Ach ... Er war das alleine? Und die anderen 54?Phorcus hat geschrieben:Teamgefüge hin oder her der Junge hat drei Ringe als QB nach Braunschweig geholt
Zu- und Abgänge 2016
-
- Defensive Back
- TIMI
- Safety
Vergleiche spiele mit und ohne CT!!!!!!!!!!!!jd hat geschrieben:Ach ... Er war das alleine? Und die anderen 54?Phorcus hat geschrieben:Teamgefüge hin oder her der Junge hat drei Ringe als QB nach Braunschweig geholt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2016
Enders ist als Lions-QB (inkl 2 Auswärtsspiele in Innsbruck) noch ungeschlagen, Therriault nicht. Auch die Herren Mohler und Peterson haben bei den Lions in der GFL kein Spiel verloren.
Passt jetzt dooferweise nicht in die Argumentationskette.
Passt jetzt dooferweise nicht in die Argumentationskette.
Luck is when opportunity meets preparation.
gab es tatsächlich Menschen, die ernsthaft davon ausgingen, die Lions würden die ganze Saison ohne CT spielen?
so eine concussion bei Enders kommt da natürlich ganz gelegen - wie es auch die vorherigen Saisons ja immer triftige Gründe gab, weshalb CT am Ende immer wieder an Bord war...
so eine concussion bei Enders kommt da natürlich ganz gelegen - wie es auch die vorherigen Saisons ja immer triftige Gründe gab, weshalb CT am Ende immer wieder an Bord war...
Warum kommen solche "Bemerkungen" immer nur aus Dresden? Kann mich nicht erinnern dass jemand aus BS einen ähnlichen Kommentar nach den Verpflichtungen von gleich vier (4) Spielern nach DD geäussert hat.
Freue mich schon auf die Übertragung vom Spiel morgen...sollte Dresden verlieren (wovon ich ausgehe) stehen die Schuldigen schon jetzt fest.
Schiri und/oder CT
Freue mich schon auf die Übertragung vom Spiel morgen...sollte Dresden verlieren (wovon ich ausgehe) stehen die Schuldigen schon jetzt fest.
Schiri und/oder CT

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
a) Kein Schwachsinn! Du verstehst es nicht. Selbst wenn Enders fit wäre, würde CT spielen. Da kommt doch die Verletzung als "plausibler" Grund ganz recht.Ronald hat geschrieben:Barfly hat geschrieben:a) Schwachsinn. Verletzung vorgeschoben? Was haben sie dir denn vor den Kopf geschoben?Fighti hat geschrieben: Der Vergleich mit Kiel und Austin Teitsma hinkt sehr, da dieser aus gesundheitlichen Gründen gehen musste und eine Rückkehr von LeBeau nicht geplant war, sondern nur für den Fall, dass...CT wäre in jedem Fall gekommen.
b) Schwachsinn. Du warst nie und wirst nie im Team sein. Und erzähl kein Stuss vom "Ich kenn da aber jemanden ganz nah dran" -Blödsinn. Vielleicht schaust du nochmal den Begriff "cholerisch" nach.
c) Indem man die Basis aus den letzten drei Jahren dazu nimmt.
b) Kein Schwachsinn, sondern Fakten. Man muss auch nicht im Team sein, sondern nur Spieler kennen bzw. von deren Bekannten derartige Dinge erfahren. Warum sollten die so etwas in die Welt setzen, zumal es auch aus unterschiedlichen Richtungen kommt. CT und das Team sind keine verschworene Gruppe, wenn Du das behauptest, ist das einfach mal Kappes!
c) immer ohne Vorbereitung, immer einen eigentlichen Starter "verdrängt"
Es ist interessant woher völlig Fremde Dinge wissen die Insidern und Betroffene völlig fremd sind.
-
- Defensive Back
Ersetze Lions mit Dresden und CT mit TD ... und die anderen 3 nicht vergessen ... Welche 4 Starter waren/sind eigentlich verletzt?osirisdd hat geschrieben:gab es tatsächlich Menschen, die ernsthaft davon ausgingen, die Lions würden die ganze Saison ohne CT soielen
Lieber Barfly! Wenn Deine sogenannten "Insider" CT als cholerisch bezeichnen, wissen wir ja genau was wir von denen halten können.....nämlich nichts!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du kannst doch den Verschwörungstheoretikern nicht mit Fakten kommen. Die haben doch bloß Blabla und rumgeheule zu bieten.
aus fast BS-Nord, aber der "Hofberichtserstatter":Ackymann hat geschrieben:Warum kommen solche "Bemerkungen" immer nur aus Dresden? Kann mich nicht erinnern dass jemand aus BS einen ähnlichen Kommentar nach den Verpflichtungen von gleich vier (4) Spielern nach DD geäussert hat...
Fighti hat geschrieben:Ah, Borussia Dortmund reloaded.
und auch:
Karsten hat geschrieben:... und ich dachte, die Lions wären die Bösen mit den ganzen Importen?

ps.
auch früher hieß es schon: "ein Schlag auf die Birne ist gut fürs Gehirne!"Ackymann hat geschrieben:...Kann mich nicht erinnern...

Football-Junkie from the Eastside
-
- OLiner
Man (die Lions, der Sponsor) wollte dieses Jahr den Eurobowl, der war noch offen in der letzten Erfolgsära, hatte sicher eine hohe Priorität. Aus der Tatsache heraus, dass man bei dieser Aufgabe (2 Ösi-Teams auswärts am Saison-Anfang) auf einen Grant Enders setzte, legt m.E. nahe, dass man mit ihm auch den GB anvisiert hatte. Auch das lange Rumeiern mit den Ersatz-QBs (die eigentlich keine QBs sind!!!) zeigt, dass man auf Grant warten wollte.
aka mgri
-
- OLiner
Tut mir leid, ich(selbst ein Monarchsfan) find den Kommentar daneben. Enders hat 2 Gehirnerschütterungen innerhalb von 2 Monaten erlitten. Das sollte man schon ernst nehmen.osirisdd hat geschrieben:gab es tatsächlich Menschen, die ernsthaft davon ausgingen, die Lions würden die ganze Saison ohne CT spielen?
Landi wurde als TE verpflichtet, nicht als QB. Auch wenn er den QB gut macht, er fehlt als Anspielstation.
Die Lions haben jegliches Recht, CT einfliegen zu lassen. Ironischerweise passiert das zum 2x in Folge vor dem Auswärtsspiel in Dresden.
Könnte man als Kompliment an Dresden sehen, für die Gegner vorher reichte die Notbesetzung.Brutal Widow hat geschrieben:Die Lions haben jegliches Recht, CT einfliegen zu lassen. Ironischerweise passiert das zum 2x in Folge vor dem Auswärtsspiel in Dresden.
Juchhuuu! Und für die Play-Offs holen wir noch Kelvin Love wieder zurück. Dann gibt es hier vor lauter Herzkaspern ein paar Trolle weniger... 

Don't feed the trolls!