Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Katherina hat geschrieben:[Die Hater hier klopfen sich ja schon auf die Schenkel und wo kommen wir denn hin, wenn sich die Hater nicht mehr selbst ihre Läster-Themen suchen müssten. :mrgreen:
Vatsug will doch 750 Seiten bis zum GB 2016 - wie soll das anders klappen?!? :joint:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

WR #83 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:[Die Hater hier klopfen sich ja schon auf die Schenkel und wo kommen wir denn hin, wenn sich die Hater nicht mehr selbst ihre Läster-Themen suchen müssten. :mrgreen:
Vatsug will doch 750 Seiten bis zum GB 2016 - wie soll das anders klappen?!? :joint:
:up:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...
Nur große Sprüche, nix dahinter :mrgreen:

Kann sich jeder sein eigenes Bild vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen machen.

Jetzt tretet doch bitte alle mal etwas kürzer. Wenn du, WR#83, der bist, von dem ich glaube, dass er das ist, gebührt dir mein vollster Respekt. Auf DuncanIdaho als lila Urgestein lasse ich auch nur ungern etwas kommen. Und walterer ist sowieso über (fast) alle Zweifel erhaben. :guru:

Aber wäre es vielleicht nicht besser, ihr würdet euer lila Kriegsbeil begraben oder zumindest euer verbales Gemetzel jenseits der Forumsöffentlichkeit austragen? Die Hater hier klopfen sich ja schon auf die Schenkel und wo kommen wir denn hin, wenn sich die Hater nicht mehr selbst ihre Läster-Themen suchen müssten. :mrgreen:
Duncan Idaho und seine Wortwahl sind Grund genug, jedes Vorurteil über Euch Jünger zu bestätigen! :up:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:
So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...
Nur große Sprüche, nix dahinter :mrgreen:

Kann sich jeder sein eigenes Bild vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen machen.

Jetzt tretet doch bitte alle mal etwas kürzer. Wenn du, WR#83, der bist, von dem ich glaube, dass er das ist, gebührt dir mein vollster Respekt. Auf DuncanIdaho als lila Urgestein lasse ich auch nur ungern etwas kommen. Und walterer ist sowieso über (fast) alle Zweifel erhaben. :guru:

Aber wäre es vielleicht nicht besser, ihr würdet euer lila Kriegsbeil begraben oder zumindest euer verbales Gemetzel jenseits der Forumsöffentlichkeit austragen? Die Hater hier klopfen sich ja schon auf die Schenkel und wo kommen wir denn hin, wenn sich die Hater nicht mehr selbst ihre Läster-Themen suchen müssten. :mrgreen:
Duncan Idaho und seine Wortwahl sind Grund genug, jedes Vorurteil über Euch Jünger zu bestätigen! :up:
Eigentlich widersprichst du dir wieder mal selbst. Du suchst dir einen raus und pauschalierst genau in eine Richtung, die dir in den Kram passt. Schon die kontroverse Diskussion sollte dir eigentlich klar machen, dass du mit dieser Strategie auf dem Holzweg bist. Und mit deiner Wortwahl bestätigt du das auch noch selbst: Vorurteil. Mein lieber Borg: Ein Vorurteil ist immer ein Vorurteil und niemals als Grundlage für ein Urteil geeignet. Aber das ist ja auch gar nicht deine Absicht.
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DuncanIdaho »

WR #83 hat geschrieben:Mein lieber Rolf,
Glückwusnch! Du hast herausgefudnen wer ich bin! :up:
Hast zwar doppelt so lange dafür gebraucht wie alle anderen-aber immerhin. :respekt:

Welcher Teil meiner obigen Aussage, dass Du in den Jahren 2008 bis 2013 ganze 2x in der Liste auftauschst ist denn nun "völlig verdreht, unlogisch, verlogen und heuchlerisch"?

Ich kann mir schon vorstellen wie das lief: Kommt Herr Gall oder kommt er nicht? Wenn ja ist gut, wenn nicht ist das auch kein Verlust. Bei Dir konnte man sich immer nur auf eines verlassen: Ich sage nur "Standleitung".

