Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Die höchste deutsche Spielklasse...

Welchen Zuschauerschnitt erreicht Frankfurt Universe in der GFL-Saison 2016?

Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 in 2016 -> ~12.000
2
2%
Ver-1,5-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~9.000
4
5%
Ver-1,25-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~7.500
4
5%
Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 nach 2016 -> ~6.000
15
19%
Reduzieren ihren Schnitt in 2016 um 25% -> ~4.500
12
15%
Halbieren ihren Schnitt in 2016 -> ~3.000
3
4%
Drittelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~2.000
6
7%
Sechstelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~1.000
6
7%
Universe wird nicht ein einziges Down spielen -> 0
29
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Eierwerfer
Defensive Back

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Eierwerfer »

@mpov1:

Es reicht langsam. Da du hier im Forum scheinbar niemandem glaubst, frag bitte selbst beim Verband nach! Oder frage bei den anderen Vereinen nach, die ihre Spiele mit Samsung im Namen bewerben. Vielleicht erklären sie dir, warum sie das dieses Jahr tun (dürfen) und letztes Jahr noch vom Verband eine Mail mit Unterlassenserklärung erhalten haben und es deswegen nicht getan haben - ach ja, die Vereine vom letzten Jahr sind in der GFL 2 zu finden.

Viel Erfolg! :trink:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Eierwerfer hat geschrieben:@mpov1:

Es reicht langsam. Da du hier im Forum scheinbar niemandem glaubst, frag bitte selbst beim Verband nach! Oder frage bei den anderen Vereinen nach, die ihre Spiele mit Samsung im Namen bewerben. Vielleicht erklären sie dir, warum sie das dieses Jahr tun (dürfen) und letztes Jahr noch vom Verband eine Mail mit Unterlassenserklärung erhalten haben und es deswegen nicht getan haben - ach ja, die Vereine vom letzten Jahr sind in der GFL 2 zu finden.

Ich bin Atheist, ich glaube nichts...ich möchte doch nur eine Frage beantwortet haben...aber: keiner scheint dazu in der Lage zu sein...nur geschwurbel...
es ist zum heulen, anstelle von antworten nur halbwissen oder hörensagen....

schwurbelt weiter... :joint:

PS: erklärst du mir den satz
Eierwerfer hat geschrieben:ach ja, die Vereine vom letzten Jahr sind in der GFL 2 zu finden.
, den verstehe ich nun wirklich nicht...
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

mpov1 hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:@mpov1:

Ich bin Atheist, ich glaube nichts...ich möchte doch nur eine Frage beantwortet haben...aber: keiner scheint dazu in der Lage zu sein...nur geschwurbel...
es ist zum heulen, anstelle von antworten nur halbwissen oder hörensagen....

schwurbelt weiter... :joint:

PS: erklärst du mir den satz
Eierwerfer hat geschrieben:ach ja, die Vereine vom letzten Jahr sind in der GFL 2 zu finden.
, den verstehe ich nun wirklich nicht...
Gerne helfe ich dir weiter. Frankfurt hat letztes Jahr in der GFL 2 gespielt. Die Vereine aus dieser Liga hatten letzte Saison eine Mail vom Verband oder Ligaobmann erhalten, dass sie Galaxy nicht im Namen verwenden dürfen. Also wenn du die Vereine dazu anschreiben möchtest, müsstest du die aus der letzten GFL 2-Saison anschreiben. Möglicherweise haben auch die GFL-Vereine letztes Jahr eine Info diesbezüglich erhalten, aber dazu habe ich nichts gelesen.
Zuletzt geändert von Eierwerfer am Di Jul 26, 2016 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen das mpov1 der Zweitaccount von Prime ist 8)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

haben alle gfl teams bestimmt erhalten, denn keiner schreibt " Galaxy"
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
bennik
Rookie

Beitrag von bennik »

Wo bitte gebe ich google als meine Quelle aus? Wo?
Lies mal richtig, ich habe geschrieben, dass Du bei google deine Antworten finden wirst. Dort findet man auch für Laien ausreichende Informationen zum Thema Markenrecht. Wenn Du auch nur im Ansatz Ahnung vom Markenrecht hättest, könntest Du deine Frage selbst beantworten.

