GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Phantom_Fan hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:na wie stark wird sich noch zeigen ... aber stärker als der weiter oben genannte Serienmeister der sich in der Bayernliga vor lauter Meistertiteln gelangweilt hat *ggg*
Die Rams sollten mal darüber nachdenken die Erfolgstrainer von damals wieder zu holen.
Letztes Jahr war ja schon ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen.
wie soll denn das gehen?
dann fehlt ja der oc im herrenteam :keule:
ich vermute, dass die personaldecke ziemlich kurz ist :joint:
vielleich kann t-wolf da aushelfen
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von twolf »

Till Eulenspiegel hat geschrieben:
Phantom_Fan hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:na wie stark wird sich noch zeigen ... aber stärker als der weiter oben genannte Serienmeister der sich in der Bayernliga vor lauter Meistertiteln gelangweilt hat *ggg*
Die Rams sollten mal darüber nachdenken die Erfolgstrainer von damals wieder zu holen.
Letztes Jahr war ja schon ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen.
wie soll denn das gehen?
dann fehlt ja der oc im herrenteam :keule:
ich vermute, dass die personaldecke ziemlich kurz ist :joint:
vielleich kann t-wolf da aushelfen
Mit was?
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Phantom_Fan »

twolf hat geschrieben:
Till Eulenspiegel hat geschrieben:
Phantom_Fan hat geschrieben:
Die Rams sollten mal darüber nachdenken die Erfolgstrainer von damals wieder zu holen.
Letztes Jahr war ja schon ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen.
wie soll denn das gehen?
dann fehlt ja der oc im herrenteam :keule:
ich vermute, dass die personaldecke ziemlich kurz ist :joint:
vielleich kann t-wolf da aushelfen
Mit was?
Vermutlich als Coach der Jugend
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Anderl »

Wollen wir jetzt die ganze Saison im "Week 1"-Fred durchlabern? :mrgreen: :twisted: :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von twolf »

Phantom_Fan hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:
Till Eulenspiegel hat geschrieben:
wie soll denn das gehen?
dann fehlt ja der oc im herrenteam :keule:
ich vermute, dass die personaldecke ziemlich kurz ist :joint:
vielleich kann t-wolf da aushelfen
Mit was?
Vermutlich als Coach der Jugend
Geht nicht, bin anders beschäftigt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von skao_privat »

Besser hier.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von 123boom »

Nürnberg RAMS Football

Gestern um 09:15 ·
..

Jetzt geht’s los!

Die GFL Jugend der Rams bestreitet am 17.04.2016 bereits Ihr drittes Saisonspiel. Dieses Mal sind die Twister aus Holzgerlingen zu Gast. Die Twister haben ihr erstes Saisonspiel gegen die Fursty Razorback auf eigenen Boden mit 6:7 verloren und eine Woche später auf Gegners Platz, bei den Stuttgart Scorpions, mit 7:9 gewonnen.
Die Rams hingegen gehen diese Saison als Underdog ins Rennen und mussten bereits zwei deftige Niederlagen hinnehmen.
Dazu der Präsident der RAMS, Alexander Schweiger:
„Uns allen war klar, dass nach den zahlreichen Abgängen von Jugendspielern in die erste Mannschaft und mit einer komplett neuen Coachingstaff die Saison sehr schwierig sein wird, doch die hohen Niederlagen haben uns doch sehr überrascht. Aber eins ist uns ebenso klar, es macht keinen Sinn nun in Panik zu verfallen. Wir haben seit Jahren ein gutes Jugendprogramm und müssen nun einen kompletten Neuaufbau bewältigen. Das komplette Team, Trainer wie Spieler, müssen sich nun an den Gamespeed und an die Athletik der Jugendbundesliga gewöhnen. Das braucht nun mal seine Zeit.“
Kick Off am Sonntag ist um 11:00 Uhr.

Das A-Team:

Straubing Spiders heißt der erste Gast, den das GFL 2 Team der Nürnberg Rams am Zeppelinfeld begrüßt. Zwar ist das nur ein Vorbereitungsspiel in aller Freundschaft, doch die Spiders werden sicherlich kein Gastgeschenk in Form einer Niederlage bei den Rams zurück lassen.
Die Straubinger haben Ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die Prag Mustang am vergangenen Wochenende erfolgreich abgeschlossen und haben sich personell für diese Saison sehr gut vorbereitet um am Ende den Aufstieg in die GFL 2 Süd zu realisieren.
Bei den Widdern ging es in der Vorbereitung hoch her und es gab einige Abgänge wie auch viele Zugänge und so wird das Spiel gegen die Spiders ein erster Leistungstest sein um zu sehen wo noch nachgebessert werden muss.

Es wird also sehr spannend und wir können uns auf einen schönen Spieltag auf dem Zeppelinfeld freuen.
Kick Off am Sonntag ist um 15:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgen die Food Trucks von:
RibWich - https://www.facebook.com/RibWich/?fref=ts
Guerilla Gröstl - https://www.facebook.com/GuerillaGroestl/?fref=ts
Uncle Yo’s - https://www.facebook.com/uncleyos.de/?fref=ts





Na dann bin ich mal gespannt
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Till Eulenspiegel »

ich tippe mal:

Jugend 0:5x
Herren 14:3x

wobei das spiel der senjors nicht überbewertet werden darf.
ist nur vorbereitung.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von 123boom »

Nürnberg 0 Holzgerlingen 90
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty Razorbacks vs. Rhein Neckar Bandits zu beginn des 4. Viertel 58:00
Benutzer 4919 gelöscht

Re: RE: Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks vs. Rhein Neckar Bandits zu beginn des 4. Viertel 58:00
So wie es aussieht Endstand 65:00
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: RE: Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks vs. Rhein Neckar Bandits zu beginn des 4. Viertel 58:00
So wie es aussieht Endstand 65:00
Sah so aus!
Einmal war RNB mit 1. und Goal an der 1-yd-Linie von Fursty, aber selbst das hat nicht zum Punkten gereicht!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von zusel »

Nürnberg Rams -Holzgerlingen Twister 0:34 (0:15-0:7-0:6-0:6)

Die U16 (also die 17 Spieler die von Alters wegen nicht in der GFLJ-Mannschaft spielen dürfen) der Rams hingegen gestern mit einem Sieg im ersten Spiel in der Verbandsliga gegen die Franken Timberwolves.
When it´s game time, it´s pain time baby!
The Living Legend
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 29, 2010 23:00

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von The Living Legend »

@ Zusel: Die "U16" ist eine U19, die in der Verbandsliga im 9 gegen 9 Modus spielt. In Nürnberg sind das in der Tat, zur Stunde, nur 2000er.
Nürnberg schaffte es sich gegen Fürth durchzusetzen (20:8).
Bayreuth gewann gegen Hof.
Soll man für die Verbandsliga einen eigenen Thread eröffnen?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von MIB #65 »

The Living Legend hat geschrieben:@ Zusel: Die "U16" ist eine U19, die in der Verbandsliga im 9 gegen 9 Modus spielt. In Nürnberg sind das in der Tat, zur Stunde, nur 2000er.
Nürnberg schaffte es sich gegen Fürth durchzusetzen (20:8).
Bayreuth gewann gegen Hof.
Soll man für die Verbandsliga einen eigenen Thread eröffnen?
Da den Rest der GFLJ-Interessierten wohl eher nicht die "unbedeutenden" Ligen unten drunter interessieren, wohl schon, falls du was diskutieren willst.
No pain, no gain!
Antworten