankfurt die Lizenz Auflage in der EFL zu spielen weil sich sonnst kein dummer gefunden hat. Da soll einer mal sagen das der Verband keine Ideen hat :ugly:
jbb
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mi Mai 24, 2006 11:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von jbb »

ist so, wie wie mit analogen pseydo-herrschern; alles vorschicken, bis bögen überspannt werden und dann versuchen sich im diplomatischen ruhm zu suhlen, bevor der lasterthread alles auf-isst :mrgreen:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Wer legt eigentlich fest, wer in der EFL starten darf ? Oder andersherum: wer kann uns verbieten, wenigstens dort als Galaxy anzutreten ?
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Das kann nur einer verbieten: Der gesunde Menschenverstand!!!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

universefan hat geschrieben:Das kann nur einer verbieten: Der gesunde Menschenverstand!!!
Gibt's in der Sekte eh nicht, also egal. :lol:

Denke, das der nationale Verband das vorgeben kann, ist aber reiner Spekulatius.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Na ja grundsätzlich sollen sich in der EFL wohl die Meister der kleineren Verbände sowie Vizemeister aller Verbände anmelden. Allerdings kostet dieses durch Europa juckeln leider meistens mehr als es einbringt von daher sehr unattraktiv für die meisten Vereine. Ergo werden die gefragt die sich so einen Spaß leisten können.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Mich wunderts, was hier in diesem Thread abgeht.

Die total kranke Idee an der EFL teilzunehmen, obwohl man weder ein Stadion für das Heimspiel zur Verfügung hat noch genug Geld, um die Auswärtsfahrt zu finanzieren, hätte früher einiges an Gelächter hervorgerufen.

Dieses Jahr ist jedoch alles anders. Bitte das "Läster" im Threadnamen streichen. Hier sind ab sofort nur noch unkritische Universe-Fanboys erwünscht.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Mich wunderts, was hier in diesem Thread abgeht.

Die total kranke Idee an der EFL teilzunehmen, obwohl man weder ein Stadion für das Heimspiel zur Verfügung hat noch genug Geld, um die Auswärtsfahrt zu finanzieren, hätte früher einiges an Gelächter hervorgerufen.

Dieses Jahr ist jedoch alles anders. Bitte das "Läster" im Threadnamen streichen. Hier sind ab sofort nur noch unkritische Universe-Fanboys erwünscht.
Jetzt mach dich mal locker Prime. Oder hat dir dein Informant noch nicht berichtet, dass noch lange nicht entschieden ist, ob Universe da überhaupt mitmacht oder nicht? Im Moment steht es 50:50.
Antworten