Unwissender hat geschrieben:Das ist so mit das dümmste was ich zu dem Thema seit langem gelesen habe!Katherina hat geschrieben:Du kannst schon davon ausgehen, dass sich die Coaches und die Vereinsführung da keine Fehler erlauben werden, wohlwissend, dass der AFVD nichts lieber täte, als gleich mal 4 Punkte wegen Verstoßes gegen die Lizenzierungsauflagen abzuziehen.
Nicht nur, dass es vermutlicht kaum etwas gäbe, auf das der AFVD mehr hofft, als dass sich Galliverse zum ernsthaften Herausforderer der Lions aufschwingt um endlich mal wieder einen spannenden German Bowl und eine spannende Liga präsentieren zu können. Auch halte ich es für minder intelligent, solche Vorwürfe hier breit zu treten, wo der Chef persönlich doch mitliest.![]()
Das einzig Dumme hier ist dein undifferenzierter Kommentar zu meiner Meinung.
- Dumm schon deshalb, weil der AFVD ja selbst definiert hat, was er im Falle von Lizenzierungsverstößen zu tun gedenkt.
- Dumm auch, weil es keine Öffentlichkeit gibt, in der es etwas breitzutreten gibt, sondern ein Forum von Footballinteressierten, die sich austauschen und sich dabei zwangsweise mit Meinungen konfrontiert sehen, die sie nicht unbedingt teilen, aber zumindest respektieren sollten.
- Dumm aber auch, weil es überhaupt nichts ausmacht, wenn Verantwortliche des AFVD hier mitlesen sollten. Ganz im Gegenteil.
- Dumm vor allem auch, weil du anscheinend nicht einmal weißt, dass es hier um Universe geht. Oder was meinst du mit "Galliverse"?
- Dass sich der AFVD einen ernst zu nehmenden Konkurrenten wünscht, ist vielleicht nicht gerade dumm, aber alles andere als ein Fakt, sondern lediglich eine Vermutung, die andere wiederum, vielleicht auch als dumm bezeichnen würden.