Frage Position und gewicht...

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
TheDefensEnd
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 31, 2016 21:45

Frage Position und gewicht...

Beitrag von TheDefensEnd »

Hallo zusammem, ich bin 15 jahre alt und spiele jetzt seit 1 nem jahr football... ich werde am häufigsten auf der position dtackle oder dend eingesetzt... bin 1.78 groß und wiege 82 kg ich komme mir aber nicht fett vor... denn seit ich spiele hab ich gemerkt das sich bei mir immer muskeln aufbauen (bauch, rücken, nacken,wade,bizeps,trizeps,vorallem oberschenkel) ich habe am bauch vllt so 2 einhalb cm fett danach kommen muskeln... 2mal die woche ist training (3 std, 1 stunde ausdauer,halbe stunde "kraft"ligestütze etc... dann so typische sachen:oklahoma etc.) Würde auch gerne noch ein tag in der woche benutzen wo ich kraft und etwas ausdauertraining mache...meine eltern wollen halt noch nicht das ich ins studio gehe und wollte mal noch wissen was es für übungen für den rücken gibt die ich ohne geräte machen kann.. Nochwas: hört sich vllt bescheuert an aber ich will mit 19 nach amerika und dort wahrscheinlich ans college gehen oder in die footballcamps der nfl teams gehen und so vllt in ein nfl team kommen... aber das sind alles pläne :respekt:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frage Position und gewicht...

Beitrag von Anderl »

TheDefensEnd hat geschrieben:Hallo zusammem, ich bin 15 jahre alt und spiele jetzt seit 1 nem jahr football... ich werde am häufigsten auf der position dtackle oder dend eingesetzt... bin 1.78 groß und wiege 82 kg ich komme mir aber nicht fett vor... denn seit ich spiele hab ich gemerkt das sich bei mir immer muskeln aufbauen (bauch, rücken, nacken,wade,bizeps,trizeps,vorallem oberschenkel) ich habe am bauch vllt so 2 einhalb cm fett danach kommen muskeln... 2mal die woche ist training (3 std, 1 stunde ausdauer,halbe stunde "kraft"ligestütze etc... dann so typische sachen:oklahoma etc.) Würde auch gerne noch ein tag in der woche benutzen wo ich kraft und etwas ausdauertraining mache...meine eltern wollen halt noch nicht das ich ins studio gehe und wollte mal noch wissen was es für übungen für den rücken gibt die ich ohne geräte machen kann.. Nochwas: hört sich vllt bescheuert an aber ich will mit 19 nach amerika und dort wahrscheinlich ans college gehen oder in die footballcamps der nfl teams gehen und so vllt in ein nfl team kommen... aber das sind alles pläne :respekt:
a) Deine Eltern haben recht! Bevor der Körper nicht durchwegs ausgebildet ist (ca. 17. oder 18. Lebensjahr), ist "Studio" - vor allem ohne richtige Anleitung, was bei den "Billigen" (fast) immer der Fall ist - kontraproduktiv!
b) Du spielst seit einem Jahr Football? Vertrau Deinen Coaches, wo sie Dich hinstellen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
c) Deine Amerika-Pläne: Nett, wenn Deine Eltern das alleine schon finanziell im Kreuz haben, aber sei erst einmal froh, wenn Du es an ein College schaffst, Camps der NFL schaffst Du direkt aus Deutschland eh eher nicht!

Tip: Bring Dich in Deinem Team ein, auf der Position, die Dir Dein Coach zuweist. Bringe höchstmöglichen Einsatz und bleib mit Deinen Erwartungen auf dem Boden der Tatsachen! Mit wachsender Erfahrung - 1 (!) Jahr = 1 Saison ist NICHTS - eröffnen sich - je nach Talent - auch andere Positionsvarianten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
TheDefensEnd
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 31, 2016 21:45

Re: Frage Position und gewicht...

Beitrag von TheDefensEnd »

Danke ! Spiele sehr gerne end und tackle... lb naja nich so meins und o line geht garnichts.. :guru: JJ WATT
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frage Position und gewicht...

Beitrag von skao_privat »

Eh nicht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten