RLM 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RLM 2016

Beitrag von skao_privat »

Richtig ausgesucht, machen die Imports den Unterschied, so das Teams gewinnen. Ganz nebenbei: der weit aus größte Teil "schafft" es nicht, in die NFL zu kommen. Und einen "Marco Ehrenfried" in der Mannschaft zu haben, bedeutet, dass ein zweiter US-Spieler auf einer nicht Quarterback Position in der Offense eingesetzt werden kann.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: RLM 2016

Beitrag von rookiecoach »

Für GFL und GFL2 gebe ich dir recht, aber in der Regionalliga kann ich meine Spieler entwickeln die ich benötige wenn ich in die GFL bzw. GFL2 weitergehen will.
Ein gut ausgebildeter Stamm an deutschen Spielern kann in der GFL den Unterschied machen. Da egalisieren sich die Imports meistens, und den Unterschied machen dann die besseren Deutschen Spieler.

In der Regionalliga stecke ich das Geld dann lieber in Coaches, Equipment, Struktur etc.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: RLM 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Kurz noch zu unserem Live-Stream und den angebrachten Kritikpunkten:

Die Position der Kamera wird im nächsten Spiel deutlich besser sein, da wir bei uns im Stadion besser ausgerüstet sind - bei Auswärtsspielen sind wir auf das angewiesen, was uns der Heimverein bietet.

Auch die Moderation war anders geplant. Bei unseren Heimspielen haben wir 2 Moderatoren die sich gut ergänzen. Jetzt in Frankfurt sollte ein Frankfurter die Co-Moderation übernehmen, so das nur einer unserer Moderatoren mitgereist ist... Leider war der dann auf sich allein gestellt, weil der Co-Moderator nicht auftauchte..

Auch die Verbindung sollte beim nächsten Spiel besser sein.
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: RLM 2016

Beitrag von Nightwind2412 »

FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Re: RLM 2016

Beitrag von Smash Mouth »

SackCount0 hat geschrieben:Weinheim vs Montabaur MFF +14
Die Erfahrung der Farmers wird am Ende das Zünglein an der Waage sein. Weinheim zu schwach in allen Bereichen und unerfahren.
Wenn die Offense der Farmers endlich in Tritt kommt, werden sie am Ende der Saison sehr weit vorne stehen.

MissionAufstieg hat geschrieben:Pforzheim vs Darmstadt DD +1


Weinheim vs Montabaur MFF +21

Weinheimer Lehrgeld Teil 2
:up: :!: Kein Adam, keine Kekse! :ugly:

Spielbericht Montabaur:

https://www.facebook.com/notes/fighting ... 9709276871

Spielbericht Weinheim:

http://viernheimer-nachrichten.de/ameri ... ialnetwork

Fotos:

http://www.fotouk.de/

https://photos.google.com/share/AF1QipM ... ZsOXR4aEtB
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

Ein spannende WE :trink:

Wer hätte gedacht das WL gegen MFF gewinnt? Bestimmt nur die eigene Mannschaft :laola:

PW vs DD nur unentschieden.

Aber das ganz große Überraschung definitiv aus Frankfurt.
Hatte eigentlich gedacht das die AC mit ca. 20 Punkte unterschied gewinnen werden.
:respekt: An DIE FP wie sie sich zurück gekämpft haben.
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: RLM 2016

Beitrag von kwakz »

Interessant wird noch, wie lang der HC der Golden Eagles nach seiner Ejection gesperrt wird.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: RLM 2016

Beitrag von SackCount0 »

In Mainz wurde einem auch wieder einiges für das wenige Eintrittsgeld geboten. :guru:

Gute Burger, zwar einseitiges aber trotzdem ansehbares Spiel und eine klasse Sidelineshow der Mainzer.
Das Grand Finale war dann Verweis des allseits bekannten OCs Marco Dilg aka Brülläffchen, der sich dann mit viel Gebrüll aus der Teamzone verabschiedete. :laola:

Nach den ganzen Ergebnissen ist ja irgend wie für alle noch was drin und man darf keinen Unterschätzen.
:joint:
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: RLM 2016

Beitrag von borg-cube »

