Oberliga NRW 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Re: Oberliga NRW 2016

Beitrag von HoDi »

Ich auch mal wieder mit den Tips.... :joint: . Kam in letzter Zeit so gar nicht dazu :cry: .

Devils vs. Mammuts.....kein Score wie immer von Mir :wink: . Aber Ge sollte mal nicht die Mammuts unterschätzen. Es war immer schwer gegen Münster zu spielen. Und momentan glaube Ich das sich die Mammuts unter Wert verkaufen. Also Devils aufpassen

Sentinels vs. Giants ....+14 Sollte eigentlich eine klare Sache werden für die Dortmunder.

Riders vs. Wolfpack....+20 Ja wer hätte das gedacht am Anfang der Saison das MG so eine Serie hinlegt. Aber das wurde ja auch schon vor der Saison angekündigt das man in MG mehr will dieses Jahr. Wenn es so weiterläuft könnte das klappen :respekt: .

Allen Teams und Fans einen hoffentlich Regenfreien Gameday :popcorn: :laola: :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
MercyRules
Newbie

Beitrag von MercyRules »

Meine Tipps:

Gelsenkirchen gegen Münster 21:7
Ich glaube das Gelsenkirchen deutlich besser als Münster ist. Natürlich steht Münster unter Druck und ist akut abstiegsgefährdet wenn sie nicht gewinnen, aber sie haben nicht die Mittel und gegen Gelsenkirchen zu bestehen.

Dortmund gegen Siegen 17:7
Ich schätze Dortmund insgesamt stärker ein. Aber Siegen hat ein gutes Laufspiel, dass immer mal für ein score gut ist.

Schiefbahn gegen Gladbach 14:0
Ich glaube hier wird schiefbahn die Wende schaffen! Obwohl es spannend wäre Gladbach weiter auf der siegesstrasse zu sehen.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Gelsenkirchen - Münster 20 - 14
Machete
Rookie

Beitrag von Machete »

Siegen - Dortmund 00:45
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Riders - Wolfpack 16 - 21
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

5.6.16 Fakten: Riders vs Wolfpack 16:21 :wink:
1.Q - #79 TD + PaT #82 ............. 0:7
- - - Riders TD + PaT ................ 7:7
2.Q - #82 TD + PaT #82 ............ 7:14
- - - Riders FG ..................... 10:14
3. Q - null
4.Q - Riders TD .................... 16:14
- - - #8 TD + PaT #82 .............. 16:21
#8 M.Schwoll - #79 S.Esser - #82 D.Lange

also, ich möchte nicht das die Riders absteigen, ist nicht so weit zu fahren. :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Machete
Rookie

Beitrag von Machete »

Der selbsternannte Favorit Gelsenkirchen wird mir immer unsypatischer. Stehen an der Sideline von MG, filmen das Geschehen (was kein Problem ist), aber lassen ständig dumme Sprüche gegenüber den Spielern aus und beleidigen diese...Ganz nach dem Motto, wenn man nichts auf dem Feld reißt, dann immerhin an der Sideline. Naja, jedem selbst überlassen.

Schade für Schiefbahn. Ich würde die Riders eigentlich stärker einschätzen als sie sich momentan zeigen. Hoffe das der Knoten noch platzt.

MG ist diese Season eine große Überraschung. Mal sehen wie lange sie das Tempo noch halten können.

Dortmund gibt ordentlich Gas und spielt solide in der Defense, wie auch in der Offense. Kein Wunder bei dem Coaching Staff.

Münster ist für mich der Abstigeskandidat, auch wenn die Tabelle es noch nicht wiedergibt. Die Mammuts haben eine starke Defense, aber die Offense ist eine absolute Katastrophe. Gruß an den HC. Vllt sollte man sich ein paar neue Spielzüge überlegen, wenn die gesamte Liga weiss was man spielt.

Naja und Gelsenkirchen. Run Play ist Mittelmaß. Passspiel funktioniert ganz gut. Ich übernehme mal das Scouting für alle DCs die noch gegen die Devils spielen. Covert die beiden Wideouts, dann könnt ihr zu 0 spielen.
spear.head
Rookie

Beitrag von spear.head »

Man covert wideouts? :guru:
Machete
Rookie

Beitrag von Machete »

Du wirst es nicht glauben, aber man kann wideouts tatsächlich covern :up:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Machete hat geschrieben:Der selbsternannte Favorit Gelsenkirchen wird mir immer unsypatischer. Stehen an der Sideline von MG, filmen das Geschehen (was kein Problem ist), aber lassen ständig dumme Sprüche gegenüber den Spielern aus und beleidigen diese...Ganz nach dem Motto, wenn man nichts auf dem Feld reißt, dann immerhin an der Sideline. Naja, jedem selbst überlassen.
...........

