Neue negative Fankulturen im Football

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marley

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Marley »

Im ernst bis letzten Sonntag habe ich so etwas auch noch nicht erlebt .... und ich denke auch nicht das Verein diesen Vollidioten diese Plattform in der Art vom Sonntag geben würde. Aber wie TwoM schon schrieb das war unterste Schublade wie ich es nur von "Fussballfans" oder welchen Namen ihr Ihnen auch geben wollt kenne. Ich habe auch kein Problem damit zu sagen das es Fans der Emden Tigers waren die sich benommen haben als wenn Sie aus dem Schweinestall entlaufen wären. Was ich aber behaupten kann ist das ich einige Spieler aus Emden kenne und diese eher gebildet sind und sich niemals auf solche Vollidioten einlassen würden. Im GANZ HOHEN NORDEN gibt es halt nicht soooo viele Freizeitangebote :) und zum Footballspielen hätten diese Spinner eh keine Intelligenz :mrgreen:
Hätte mein Sohn etwas abbekommen (die Hüpfburg stand nur 30 Meter entfernt von den Bengalos ) hätte ich Ihnen Ihre Köppe runtergerissen....

KEINER braucht solche Idioten im American Football !!!!!!!!! :keule: :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Juice »

Marley hat geschrieben: KEINER braucht solche Idioten im American Football !!!!!!!!! :keule: :keule: :keule: :keule:
Danke
und
Rock1 hat geschrieben:Immer dieses off topic gelabere.
Ist doch scheiß egal was die Definition von Ultras ist, gibt das thema wirklich so viel her das man ständig schlaue Sprüche reißen muss?
Threadsteller hat ne frage gestellt und ich hab sie ihm beantwortet.
Und ist ja egal was das für Leute waren, fakt ist dass es in Ingolstadt auch sowas gegeben hat dass sich manche fans wie höhlenmenschen aufgeführt haben.
Danke

Habe in NRW (glücklicherweise) so etwas noch nicht wahrgenommen. Wir haben allenfalls den Langenfelder "Mob" und den Solinger Ableger davon, aber das ist lediglich etwas lautstärkere Folklore. Zu Erklärung, das sind KEINE negativ auffälligen Fans, sondern vereinstreue Fans mit Megaphonen, Trommeln uä. die höchstens mal ein paar Provokationen ausrufen.
Feuerwerk gibt es (meist zum Einlauf der Teams) von eingen Vereinen selbst.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von TwoM »

Marley hat geschrieben:Im ernst bis letzten Sonntag habe ich so etwas auch noch nicht erlebt .... und ich denke auch nicht das Verein diesen Vollidioten diese Plattform in der Art vom Sonntag geben würde. Aber wie TwoM schon schrieb das war unterste Schublade wie ich es nur von "Fussballfans" oder welchen Namen ihr Ihnen auch geben wollt kenne. Ich habe auch kein Problem damit zu sagen das es Fans der Emden Tigers waren die sich benommen haben als wenn Sie aus dem Schweinestall entlaufen wären. Was ich aber behaupten kann ist das ich einige Spieler aus Emden kenne und diese eher gebildet sind und sich niemals auf solche Vollidioten einlassen würden. Im GANZ HOHEN NORDEN gibt es halt nicht soooo viele Freizeitangebote :) und zum Footballspielen hätten diese Spinner eh keine Intelligenz :mrgreen:
Hätte mein Sohn etwas abbekommen (die Hüpfburg stand nur 30 Meter entfernt von den Bengalos ) hätte ich Ihnen Ihre Köppe runtergerissen....

KEINER braucht solche Idioten im American Football !!!!!!!!! :keule: :keule: :keule: :keule:

Doch die Tigers teilen sogar deren Videos und finden das Verhalten total normal...Die haben sogar eine eigene Facebookseite, in denen sie ihr Verhalten begründen und für gut heißen..

Naja Emden wird sich hoffentlich mit denen auseinander setzen und dafür sorgen, dass sowas nie wieder bei einem Spiel zuerleben ist.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Pittiplatsch »

Nur um das Thema mal richtig einzusortieren: geht es hier tatsächlich um einen Verein aus der 6.Liga, der aus der allerhintersten Ecke Deutschlands kommt oder um ein grundsätzliches Problem ?
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Juice »

Ich denke, die Antwort kannst Du Dir selbst geben. Ausser Ingolstadt und Emden gibt es anscheinend das zum Glück nciht. Mönchengladbach Mavericks hatten auch mal so einen Vorfall. Der Verein hat aber sofort reagiert und das damals rigoros untersagt, und jedem der Feuerwerk zündet mit Stadionverbot und Vereinsausschluß gedroht. Da war das Thema vom Tisch, zumal es sich um Jugendspieler handelte, die etwas übermütig waren.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Steckenpferd »

https://www.facebook.com/12316595776603 ... 723123781/

Also bitte...ich hab mir das Video mal angeschaut...das ist doch lächerlich!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Pittiplatsch »

Danke für das Video - einfach nur peinlich. Jungs, wenn eure Oma das sieht, gibts aber was hinter die Löffel :keule:

So das reicht jetzt aber auch an Beachtung, ich widme mich lieber wieder richtigem Football.
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Dolly »

Immerhin weiß jetzt ganz Deutschland wie man in Ostfriesland seine Freizeit gestaltet.
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von DuncanIdaho »

Steckenpferd hat geschrieben:https://www.facebook.com/12316595776603 ... 723123781/

Also bitte...ich hab mir das Video mal angeschaut...das ist doch lächerlich!
LOL, ja ich dachte schon das wäre gefährlich, aber 18 Jungs mit 3 Bengalos und was sie da sonst noch angezündet hatten in dem sie bald selber erstickt sind, weil ja kein anderer auf der Tribüne war... ...na ja... ...solange es noch mehr Spieler auf'm Platz gibt, als Zuschauer auf den Rängen dürfte das wohl eher harmlos sein und nicht ein "Trend" im Deutschen Foofball... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Marley

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Marley »

Das war auch nicht das angesprochene Spiel ....in Oldenburg waren die Kinder (in Ihrer Hüpfburg spielend) nur 20meter weg und gegen fremde Autos zu pissen und kleine Cheerleader (7-?) zu bepöbeln zeígt nicht gerade von sehr hoher Intelligenz....
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von Pittiplatsch »

Besonders intelligent sehen die Herrschaften ja auch nicht aus. Vielleicht auch zuviel Qualm von den Bengalos eingeatmet, wer weiß was da alles drin ist :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von skao_privat »

Ich dachte das wäre ein Satire Gruppe!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von _pinky »

Könnte auch die VIP-Tribüne sein, die gegen die Qualität der Schnittchen protestiert. :?: :idea: :?:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von skao_privat »

Dann ist das Schleswig Holstein Reformwunder am Start
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Beitrag von DuncanIdaho »

Marley hat geschrieben:Das war auch nicht das angesprochene Spiel ....in Oldenburg waren die Kinder (in Ihrer Hüpfburg spielend) nur 20meter weg und gegen fremde Autos zu pissen und kleine Cheerleader (7-?) zu bepöbeln zeígt nicht gerade von sehr hoher Intelligenz....
...das Video allerdings auch nicht, weil echt zu Fussballähnlich. Ich war ja nicht dabei, aber wenn es so war wie von Dir geschildert ist das schon allerunterste Schublade. Arm jeder Verein der so etwas gut heisst, unterstützt oder sogar braucht! AMERICAN Football geht anders! :irre:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Antworten