SÜD 16.04.2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: 16.04.2016

Beitrag von mpov1 »

Prime....bitte tu es nicht....
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

:mrgreen:
mpov1 hat geschrieben:Prime....bitte tu es nicht....
mpov1

Beitrag von mpov1 »

DrDru hat geschrieben::mrgreen:
mpov1 hat geschrieben:Prime....bitte tu es nicht....
das wäre nicht zum lachen dru...
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Wichtige Ankündigung:

Prime wird das heutige Gewinnerteam bis zum Ende der Saison supporten!
Herzlichen Glückwunsch, Unicorns.
Prime ist jetzt Eurer.

@ Admin: bitte Prime im Lästerthread blocken.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Giftmischer hat geschrieben:

Prime ist jetzt Eurer.

die armen...
RoCkWiLdA
Rookie

Beitrag von RoCkWiLdA »

Off-Topic zum Wunsch nach übergreifendem Ergebnisdienst: die App "Tickaroo" bietet eine Möglichkeit, live zu tickern. Mit American Football Template und der Möglichkeit, sowohl Bilder als auch Videos zu den entsprechenden Ereignissen einzubinden. Jemand der Frankfurter hat das Spiel heute auch fleißig mitgetickert und mit bewegten Bildern unterfüttert: https://www.tickaroo.com/ticker/570eb29 ... 38d3b59497
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
Giftmischer hat geschrieben:

Prime ist jetzt Eurer.

die armen...
Ihr habt echt mein Mitgefühl. Fand Eure Fanbase immer recht sympathisch.

Aber ich denke, seine innige Beziehung und tiefe Liebe zu Käthe läßt ihn doch bei der Galyverse-Sekte bleiben!

Wäre ja nicht das erste mal das er seine Meinung öfter ändert als ich die Unterwäsche wechsel.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

In der GFL kann man mit bisschen Kohle ein Team zusammenkaufen, was auf Anhieb um den Titel mitspielt?
Das ist ja eine extreme Überraschung gewesen heute! Nicht :popcorn:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und Zack, da ist es: das böse Geld Argument....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

osirisdd hat geschrieben:In der GFL kann man mit bisschen Kohle ein Team zusammenkaufen, was auf Anhieb um den Titel mitspielt?
Das ist ja eine extreme Überraschung gewesen heute! Nicht :popcorn:
Abwarten. Die Saison ist noch lang....
Im Übrigen hat Hall sich selbst das Leben schwer gemacht mit unnötigen Strafen in guten Positionen...somit ist die Aussagekraft des Ergebnisses begrenzt. Schwerer für Hall als das knappe Ergebnis würde die Tatsache wiegen, Prime an der Backe zu haben... :joint:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

skao_privat hat geschrieben:Und Zack, da ist es: das böse Geld Argument....
Nö - eher das "Jugendarbeit ist wichtig für Erfolg"-am-Arsch-Argument, wenn man doch nur New Yorker oder Samsung als Geldgeber braucht

Und jeder andere deutsche Verein sollte sich überlegen, ob er weiterhin Geld und Kraft in die Ausbildung von Jugendspielern stecken will, solange die finanzstärksten Vereine in dem Bereich völlig versagen, und dies vom AFVD geduldet wird
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Prime hat geschrieben:Ich gehe nicht von einem klaren Sieg aus.

Schwäbisch Halls Pass-Offense könnte durch die Abgänge von Böhringer/Brenner an Qualität verlieren. Mal schauen, ob sie gegen eine auf dem Papier starke Universe-Defense trotzdem die bekannte Durchschlagskraft vorweisen. In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.

Mein Tipp: 28:24 für Schwäbisch Hall
Dieser Prime ist ein astreiner Experte vor dem Herrn, denn er hat das Spiel fast auf den Punkt genau richtig getippt. Wobei man auch nichts anderes von ihm erwartet hat.

Die zahlreichen Stimmen hingegen, die von einem deutlichen Hall-Sieg sprachen (u.a. Vatsug, mpov1, Borg) haben wieder mal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.

Prime wird übrigens morgen eine Erklärung abgeben, was seine Supporttätigkeit in dieser Saison angeht.
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:

Schwäbisch Halls Pass-Offense könnte durch die Abgänge von Böhringer/Brenner an Qualität verlieren. Mal schauen, ob sie gegen eine auf dem Papier starke Universe-Defense trotzdem die bekannte Durchschlagskraft vorweisen. In den ersten Saisonspielen sind die Defense-Reihen in der Regel im Vorteil.

Dieser Prime ist ein astreiner Experte vor dem Herrn, denn er hat das Spiel fast auf den Punkt genau richtig getippt. Wobei man auch nichts anderes von ihm erwartet hat.

Die zahlreichen Stimmen hingegen, die von einem deutlichen Hall-Sieg sprachen (u.a. Vatsug, mpov1, Borg) haben wieder mal bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.

Prime wird übrigens morgen eine Erklärung abgeben, was seine Supporttätigkeit in dieser Saison angeht.
Wo habe ich IRGENDEINEN Tip zu dem Spiel abgegeben? Ich bitte um Nachweis oder Korrektur dieser Falschaussage! Ach, dazu müßtest Du ja ein Minimum an Anstand haben. Sorry, mein Fehler. :lol:

Natürlich wirst Du weiter Galyverse unterstützen! Nur dieser "Verein" ist Deiner Verstrahltheit würdig. Dazu die Verlobung mit Käthe.......also keine Überraschung.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Prime hat geschrieben:

Frage an alle (Prime ausgenommen):
Bin ich hier der Einzige, der Angst vor Menschen hat, die sich selbst zitieren und die von sich selbst in der dritten Person sprechen? :shock:
Borg

Beitrag von Borg »

Der Graue hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:

Frage an alle (Prime ausgenommen):
Bin ich hier der Einzige, der Angst vor Menschen hat, die sich selbst zitieren und die von sich selbst in der dritten Person sprechen? :shock:
Wahrscheinlich nicht. Bei der Primel mußt Du aber keine Angst haben: der ist zu blöd um anderen weh zu tun. Der verletzt sich eher selbst. Der postet wohl eh aus der Klapse. Wo er hingehört!
Antworten