SÜD 16.04.2016
Re: 16.04.2016

mpov1 hat geschrieben:Prime....bitte tu es nicht....
das wäre nicht zum lachen dru...DrDru hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:Prime....bitte tu es nicht....
Herzlichen Glückwunsch, Unicorns.Prime hat geschrieben:Wichtige Ankündigung:
Prime wird das heutige Gewinnerteam bis zum Ende der Saison supporten!
Prime ist jetzt Eurer.
@ Admin: bitte Prime im Lästerthread blocken.
die armen...Giftmischer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Unicorns.Prime hat geschrieben:Wichtige Ankündigung:
Prime ist jetzt Eurer.
Off-Topic zum Wunsch nach übergreifendem Ergebnisdienst: die App "Tickaroo" bietet eine Möglichkeit, live zu tickern. Mit American Football Template und der Möglichkeit, sowohl Bilder als auch Videos zu den entsprechenden Ereignissen einzubinden. Jemand der Frankfurter hat das Spiel heute auch fleißig mitgetickert und mit bewegten Bildern unterfüttert: https://www.tickaroo.com/ticker/570eb29 ... 38d3b59497
Ihr habt echt mein Mitgefühl. Fand Eure Fanbase immer recht sympathisch.mpov1 hat geschrieben:die armen...Giftmischer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Unicorns.Prime hat geschrieben:Wichtige Ankündigung:
Prime ist jetzt Eurer.
Aber ich denke, seine innige Beziehung und tiefe Liebe zu Käthe läßt ihn doch bei der Galyverse-Sekte bleiben!
Wäre ja nicht das erste mal das er seine Meinung öfter ändert als ich die Unterwäsche wechsel.
In der GFL kann man mit bisschen Kohle ein Team zusammenkaufen, was auf Anhieb um den Titel mitspielt?
Das ist ja eine extreme Überraschung gewesen heute! Nicht

- skao_privat
- Defense Coordinator
Und Zack, da ist es: das böse Geld Argument....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Abwarten. Die Saison ist noch lang....osirisdd hat geschrieben:In der GFL kann man mit bisschen Kohle ein Team zusammenkaufen, was auf Anhieb um den Titel mitspielt?
Im Übrigen hat Hall sich selbst das Leben schwer gemacht mit unnötigen Strafen in guten Positionen...somit ist die Aussagekraft des Ergebnisses begrenzt. Schwerer für Hall als das knappe Ergebnis würde die Tatsache wiegen, Prime an der Backe zu haben...

Nö - eher das "Jugendarbeit ist wichtig für Erfolg"-am-Arsch-Argument, wenn man doch nur New Yorker oder Samsung als Geldgeber brauchtskao_privat hat geschrieben:Und Zack, da ist es: das böse Geld Argument....
Und jeder andere deutsche Verein sollte sich überlegen, ob er weiterhin Geld und Kraft in die Ausbildung von Jugendspielern stecken will, solange die finanzstärksten Vereine in dem Bereich völlig versagen, und dies vom AFVD geduldet wird
Dieser Prime ist ein astreiner Experte vor dem Herrn, denn er hat das Spiel fast auf den Punkt genau richtig getippt. Wobei man auch nichts anderes von ihm erwartet hat.Prime hat geschrieben:Ich gehe nicht von einem klaren Sieg aus.
Schwäbisch Halls Pass-Offense könnte durch die Abgänge von Böhringer/Brenner an Qualität verlieren. Mal schauen, ob sie gegen eine auf dem Papier starke Universe-Defense trotzdem die bekannte Durchschlagskraft vorweisen. In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.
Mein Tipp: 28:24 für Schwäbisch Hall
Die zahlreichen Stimmen hingegen, die von einem deutlichen Hall-Sieg sprachen (u.a. Vatsug, mpov1, Borg) haben wieder mal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.
Prime wird übrigens morgen eine Erklärung abgeben, was seine Supporttätigkeit in dieser Saison angeht.
Wo habe ich IRGENDEINEN Tip zu dem Spiel abgegeben? Ich bitte um Nachweis oder Korrektur dieser Falschaussage! Ach, dazu müßtest Du ja ein Minimum an Anstand haben. Sorry, mein Fehler.Prime hat geschrieben:Dieser Prime ist ein astreiner Experte vor dem Herrn, denn er hat das Spiel fast auf den Punkt genau richtig getippt. Wobei man auch nichts anderes von ihm erwartet hat.Prime hat geschrieben:Ich gehe nicht von einem klaren Sieg aus.
Schwäbisch Halls Pass-Offense könnte durch die Abgänge von Böhringer/Brenner an Qualität verlieren. Mal schauen, ob sie gegen eine auf dem Papier starke Universe-Defense trotzdem die bekannte Durchschlagskraft vorweisen. In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.
Die zahlreichen Stimmen hingegen, die von einem deutlichen Hall-Sieg sprachen (u.a. Vatsug, mpov1, Borg) haben wieder mal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.
Prime wird übrigens morgen eine Erklärung abgeben, was seine Supporttätigkeit in dieser Saison angeht.

Natürlich wirst Du weiter Galyverse unterstützen! Nur dieser "Verein" ist Deiner Verstrahltheit würdig. Dazu die Verlobung mit Käthe.......also keine Überraschung.
Frage an alle (Prime ausgenommen):Prime hat geschrieben:Dieser Prime ist ein astreiner Experte vor dem Herrn, denn er hat das Spiel fast auf den Punkt genau richtig getippt. Wobei man auch nichts anderes von ihm erwartet hat.Prime hat geschrieben:Ich gehe nicht von einem klaren Sieg aus.
Bin ich hier der Einzige, der Angst vor Menschen hat, die sich selbst zitieren und die von sich selbst in der dritten Person sprechen?

Wahrscheinlich nicht. Bei der Primel mußt Du aber keine Angst haben: der ist zu blöd um anderen weh zu tun. Der verletzt sich eher selbst. Der postet wohl eh aus der Klapse. Wo er hingehört!Der Graue hat geschrieben:Frage an alle (Prime ausgenommen):Prime hat geschrieben:Dieser Prime ist ein astreiner Experte vor dem Herrn, denn er hat das Spiel fast auf den Punkt genau richtig getippt. Wobei man auch nichts anderes von ihm erwartet hat.Prime hat geschrieben:Ich gehe nicht von einem klaren Sieg aus.
Bin ich hier der Einzige, der Angst vor Menschen hat, die sich selbst zitieren und die von sich selbst in der dritten Person sprechen?