RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: RLM 2016

Beitrag von fischkopp »

spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: RLM 2016

Beitrag von spectator »

gibt es schon Zwischenstände aus Weinheim oder Darmstadt?
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: RLM 2016

Beitrag von Eierwerfer »

spectator hat geschrieben:gibt es schon Zwischenstände aus Weinheim oder Darmstadt?
Diamonds tickern:
https://www.tickaroo.com/ticker/571cd3a ... 38d39a1625
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Re: RLM 2016

Beitrag von KuGTaS »

Laut Fb Kommentaren hat Holzgerlingen mit 13-0 gewonnen
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: RLM 2016

Beitrag von RAIDERsenX »

DD - FP
11 - 06 Final

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2016

Beitrag von Pittiplatsch »

Klingt, wenn man den Ticker liest, wie Not gegen Elend. Stimmt der Eindruck ?
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Nightwind2412 »

FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: RLM 2016

Beitrag von Watcher »

Wir Twisters haben 13-0 gewonnen, aber man hätte es nicht so spannend machen müssen...
Erst im letzten Quater konnten wir es dingfest machen und unser Kicker sollte endlich mal ein Helm bekommen, ohne im Visier rummfummeln zu müssen...

Bei den Diamonds hat meine Vermutung gestimmt...Die Pirates hatten einen schlechten Start und die Diamonds haben sich 6-0 in Führung gebracht... dann kam noch ein geschenkter Saftey hinzu (snap zu hoch und durch die Endzone) und es stand 8-0...
Großes Glück, dass die Diamonds nicht 11-12 verloren haben... fehlte nicht viel... Endstand war 11-6

Fazit:
Gegönnt hätte ich es den Pirates nicht, denn die waren ohne Spielkonzept angereist, und alles auf freestyle basis....
die Diamonds sind eine große Enttäuschung und leider nicht die, die sie mal waren...(wieso holt ihr euch nicht einen besseren OC?)
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Re: RLM 2016

Beitrag von Smash Mouth »

Watcher hat geschrieben:Wir Twisters haben 13-0 gewonnen, aber man hätte es nicht so spannend machen müssen...
Erst im letzten Quater konnten wir es dingfest machen und unser Kicker sollte endlich mal ein Helm bekommen, ohne im Visier rummfummeln zu müssen...
Die sind aber auch doof diese Longhorns, dass die euch nicht früher gelassen haben, immer diese unnötigen Anstrengungen.

Hier findet ihr ein paar Bilder zum Spiel:

https://picasaweb.google.com/uklein38/6 ... ODDp97rhgE
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

Naja wenn man bedenkt, das bei den Pirates wieder einige Stamm Kräfte gefehlt hatten dann war die 11:6 Niederlage in Darmstadt ehe positiv :-P
Hätten eigentlich 11:12 gewinnen müssen aber die Refs hatten wohl wieder paar Bier intus gehabt :trink:
Beim rückspiel wird es bestimmt anders werden.
Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: RLM 2016

Beitrag von Bausand »

Die refs sind immer voll wenn man verliert wenn man allerdings gewinnt gab es nie ne schlechte Entscheidung :keule: :keule: :keule:
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: RLM 2016

Beitrag von fischkopp »

Video zum Saisonstart der Farmers: https://youtu.be/y3SkRbKhsZc

P.S.: Alle Schiris waren nüchtern. :mrgreen:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

Pforzheim vs Darmstadt PW +17
Die gute Offense von Pforzheim wird am Ende den Unterschied ausmachen.
:laola:

Frankfurt vs Albershausen AC +21
Klares Ding für Albershausen auch wenn die lange Anfahrt in den Knochen stecken wird.
Frankfurt auch mit neuem QB einfach zu harmlos in der Offense und Albershausen ist ein anderes Kaliber als Darmstadt.
:guru:

Mainz vs Holzgerlingen HT +7
Wird ein sehr knappes Spiel dank der sehr guten Mainzer Defensive.
Die Offense der Mainzer ist aber nicht Regiotauglich und am Ende wird Holzgerlingen knapp als Sieger vom Feld gehen.
:irre:

Weinheim vs Montabaur MFF +14
Die Erfahrung der Farmers wird am Ende das Zünglein an der Waage sein. Weinheim zu schwach in allen Bereichen und unerfahren.
Wenn die Offense der Farmers endlich in Tritt kommt, werden sie am Ende der Saison sehr weit vorne stehen.
:trink: :joint:
Benutzeravatar
Insel Affe
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jul 28, 2006 15:52
Wohnort: Im Auge des Sturms

Re: RLM 2016

Beitrag von Insel Affe »

Watcher hat geschrieben:Wir Twisters haben 13-0 gewonnen, aber man hätte es nicht so spannend machen müssen...
Erst im letzten Quater konnten wir es dingfest machen und unser Kicker sollte endlich mal ein Helm bekommen, ohne im Visier rummfummeln zu müssen...
Was laberst du?! :irre:
"Storm2k19"
Benutzer 4261 gelöscht

Re: RLM 2016

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Pforzheim vs Darmstadt DD +1

ich bleibe bei meiner Meinung, die RLM hat in den letzten Jahren abgebaut, selbst ein schwaches DD ist noch stärker als der 4. von 2015


Frankfurt vs Albershausen AC +20
Keine Probleme für den zukünftigen Champ



Mainz vs Holzgerlingen +13 HT
Siehe Argument DD. Schwächere Twister als 2015 sind für diese Liga immernoch zu stark

Weinheim vs Montabaur MFF +21

Weinheimer Lehrgeld Teil 2
Antworten