Helmwahl - Frage

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Maxlmus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 20, 2016 11:55

Helmwahl - Frage

Beitrag von Maxlmus »

Hallo Sportsfreunde,

Ich spiele als Outside-Linebacker und habe momentan einen Schutt Air XP pro in der Größe L, welcher nur geliehen ist.
Ich finde diesen hinten sehr ''hoch'' , was natürlich für receiver etc einen hohen Bewegungsradius bietet aber mir persönlich unangenehm ist.

Ich bin auf die Marke Rawlings gestoßen, dessen ''Tachyon'' mir sehr gefällt, neben dem Schutzaspekt ist auch die Form sehr ansprechend, diese Cuts stehen mir einfach besser als das runde. Zudem ist der Xenith X2E auch auf meiner Liste.

Hat jemand erfahrung mit diesen Marken und Größenverhältnissen? Ist es normalerweise gängig , dass ein Schutt L ca. die gleiche Passform hat wie ein Xenith/Rawling L?

Gruß , freue mich über Antworten!
Antworten