Alles andere ist bei Dir sinnlos, Du bist gar nicht bereit dich sachlich mit der Sache auseinanderzusetzen. Ich weiß wovon ich schreibe, glaub es oder lass es.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Lasst mpov1. Der will provozieren, provozieren, provozieren. Sachlich diskutieren kannst du mit dem nicht. Er ist vermutlich ein Zweitaccount von Vatsug. Der schreibt auch immer so ellenlange Beiträge mit Bullshit nonstop. Wo ist der eigentlich?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben:Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen das mpov1 der Zweitaccount von Prime ist
was denn nun?
Prime hat geschrieben: Er ist vermutlich ein Zweitaccount von Vatsug.
ich glaube man hatte mich auch schon mal mit skao in verbindung gebracht...
aber wenns euch weiterhilft. tut euch keinen zwang an, bei den gespaltenen persönlichkeiten die hier anzutreffen sind kommts auf eine mehr oder weniger nicht an.
bennik hat geschrieben: ich habe geschrieben, dass Du bei google deine Antworten finden wirst.
es tut mir leid, bei google finde ich nichts, rein gar nichts bzgl. der beantwortung der frage, ob das mit dem namen der frankfurter nun auch von verbandsseite tatsächlich geklärt und freigegeben ist.
aber da du das ja anscheinend weißt, wäre ich um den entsprechenden link dankbar....bin mal gespannt wie der sprichwörtliche flitzebogen.
bennik hat geschrieben:Lies mal richtig
der war witzig, es gab mal einen user, von dem hätte der auch sein können. begann glaub ich irgendwie mit j...oder wars mit k? keine ahnung, habs vergessen... du bist ja nicht mal in der lage, auf der gfl-seite den dort verwendeten namen von FU richtig zu lesen bzw. wiederzugeben. tzztzt...
bennik hat geschrieben: Dort findet man auch für Laien ausreichende Informationen zum Thema Markenrecht. Wenn Du auch nur im Ansatz Ahnung vom Markenrecht hättest, könntest Du deine Frage selbst beantworten.
wenn du nur in ansätzen ahnung von irgend etwas in unserem rechtssystem hättest, dann wüßtest du, dass hier in keinster weise (im gegensatz zum letztjährigen galaxy-desaster) um das markenrecht geht. es geht vielmehr um den werblichen zusatz zu einem teamnamen, nicht um die verwendung einer marke. ansonsten müßte samsung die rechte an der nutzung der marke samsung dauerhaft auf FU übertragen haben. dann dürfte aber (ex)samsung keine handys unter dem namen samsung mehr verkaufen, denn die rechte an der marke lägen dann ja bei FU.
merkste selbst, oder? in diesem sinne: folge doch deinem eigenen ratschlag, dir als laien rudimentäre grundsätze des deutschen rechts bei google anzueignen. viel spaß damit.
dein versuch des kAbvA scheitert hier kläglich, es reicht hierfür nicht aus, irgendwelche schlagwörter, die man irgendwann irgendwo aufgeschnappt hat in völlig falschem zusammenhang wiederzugeben um damit kompetenz zu heucheln.
bennik hat geschrieben:Alles andere ist bei Dir sinnlos, Du bist gar nicht bereit dich sachlich mit der Sache auseinanderzusetzen. Ich weiß wovon ich schreibe, glaub es oder lass es.
ich glaube dir. wirklich. nein, im ernst, ich glaube dir. ich glaube dir, wenn du meinst, du wüßtest wovon du schreibst, wenn es darum geht, nicht bereit zu sein sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen.
Prime hat geschrieben:Sachlich diskutieren kannst du mit dem nicht.
immer diese diskussionen ums diskutieren.
ich will nicht diskutieren (und mit dir schon gar nicht, erinnere dich ans wochenende, arme wurst), ich hatte nur nachgefragt, ob mir jemand eine simple frage beantworten könne.
bislang kamen keine antworten, sondern nur vermutungen, folgerungen und sonstiges geschwurbel.
und zu allem übel auch noch das primel.

