Phorcus hat geschrieben:Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen das mpov1 der Zweitaccount von Prime ist
was denn nun?
Prime hat geschrieben: Er ist vermutlich ein Zweitaccount von Vatsug.
ich glaube man hatte mich auch schon mal mit skao in verbindung gebracht...
aber wenns euch weiterhilft. tut euch keinen zwang an, bei den gespaltenen persönlichkeiten die hier anzutreffen sind kommts auf eine mehr oder weniger nicht an.
bennik hat geschrieben: ich habe geschrieben, dass Du bei google deine Antworten finden wirst.
es tut mir leid, bei google finde ich nichts, rein gar nichts bzgl. der beantwortung der frage, ob das mit dem namen der frankfurter nun auch von verbandsseite tatsächlich geklärt und freigegeben ist.
aber da du das ja anscheinend weißt, wäre ich um den entsprechenden link dankbar....bin mal gespannt wie der sprichwörtliche flitzebogen.
bennik hat geschrieben:Lies mal richtig
der war witzig, es gab mal einen user, von dem hätte der auch sein können. begann glaub ich irgendwie mit j...oder wars mit k? keine ahnung, habs vergessen... du bist ja nicht mal in der lage, auf der gfl-seite den dort verwendeten namen von FU richtig zu lesen bzw. wiederzugeben. tzztzt...
bennik hat geschrieben: Dort findet man auch für Laien ausreichende Informationen zum Thema Markenrecht. Wenn Du auch nur im Ansatz Ahnung vom Markenrecht hättest, könntest Du deine Frage selbst beantworten.
wenn du nur in ansätzen ahnung von irgend etwas in unserem rechtssystem hättest, dann wüßtest du, dass hier in keinster weise (im gegensatz zum letztjährigen galaxy-desaster) um das markenrecht geht. es geht vielmehr um den werblichen zusatz zu einem teamnamen, nicht um die verwendung einer marke. ansonsten müßte samsung die rechte an der nutzung der marke samsung dauerhaft auf FU übertragen haben. dann dürfte aber (ex)samsung keine handys unter dem namen samsung mehr verkaufen, denn die rechte an der marke lägen dann ja bei FU.
merkste selbst, oder? in diesem sinne: folge doch deinem eigenen ratschlag, dir als laien rudimentäre grundsätze des deutschen rechts bei google anzueignen. viel spaß damit.
dein versuch des kAbvA scheitert hier kläglich, es reicht hierfür nicht aus, irgendwelche schlagwörter, die man irgendwann irgendwo aufgeschnappt hat in völlig falschem zusammenhang wiederzugeben um damit kompetenz zu heucheln.
bennik hat geschrieben:Alles andere ist bei Dir sinnlos, Du bist gar nicht bereit dich sachlich mit der Sache auseinanderzusetzen. Ich weiß wovon ich schreibe, glaub es oder lass es.
ich glaube dir. wirklich. nein, im ernst, ich glaube dir. ich glaube dir, wenn du meinst, du wüßtest wovon du schreibst, wenn es darum geht, nicht bereit zu sein sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen.
Prime hat geschrieben:Sachlich diskutieren kannst du mit dem nicht.
immer diese diskussionen ums diskutieren.
ich will nicht diskutieren (und mit dir schon gar nicht, erinnere dich ans wochenende, arme wurst), ich hatte nur nachgefragt, ob mir jemand eine simple frage beantworten könne.
bislang kamen keine antworten, sondern nur vermutungen, folgerungen und sonstiges geschwurbel.
und zu allem übel auch noch das primel.
alle die bislang geantwortet haben, bitte weglesen, alle anderen interessierten sind eingeladen zu antworten:
am 11.4.2016 (ich hatte zuvor irrtümlich 16. geschrieben) gab es eine PN des Verbandes, in dem FU die Nutzung des werblichen zusatzes samsung als samsung frankfurt universe in aussicht gestellt wurde.
http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9360
seither habe ich hierzu nichts
offizielles mehr gelesen (außer dem geschwurbel hier, aber das ist weder offiziell noch relevant).
ich möchte mich hier weder auf das glauben, das annehmen oder das unterstellen verlassen, deshalb meine frage nochmals:
weiß irgendjemand etwas, ob dies nun offiziell ist (betonung hierbei auf wissen: nicht annehmen, schlussfolgern oder anderweitig schwurbeln)?
mich interessiert es einfach....