Was hat der Storm mit Kulmbach zu tun?
Hast du Erfahrungen die du uns mitteilen möchtest? Wenn ja , lass hören , wenn nicht , arbeite an deiner sportlichen Entwicklung
FB#31 hat geschrieben:Was hat der Storm mit Kulmbach zu tun?
Hast du Erfahrungen die du uns mitteilen möchtest? Wenn ja , lass hören , wenn nicht , arbeite an deiner sportlichen Entwicklung
Hmmm, weiß nicht, aber vielleicht vermutetet er, dass ich, da ich in Augsburg lebe, etwas mit den Storm zu tun habe oder dort aktiv bin. Falls ja, muss ich enttäuschen, bin in keiner Funktion für einen der beiden Augsburger Vereine tätig.
denke ManuLe verwechselt Brewers mit Storm, thats all.
bedenklicher finde ich eher, dass die leute "belogen" werden öffentlich und klärende posts gelöscht wurden. denn ein rückzug ist eine ganz andere sache als ein lizenzentzug. vor allem bei der begründung, vor allem im mai. die wahrheit ist oft nicht leicht aber dafür bleibt der denn es kommt ja eh alles raus wie man sieht ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Oha , Insidertreffen? Warum sollten die Raptors nicht zu Ende spielen? Der Kader ist groß und stark genug um die Saison zu bestehen. Natürlich wurden Spiele verloren , aber vergiss bitte nicht das sie Aufsteiger sind.
Nix Insider - nur gut vernetzt... Und das was man aus dem Saurierland hört is nix gut - könnte aber dann dem Storm entgegen kommen um beim Thema Aufbauliga zu bleiben
Storm wird auch nicht davon profitieren, wenn Spieler wechseln sollten! Dann fallen 5 Spiele Sperre an und bei 8 Spielen in der Aufbauliga...
Außerdem sollte Augsburg das Jahr sportlich sehen und Ihre Erfahrungen machen und den eigentlich lange gut aussehenden Weg weitergehen. Es ist ein junges Team, zumindest was ich gesehen habe. Klar werden nicht mehr viele Spiele kommen wo man mit dem aktuellen Kader dagegen halten kann.
Treten diese 5 Spiele sperre denn auch in Kraft wenn dem Verein vor Saisonbeginn die Lizenz entzogen wurde
Als Spieler wäre an ja dann doppelt bestraft. Erst weil der eigene Verein anscheinend zu blöd ist sich um notweniger Dinge zu kümmern, und dann dazu noch, das ich mir nicht mal einen anderen Verein suchen kann um dieser Saison noch spielen zu können.
also meines wissens können die spieler der brewers sperrefrei oder max. 1 spiel sperre für jeden anderen verein spielen da es keine alternativ mannschaft gibt und auch keine jugend.
Casper hat geschrieben:Storm wird auch nicht davon profitieren, wenn Spieler wechseln sollten! Dann fallen 5 Spiele Sperre an und bei 8 Spielen in der Aufbauliga...
durch den lizenzentzug der brewers sind es nur noch 6 spiele
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Kiste hat geschrieben:Als ehemaliger Stormspieler wird er schon wissen was er schreibt Aber erstmal schauen ob seine neue Mannschaft die Saison zu ende spielt.
Wüsste nicht dass wir uns kennen... Wollte mal wieder bisschen Würze reinbringen !!
Ist ja der Thread Aufbauliga da kann man schon mal über die 2. Augsburger Mannschaft schreiben denke ich... Man hört ja nix von denen.