SackCount0 hat geschrieben:Das Grand Finale war dann Verweis des allseits bekannten OCs Marco Dilg aka Brülläffchen, der sich dann mit viel Gebrüll aus der Teamzone verabschiedete. :laola:
Wie sieht es eigentlich mit dem lebenden "all day long"-Handtuchhalter aus? Ist der noch da? Wenn an der Sideline Spektakel ist, ist der in der Regel doch nicht weit. Oder ist er nachdem er das ganze Spiel gepöbelt hat wieder vor dem Handshake abgehauen :mrgreen:
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: RLM 2016

Beitrag von coach.frech »

Pittiplatsch hat geschrieben:Albershausen hat mich doch enttäuscht. Nach 20:0-Führung fast noch verloren. Die Pirates mit Mini-Kader von 29 Mann, darunter viele sehr junge Spieler, haben sich in der zweiten Halbzeit teuer verkauft und das Ding beinahe noch umgebogen. Wären nicht vorher zwei Big-Play-Runs für Touchdowns der Crusaders gewesen, die man hätte verhindern können/müssen und hätte das Special Team der Pirates nicht so viele Extrapunkte liegen lassen (3 TPCs vergeben, warum kickt man nicht einfach - das hat doch geklappt), wäre die Sache anders ausgegangen. Mit dem QB #7 hat Piraten-Willi mal wieder eine gute Nase bewiesen, wenn er Imports holt. Dafür, dass seine O-Line eher virtueller Natur war, hat er eine Menge draus gemacht. Nur, wenn er so viel selber laufen muss, kriegt er irgendwann mal einen ab fürchte ich. Pirates also besser als ihr Tabellenstand und Crusaders müssen erst noch zeigen, was sie drauf haben.
Dem kann man wenig hinzufügen!
Pirates mit diesem QB und WR#38 definitiv ein anderes Team als noch am Anfang der Saison.
Wir haben zu viele Fehler gemacht und uns in der zweiten Hälfte unter Wert verkauft!!
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: RLM 2016

Beitrag von tacklefreak »

"All Day long " :lol: :lol: hahaha
Wie heisst der nochmal?
Perry glaube ich...

Gibt es einen Spiel bericht von Mainz Spiel ???
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: RLM 2016

Beitrag von Pittiplatsch »

coach.frech hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:Albershausen hat mich doch enttäuscht. Nach 20:0-Führung fast noch verloren. Die Pirates mit Mini-Kader von 29 Mann, darunter viele sehr junge Spieler, haben sich in der zweiten Halbzeit teuer verkauft und das Ding beinahe noch umgebogen. Wären nicht vorher zwei Big-Play-Runs für Touchdowns der Crusaders gewesen, die man hätte verhindern können/müssen und hätte das Special Team der Pirates nicht so viele Extrapunkte liegen lassen (3 TPCs vergeben, warum kickt man nicht einfach - das hat doch geklappt), wäre die Sache anders ausgegangen. Mit dem QB #7 hat Piraten-Willi mal wieder eine gute Nase bewiesen, wenn er Imports holt. Dafür, dass seine O-Line eher virtueller Natur war, hat er eine Menge draus gemacht. Nur, wenn er so viel selber laufen muss, kriegt er irgendwann mal einen ab fürchte ich. Pirates also besser als ihr Tabellenstand und Crusaders müssen erst noch zeigen, was sie drauf haben.
Dem kann man wenig hinzufügen!
Pirates mit diesem QB und WR#38 definitiv ein anderes Team als noch am Anfang der Saison.
Wir haben zu viele Fehler gemacht und uns in der zweiten Hälfte unter Wert verkauft!!
Mit #38 war wohl #18 gemeint. Einige Pässe hat der knapp verpasst, aber wenn die beiden eingespielt sind, werden sie noch anderen Gegnern Probleme bereiten.
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: RLM 2016

Beitrag von Hater200 »

Spiel Bericht von MGE vs HT

http://holzgerlingen-twister.de/node/909
All or Nothing
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: RLM 2016

Beitrag von Watcher »

Diese Saison sehe ich mir entspannt an....
Pforzheim ist zur Zeit eine Mannschaft, die mich positiv Ueberrascht und ich denke, dass wir die Saison nach Hause bringen werden.

Twisters for the win....
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: RLM 2016

Beitrag von Coach Hock »

Hater200 hat geschrieben:Spiel Bericht von MGE vs HT

http://holzgerlingen-twister.de/node/909

Schöner Bericht, nur die Bildwahl (Catch MGE) passt nicht so ganz zur Unterschrift... Gruß!
DL Coach
Antworten