Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

:shock:
Was ist da los?

Hat Sich Osnabrück inzwischen eigentlich wg. der Spieltermin bei den Vereinen gemeldet?
Hat da jemand eine Info drüber?
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

sind sich wohl alle zu fein für die Regio
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

BUCK hat geschrieben::shock:
Was ist da los?

Hat Sich Osnabrück inzwischen eigentlich wg. der Spieltermin bei den Vereinen gemeldet?
Hat da jemand eine Info drüber?
Waren das nicht die, schon mal klagend durch dieses Forum gezogen sind? Oder die, die dann mal doch nicht wollten? Halt was eigenes. Team Sport?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

BUCK hat geschrieben::shock:
Was ist da los?

Hat Sich Osnabrück inzwischen eigentlich wg. der Spieltermin bei den Vereinen gemeldet?
Hat da jemand eine Info drüber?
Frag doch einfach direkt beim Verein nach...

http://lmgtfy.com/?q=Kontaktdaten+Osnabr%C3%BCck+Tigers
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:
BUCK hat geschrieben::shock:
Was ist da los?

Hat Sich Osnabrück inzwischen eigentlich wg. der Spieltermin bei den Vereinen gemeldet?
Hat da jemand eine Info drüber?
Waren das nicht die, schon mal klagend durch dieses Forum gezogen sind? Oder die, die dann mal doch nicht wollten? Halt was eigenes. Team Sport?
Du bist doch eher einer der hier klagend ständig, zu allem und jedem, seinen Text hinzugibt?!
Davon abgesehen war von wollen nie die Rede, eher von können bzw vor vollendete Tatsachen gestellt werden und dann nicht mehr können!

Das ist ja hier auch ein Phänomen, die die es immer am besten wissen machen es halt nie selbst!? Wann hast du mal ein Team geführt oder irgendwo hingeführt? Ein besserer Videocoordinator der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Aber das ist ja lange kein Geheimnis, deshalb hast du auch mehr Zeit hier rum zutrollen während andere versuchen Ihr Team nach vorne zu bringen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Geht gerade richtig nach vorne bei den "anderen". So richtig nach vorne. Und Videocoordinator wäre doch auch mal was!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

trust01 hat geschrieben:
BUCK hat geschrieben::shock:
Was ist da los?

Hat Sich Osnabrück inzwischen eigentlich wg. der Spieltermin bei den Vereinen gemeldet?
Hat da jemand eine Info drüber?
Frag doch einfach direkt beim Verein nach...

http://lmgtfy.com/?q=Kontaktdaten+Osnabr%C3%BCck+Tigers
Gib doch einfach eine Antwort... :irre:
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

Elmshorn mit neun US RB... Nice move nach all den Abgängen auf der Position. :up:
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von DrJan »

Was wollen die mit 9 RB können doch max. 2 von denen gleichzeitig aufs Feld. Da kann man das Geld auch sinnvoller ausgeben.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

DrJan hat geschrieben:Was wollen die mit 9 RB können doch max. 2 von denen gleichzeitig aufs Feld. Da kann man das Geld auch sinnvoller ausgeben.
Ich kaufe ein "e" (neuen). :ugly:

Klugscheißer Modus AN: Es wären dann aber auch 9 RB´s`
Klugscheißer Modus AUS :joint:
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Erdbeer Tony »

dann tausche aber auch gleich das n gegen ein m. Mit neuem RB
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Elmshorn hat den nächsten Import verpflichtet. Guter Mann!

Wie sah Oldenburg gegen Troisdorf aus? Das Ergebnis war ja nicht so gut für Oldenburg.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von trust01 »

Am WE startet die Regio Nord, Oldenburg-Braunschweig , eure Tipps?

Oldenburg-Braunschweig 33:10
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Moin, bin neu in der Runde und habe mir echt alle Beiträge angetan.

Viel Gelaber, viel Wissen und viel Interessantes.

Ich schätze die Regio Nord so ein, dass es viele Überraschungen geben wird.

Braunschweig und Oldenburg sind zumindest die einzigen beiden Mannschaften, die ohne großen Import es versuchen werden und dies halte ich für sehr positiv. Zumindest für den Sport und den Verein, vllt wird man seine Erfahrung sammeln und doch noch auf Importe setzen, wobei es langsam eng wird. Ist abzuwarten.

Dass die Tigers sich wieder mal wie die Diven benehmen und groß auffahren, war zu erwarten.
Spannend ist auch was in Ritterhude passiert. " viele sagen, dass sie im Moment eher 4 Liga Niveau haben, da viele Leistungsträger nach HH gezogen wurden. "

Über Hannover hört man bekanntlich wenig, doch wenn die sich noch mehr gesteigert haben, als letztes Jahr, sehe ich da ein großes Potenzial.

HH Pios, keine Infos drüber und abwarten.

Braunschweig wird zwecks GFL Team sich noch finden müssen und Oldenburg hat einige neue Rookies dabei und auch einige sehr gute erfahrende Spieler dabei. Wobei der Trainerstab nun ein ganz anderes System und ein Teamspirit fährt, welchen der Verein noch nicht erlebt hat. Da hat sich viel positives entwickelt an der Hunte. Sehe daher viele positives.

Mein Tipp für Sonntag den 17.04.2016 Knights vs BS2

37-21


Wieso=? Da die Knights gegen Troisdorf zwar punkte technisch verloren haben, man aber anmerken sollte, dass die Starter im 1/4 vorne lagen, und dort wurde das Potenzial der Mannschaft gezeigt. BS2 hat gegen die Bears eine 20-0 Niederlage eingefahren und die beiden QB´s spielen total unterschiedliche Plays... wir werden es sehen und hoffen auf eine faire, sportlich gute und gesunde Saison. :trink:
PiffPaff
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jan 17, 2015 03:23

Re: RE: Re: Regio Nord 2016

Beitrag von PiffPaff »

TwoM hat geschrieben:
HH Pios, keine Infos drüber und abwarten.
Stimmt. Nicht mal die neuen coaches wurden vorgestellt. Oder sind es etwa nicht noch mehr geworden?



Getapadingst
Antworten