Naja und Gelsenkirchen. Run Play ist Mittelmaß. Passspiel funktioniert ganz gut. Ich übernehme mal das Scouting für alle DCs die noch gegen die Devils spielen. Covert die beiden Wideouts, dann könnt ihr zu 0 spielen.

Wo hat sich GE denn als Favorit geäußert??? Hab Ich was verpasst?

Da gab es vor der Saison aber ganz andere Sprüche aus MG oder?

Aber egal ist Deine wohl persönliche Meinung :irre:

Und Gut das es solche Coaches wie Dich gibt. Das macht es den HC's der anderen Teams wesentlich leichter.

Mein Tip ist (Achtung Ironie an).......gleich beim ersten Spielzug tief in die Knie gehen und schon spielt der Gegner ohne Offense! (Ironie aus).

Wundert mich immer nur das solche Ausnahmetalente wie Du nicht coachen :guru: :guru:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Machete
Rookie

Beitrag von Machete »

Danke für dein Kompliment :cuinlove: habe tatsächlich schon überlegt zu coachen. Vllt hast du ja noch ein paar Tipps für mich.

Du hast tatsächlich was verpasst. Noch vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, indem drin stand, dass die Devils dieses Jahr aufsteigen wollen. :trink:

Schön das es hier wieder zur Sache geht und bitte nichts persönlich nehmen :D
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Machete hat geschrieben:Danke für dein Kompliment :cuinlove: habe tatsächlich schon überlegt zu coachen. Vllt hast du ja noch ein paar Tipps für mich.

Du hast tatsächlich was verpasst. Noch vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, indem drin stand, dass die Devils dieses Jahr aufsteigen wollen. :trink:

Schön das es hier wieder zur Sache geht und bitte nichts persönlich nehmen :D
Tja mein Lieber....sag Mir dann mal ein Team welches Nicht aufsteigen möchte. Also so eine Erklärung zählt bei Mir nicht!

Lach...Ich war schon als Spieler schlecht...da muss ich nicht auch noch Tips geben an Experten :wink: .
Klopf doch einfach mal an bei dem Verein in deiner Nähe. Coaches mit Erfahrung werden immer gesucht :wink: .

Und Ich bin schon zu Alt um hier was persönlich zu nehmen....Trashtalk gehört eben einfach dazu. Wer damit nicht klar kommt ist dann selber Schuld :joint: .
Machete
Rookie

Beitrag von Machete »

Finde es gut das du das sportlich nimmst :up: Vllt werden wir ja noch Freunde :mrgreen:

Ich denke das jedes Team mit einer realen Erwartung in die Season geht. Zu behaupten das man aufsteigen möchte, gehört für mich zu einer gewissen Selbsteinschätzung. Meiner Meinung nach übersteigt die Selbsteinschätzung Gelsenkirchens, deren Leistung auf dem Feld.

Schade das ich den Artikel nicht mehr finde.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Das habe ich auch gelesen von den Devils.

Aber ich hätte gerne mal gewusst wo wir (falls es nicht bekannt ist - ich bin der HC von Mönchengladbach) vor der Saison grosse Töne gespuckt haben? Vor der Saison war das Ziel sportlicher Klassenerhalt - und das werden wir durchaus erreichen wie es aussieht.

Das Ziel zu verändern ist natürlich jetzt denkbar und würde bedeuten die Saison mit einer positiven Bilanz abzuschließen
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

stccoach hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen von den Devils.

Aber ich hätte gerne mal gewusst wo wir (falls es nicht bekannt ist - ich bin der HC von Mönchengladbach) vor der Saison grosse Töne gespuckt haben? Vor der Saison war das Ziel sportlicher Klassenerhalt - und das werden wir durchaus erreichen wie es aussieht.

Das Ziel zu verändern ist natürlich jetzt denkbar und würde bedeuten die Saison mit einer positiven Bilanz abzuschließen

Da müsste ich mal nachschauen...so einen Artikel hatte ich da gelesen :wink: . Allerdings habe Ich nichts von "Großen Tönen" geschrieben.

Leute Wir wollen Uns doch wohl hier nicht gegenseitig "Ankacken" oder?
Antworten