Helm lackieren

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Tillito
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2016 16:50

Helm lackieren

Beitrag von Tillito »

Servus,
ich bin neu hier und habe Folgendes Anliegen:
Ich muss meinen Helm von Navy auf Schwarz lackieren. Da ich aber echt 0 Plan hab wie und mit welchem Lack und Grundierung ich das machen sollte, dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt helfen.
Grüße
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Helm lackieren

Beitrag von Affe »

Bei uns im Verein macht das jemand der in einer Autolackiererei arbeitet. Ich vermute also mal er nimmt dann auch Autolack.
Das Ergebnis sieht auf jeden Fall super aus, und auch Kontakt hält die Farbe problemlos aus ohne abzuplatzen.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Antworten