AFVD-Awards 2016

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

AFVD-Awards 2016

Beitrag von _pinky »

Zur Abstimmung:
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 321&HP=GFL

Gibt's Meinungen?

So ein bisschen eine Info zu den Nominierten wäre schön gewesen. Wer kennt schon die Protagonisten aus allen Teilen der Republik?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: AFVD-Awards 2016

Beitrag von exDB »

Worin liegt denn der Unterschied zwischen "GFL Spieler des Jahres" und "Spieler des Jahres", wenn bei letzterem auch nur GFL Spieler nominiert sind?
Warum nicht gleich "Internationaler Spieler des Jahres" und "Nationaler Spieler des Jahres" oder hab ich etwas übersehen?
Antworten