alle die bislang geantwortet haben, bitte weglesen, alle anderen interessierten sind eingeladen zu antworten:
am 11.4.2016 (ich hatte zuvor irrtümlich 16. geschrieben) gab es eine PN des Verbandes, in dem FU die Nutzung des werblichen zusatzes samsung als samsung frankfurt universe in aussicht gestellt wurde. http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9360
seither habe ich hierzu nichts offizielles mehr gelesen (außer dem geschwurbel hier, aber das ist weder offiziell noch relevant).
ich möchte mich hier weder auf das glauben, das annehmen oder das unterstellen verlassen, deshalb meine frage nochmals:

weiß irgendjemand etwas, ob dies nun offiziell ist (betonung hierbei auf wissen: nicht annehmen, schlussfolgern oder anderweitig schwurbeln)?

mich interessiert es einfach....

:joint:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

name ist genehmigt. genehmigungen liegen vor.
alles beim verband an gebühren ist bezahlt.
reicht das als info?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:name ist genehmigt. genehmigungen liegen vor.
reicht das als info?
DAS ist eigentlich das einzig Wichtige, alles andere "Geschwurbel"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DuncanIdaho
DLiner

Beitrag von DuncanIdaho »

reicht das als info?
Mir ja, aber den Ungläubigen?
...das einzig wirklich depperte ist doch HIER danach zu fragen. Wie irrsinnig bekloppt muss man denn dazu sein? Das wäre ja dasselbe, als wenn ich über irgendwelche Lizenz- oder sonstige rechtlichen Vereins-Fragen in irgend einem X-beliebigen Fussballforum nachfragen würde. Wie behämmert muss ich dann sein eine abschliessende rechtssichere Antwort zu erhalten? Wie blöd kann man sein? ...ach so, ich vergass es einen kurzen Augenblick lang. Ein Universe-Haterchen... ...na dann, dann ist ja alles klar... ...so kleine Idioties können halt nicht anders, die MÜSSEN so etwas tun, können dem Drang ihre Blödheit herauszuschreien einfach nur nachgeben... ...tja, damit muss man als aufgeklärter, intellektueller Mensch eben leben, mit den Ewig-doofen... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

reicht das als info?
joooo. endlich mal kein geschwurbel......
mpov1

Beitrag von mpov1 »

DuncanIdaho hat geschrieben:
reicht das als info?
Mir ja, aber den Ungläubigen?
...das einzig wirklich depperte ist doch HIER danach zu fragen. Wie irrsinnig bekloppt muss man denn dazu sein? Das wäre ja dasselbe, als wenn ich über irgendwelche Lizenz- oder sonstige rechtlichen Vereins-Fragen in irgend einem X-beliebigen Fussballforum nachfragen würde. Wie behämmert muss ich dann sein eine abschliessende rechtssichere Antwort zu erhalten? Wie blöd kann man sein? ...ach so, ich vergass es einen kurzen Augenblick lang. Ein Universe-Haterchen... ...na dann, dann ist ja alles klar... ...so kleine Idioties können halt nicht anders, die MÜSSEN so etwas tun, können dem Drang ihre Blödheit herauszuschreien einfach nur nachgeben... ...tja, damit muss man als aufgeklärter, intellektueller Mensch eben leben, mit den Ewig-doofen... :popcorn:
ruhig mit den wilden pferden, ruhig.
wannabe-forums-hilfspolizisten bitte ganz hinten anstellen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das ist doch nur ein Geschreibsel von einem C-Nick in der anonymen Welt des Internets! Wer glaubt sowas?

Hat so eine Aussage schon mal jemand aus Braunschweig gehört? Hat NewYorker bezahlt? Oder bekommt die Braunschweig-Verschwörung einen finanziellen Vorteil?

Fragen über Fragen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Lasst mpov1. Der will provozieren, provozieren, provozieren. Sachlich diskutieren kannst du mit dem nicht.
Wer im Glashaus sitzt........
Antworten