Prime hat geschrieben:Hahaha, sehr gute Zitatesammlung
Wie gesagt. Ich bin zur Zeit positiv überrascht, dass doch noch so viele Zuschauer vom letzten Jahr bei der Stange geblieben sind. In der Form hätte ich das nicht erwartet. Vor drei Monaten hätte ich auf maximal 2.500 Zuschauer im Durchschnitt getippt. Mit dem ersten Spiel liegt man mit 3.900 da zur Zeit jetzt deutlich drüber. Aber das ist doch schön. Zeigt es nämlich, dass selbst ICH mich auch mal irren kann
Da hat er hier einigen was vorraus.
Naja, wenn man ihm erst mehrere seiner Äußerungen vorsetzen muss ist das keine grosse Leistung.
Hätte ich noch mehr Zeit investiert wäre ich auf eine hohe zweistellige, wenn nicht sogar dreistellige, Anzahl von dummen und falschen Aussagen gekommen und keine hat er bis heute korrigiert oder sich dahingehend geäussert das er sich geirrt hat.
Es wäre schön wenn PatPrime sich des öfteren seine Zeilen vor dem veröffentlichen durchlesen würde, dann bliebe uns vielleicht vieles erspart
Bronco Bomber hat geschrieben:.... oder sich dahingehend geäussert das er sich geirrt hat.
Wird er auch nicht. Er streitet ja auch bis heute vehement ab, dass er bei den Hamburg Sea Devils in voller Fan Montur in der ersten Reihe saß und diese bis zum Ende der NFLE supportete.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Prime hat geschrieben:Hahaha, sehr gute Zitatesammlung
Wie gesagt. Ich bin zur Zeit positiv überrascht, dass doch noch so viele Zuschauer vom letzten Jahr bei der Stange geblieben sind. In der Form hätte ich das nicht erwartet. Vor drei Monaten hätte ich auf maximal 2.500 Zuschauer im Durchschnitt getippt. Mit dem ersten Spiel liegt man mit 3.900 da zur Zeit jetzt deutlich drüber. Aber das ist doch schön. Zeigt es nämlich, dass selbst ICH mich auch mal irren kann
Da hat er hier einigen was vorraus.
Naja, wenn man ihm erst mehrere seiner Äußerungen vorsetzen muss ist das keine grosse Leistung.
Hätte ich noch mehr Zeit investiert wäre ich auf eine hohe zweistellige, wenn nicht sogar dreistellige, Anzahl von dummen und falschen Aussagen gekommen und keine hat er bis heute korrigiert oder sich dahingehend geäussert das er sich geirrt hat.
Es wäre schön wenn PatPrime sich des öfteren seine Zeilen vor dem veröffentlichen durchlesen würde, dann bliebe uns vielleicht vieles erspart
Super Bowl 50: Denver Broncos
Die Aussage "mal irren" fand ich auch sehr lustig und bezeichnend.
Wenn von 20 Aussagen 18 Blödsinn sind hat das eher was von, da hat er aus Versehen mal was richtig geraten. Ach neeeee, wissenschaftlich exakt ermittelt.
Aber vorher durchlesen bringt nix. Er glaubt ja immer noch, er bringt mit seinen ausgedachten Statistiken den Weltfrieden!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ist doch schön, wenn er einen an der Klatsche hat. Dann passt er hier ganz gut her. Im Gegensatz zu manch anderen glaubt er aber nicht den ganzen Stuß, den er schreibt.
Was da an Pseudoseriösität unterwegs ist. Mannmannmann
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Lustig - das schrieb Fähnchen Prime nach am 30.Januar:
Der Unterschied, warum bei Universe nur 2.500 Zuschauer kommen werden und bei Galaxy letztes Jahr 4.500 ist mit dem psychologischen Zusatznutzen begründet, den das Produkt aufgrund des Namens und Logos mit sich bringt. Der Zusatznutzen ist bei einem Footballteam als Unterhaltungsprodukt von enormer Wichtigkeit, weil dies ein sehr emotionales Produkt ist. Nehmen wir an, die Automarke "Ferrari" würde ihren Namen ändern in z.B. "Carossi" und den Rest gleichlassen. Der Absatz würde ins Bodenlose sinken, obwohl am Grundnutzen des Autos absolut null verändert wurde. Das macht alles der Markenwert.
Bin gespannt wie Primelchen argumentativ diese Kurve kriegen will um die Diskrepanz dieser Voraussage zur jetzt eingetretenen Realität zu erklären! Glaubt man seinen Ausführungen, müsste ja demnach Universe der Name mit dem besseren Markenwert sein, wenn sogar noch mehr als 4.500 jetzt ins Stadion kommen.
_pinky hat geschrieben:Ist doch schön, wenn er einen an der Klatsche hat. Dann passt er hier ganz gut her. Im Gegensatz zu manch anderen glaubt er aber nicht den ganzen Stuß, den er schreibt.
Was da an Pseudoseriösität unterwegs ist. Mannmannmann
Doch er glaubt den Stuss den er schreibt, denn diese Erfahrung durften einige schon in einem anderen Forum machen!
Er hat schon vor 10 Jahren seinen Stuss verbreitet und dabei andere Meinungen nicht akzeptiert, Fragen nicht beantwortet und User beurteilt obwohl er sie nicht kannte.
Man sollte meinen das sich jemand in 10 Jahren weiter entwickelt, aber hier hat sich nichts getan
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Doch er glaubt den Stuss den er schreibt, denn diese Erfahrung durften einige schon in einem anderen Forum machen!
Er hat schon vor 10 Jahren seinen Stuss verbreitet und dabei andere Meinungen nicht akzeptiert, Fragen nicht beantwortet und User beurteilt obwohl er sie nicht kannte.
Man sollte meinen das sich jemand in 10 Jahren weiter entwickelt, aber hier hat sich nichts getan
Und wo ist jetzt nochmal der Unterschied zum Durchschnitts-Poster?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und wo ist jetzt nochmal der Unterschied zum Durchschnitts-Poster?
Du sagst das er den Stuss nicht glaubt der er schreibt und das ist eben falsch