Tickets für ein NFL Spiel

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Windy_City
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 15, 2015 19:24

Tickets für ein NFL Spiel

Beitrag von Windy_City »

Guten Abend,

wir fliegen im September in die USA und wollen uns gerne ein Spiel der Bears anschauen. Wir waren schon auf der NFL Seite, dort gibt es über die Ticket Option aber nur Tickets über "Ticket Exchange". Das heißt ich kaufe Tickets von anderen?!
Zum anderen waren wir auf diversen Ticketbörsen wo uns Tickets verschiedenster Kategorien angeboten werden. Haben aber auch mal gelesen, dass es jetzt noch gar keine Tickets gäbe, die gebe es im Vorverkauf erst ab Juni und das es vorher gar keinen Sinn macht sich um Tickets zu kümmern.

Kann uns jemand weiterhelfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Ticket-Exchange auf NFL.com oder den externen Ticketbörsen?
Und ab wann kann man sich wirklich Tickets kaufen, denke doch je früher desto besser oder?

Bedanke mich jetzt schon für jeden Tipp und Ratschlag. Gerne auch per PN.

Gruß
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Tickets für ein NFL Spiel

Beitrag von baeckerman83 »

Hiho!

Für unser erstes Spiel in den USA bei den NY Jets (http://www.reisen-info.eu/usa-kanada-21 ... k-jets-358) haben wir unsere Tickets bei StubHub gekauft und es gab gar keine Probleme. Wir achten darauf das wir das Ticket selbst ausdrucken konnten. Es sind original Tickets und wir hatten bis jetzt nie Probleme damit. Für London haben wir auch jetzt schon zwei mal Tickets über die Offizielle Börsen (StubHub und Viagogo) bezogen. Ticketmaster / GetMeIn ist auch seriös da solltest du keine Probleme bekommen und deine Tickets erhälst du dort auch sicher und es sind Originale.
Denke mal die Stadien sind ja immer "ausverkauft" und da gehen viele Karten direkt an diese Firmen und das Risiko liegt dann bei diesen sie los zu werden, aber die Stadien sind offziell ausverkauft. (Aber nur meine Theorie. :) )

Ich würde einfach warten bis der Preis für mich passt und dann kaufen. Und sich nicht aufregen falls der Preis doch fällt. :)
Long Dong Silver
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 30, 2013 00:07

Re: Tickets für ein NFL Spiel

Beitrag von Long Dong Silver »

Use tickemaster.com or stubhub.com


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Tickets für ein NFL Spiel

Beitrag von ProBowler »

http://www.ticketsnow.com/

Benutz ich seit ca. 10 Jahren regelmäßig, gab noch nie Probleme. Die arbeiten mit Ticketmaster sowie NFL und NBA zusammen, das ist ein sicheres Portal. Man sollte nur darauf achten dass man etickets kauft, die kommen dann rechtzeitig per Mail. Ansonsten kommen noch mal teure FedEx-Kosten drauf. Tickets werden in der Regel nicht vor August/September verschickt, also keine Panik wenn die nicht direkt am nächsten Tag in der Post sind. :D
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
meine-NFL.de
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 26, 2015 22:30
Kontaktdaten:

Re: Tickets für ein NFL Spiel

Beitrag von meine-NFL.de »

Wir haben bisher jedes Mal (in den USA bei den Dolphins, Seahawks, 49ers, Buccs) die Tickets im offiziellen Vorverkauf bei ticketmaster gekauft. Hat immer gut geklappt. Einfach bei dem Spiel bei Ticketmaster den genauen Vorverkaufsstart raussuchen (mit Zeitverschiebung beachten) und dann da vorm PC sitzen.
facebook.com/meine-NFL.de Twitter: @meine_NFL www.meine-NFL.de
Antworten