Tailgating Raiders

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
raidermichl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 29, 2016 11:35

Tailgating Raiders

Beitrag von raidermichl »

Hi
Ich fliege im September paar Tage nach Oakland um mir endlich ein Spiel meiner Raiders anzusehen.
War einer von euch schon mal dort ? und wenn ja könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben , bezüglich Tailgating und das ganze außenrum. Also was darf ich alles und besonders was nicht .
Ich danke euch im voraus
Michl
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Tailgating Raiders

Beitrag von Unwissender »

Auf jeden Fall Waffen und entsprechende Schutzkleidung nicht vergessen :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tailgating Raiders

Beitrag von _pinky »

Vollbart wachsen lassen, gut vorbräunen und einen Turban aufsetzen.

Viel Spaß!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Long Dong Silver
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 30, 2013 00:07

Tailgating Raiders

Beitrag von Long Dong Silver »

I've tailgated at a Raiders game before. It is a pretty awesome scene, everyone is BBQ and drinking. The guy saying you need a weapon and body armor is ignorant. I am a bronco fan and hate the raiders but everything is in good fun.
For tailgating you want to get to the parking lot around 8am when they open the gates and don't forget parking costs $30. Get you a little grill, some meat and some alcohol and be prepared to hear everyone say Raaaiiidddeeerrrrsss a lot!
Just be ready for the Coliseum, it is probably the worst stadium in all of football. With that said the atmosphere during the game and tailgating is a great experience and something you will have a great time doing. Once people find out you are a Raider fan from Germany you are gonna be a popular guy in your tailgating and seating sections.

Oh ya it's also Northern California so if you smell weed, it's a normal thing.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Long Dong Silver
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Apr 30, 2013 00:07

Tailgating Raiders

Beitrag von Long Dong Silver »

http://imgur.com/a/hpc7P

Pictures from the Packers-Raiders game last December I was at. The pictures of tailgating, that's how the whole parking lot looks like.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tailgating Raiders

Beitrag von Exillöwe »

Eine Bekannte hat mal ein Raiders Spiel besucht und dabei ihr Braunschweig Lions Trikot getragen. Soll zuerst Verwunderung, dann aber Begeisterung ausgelöst haben, als sie erklärt hat, daß sie aus Deutschland zu Besuch ist etc. etc.

Wenn Du nun als Raiders Fan mit entsprechender Bekleidung dort auftauchst, sollte das m.E. sicher keine Probleme geben. Und als Besuch aus Germany wirst Du sicher auch gut aufgenommen. Gibst sicher auch diverse Freigetränke und -essen :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
raidermichl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 29, 2016 11:35

Re: Tailgating Raiders

Beitrag von raidermichl »

Danke für alle ernst gemeinten Ratschläge .
ghost48
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 13, 2016 14:17

Re: Tailgating Raiders

Beitrag von ghost48 »

War schon bei einigen NFL Spielen. Vorletztes Jahr beim legendären Thursday Night Game meiner Raiders gegen die Chiefs sass (stand ich mehr) im Black Hole nach der langen Durststrecke.
Die Leute sind ausgerastet. Beste Stimmung in einem NFL Stadion, die ich je erlebt habe. Sehr geil. Selbst mein Bruder hat für die Raiders gebrüllt ... und das als Niners Fan. Die Stimmung hat ihn einfach mitgerissen.

Tailgating bei den Raiders ist nicht so prall wie in anderen NFL Stadien. Aber machbar. Manchmal ist Parking in einigen Gebieten rund um das Stadion umsonst. Weiß nicht genau wann. Hatte aber über Park Whiz (http://www.parkwhiz.com) einen Parkplatz vorher geordert, der dann nicht zu Verfügung stand und sowieso for free gewesen wäre.
ABER: Wenn du Tailgating machen willst, auf jeden Fall früh zum Spiel fahren, damit du noch einen gescheiten Parkplatz bekommst.

Bin auch immer früh im Stadion weil man dann das Warmup direkt in der ersten Reihe der Blöcke beobachten und fotografieren kann. Wenn man die Ordner nett anquatscht und sagt, dass man aus Deutschland kommt, lassen sie einen oft für Fotos und Warmup durch, auch wenn man kein Ticket für den Block hat.

Auf jeden Fall ins Black Hole gehen. Aufpreis ist es wert. Dieses Jahr werden die Ticket Preise sicher knackig sein.

Bin u.a. dieses Jahr beim Raiders Spiel in Tampa. :trink:

GO RAIDERS
raidermichl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 29, 2016 11:35

Re: Tailgating Raiders

Beitrag von raidermichl »

Danke Also hab Karten für Sektion 130 reihe 15 ,ist so grob das Black Hole . Karten waren gar nicht so teuer 65 Dollar. Wünsch dir viel Spaß in Tampa und go Raiders
Antworten