Außerdem revidiere ich eine meiner Aussagen: Komm bitte wieder her! Ich spende sogar wieder dafür! Und dann reden wir zwei mal Tacheles - müssten wir dann aber sehr früh machen, wegen Verlust Muttersprache und so...
Ich hatte von 2008 bis inkl 2010 meinen Trainerjob zu tun. Lerne mal bitte die Zusammenhänge zu verstehen, denn ich hatte ja schon erklärt, warum ich weniger Zeit hatte für Universe, nämlich beruflich, ja sowas soll's geben, und warum ich ansonsten nicht auf der Helferliste stand habe ich auch schon erklärt, aber das nützt ja nix, Du beisst Dich hier fest in der "ich bin Helfer und damit besser als andere-Theorie"
Ach je jetzt kommt das weitere Argument, mein Alkoholkonsum. Zu dem stehe ich jede Zeit und ich finde nichts verwerfliches daran es auf Parties aller Art auch selber kräftig krachen zu lassen, so what? So? wieviel willste denn spenden, vielleicht kriegen wir noch ein paar andere zusammen, damit wir dan spätestens nächste Saison mal in's Sparring gehen können. Wird bestimmt ein Heidenspass, denn Du wirst Dich wundern wieviele Liter Ebbelwoi ich brauche bis ich wirklich die Muttersprache verliere.
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Derzeit eher weniger.
Die Admins finden es auch lustig, sonst wären sie bereits eingeschritten :trink: :popcorn:

Vatsug, spendiere Dir eine Portion :popcorn: und ein :trink:
Zuletzt geändert von Urgestein am Mi Sep 07, 2016 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Habt ihr eigentlich kein Universe Fan Forum?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Urgestein hat geschrieben:Die Admins finden es auch lustig, sonst wären sie bereits eingeschritten :trink: :popcorn:
Nein, finden sie nicht. Die PNs werden zwar zur Kenntnis genommen, aber offensichtlich ignoriert.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Das sind die Fans ???? Auweia
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

skao_privat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich kein Universe Fan Forum?
Doch, haben wir. Und da wird extrem konstruktiv und - du wirst es kaum glauben - sehr höflich diskutiert. Kann sich ja jeder selbst von überzeugen.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Katherina hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich kein Universe Fan Forum?
Doch, haben wir. Und da wird extrem konstruktiv und - du wirst es kaum glauben - sehr höflich diskutiert. Kann sich ja jeder selbst von überzeugen.
Die Trottel haben wir schließlich outgesourced ins Footballforum, wie man auf Management-Deutsch sagt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Warum dann hier so ein rumgekaspere? Kann doch auch "Zu Hause" so gehalten werden. Oder schimpft da Mutti?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Karsten hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Die Admins finden es auch lustig, sonst wären sie bereits eingeschritten :trink: :popcorn:
Nein, finden sie nicht. Die PNs werden zwar zur Kenntnis genommen, aber offensichtlich ignoriert.
Komisch, bei mir hat es nicht einmal interessiert....hat sich jetzt was geändert?


Super Bowl 50: Denver Broncos
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich kein Universe Fan Forum?
Doch, haben wir. Und da wird extrem konstruktiv und - du wirst es kaum glauben - sehr höflich diskutiert. Kann sich ja jeder selbst von überzeugen.
Kein Wunder, wenn man die vorgegebene Meinung vertritt! :lol:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich kein Universe Fan Forum?
Doch, haben wir. Und da wird extrem konstruktiv und - du wirst es kaum glauben - sehr höflich diskutiert. Kann sich ja jeder selbst von überzeugen.
Kein Wunder, wenn man die vorgegebene Meinung vertritt! :lol:
Das ist ein Forum von Fans für Fans. Dabei ist das Spektrum von Mitgliedern bis hin zu eher latent interessierten Außenstehenden sehr weit gefasst. Welche Meinungen oder Themen sollten da vorgegeben sein und von wem?

Eigentlich könnte man sich sachkundig machen, bevor man ein Urteil fällt, denn das Forum ist für jeden offen. Es sei denn, man möchte das gar nicht, weil man sich bereits auf ein Vorurteil unumstößlich festgelegt hat. Dann wäre eine Überprüfung des eigenen Statements natürlich nur hinderlich.

Aber das ist ja genau das, was ich dir gelegentlich mit dem Begriff „Eindimensionalität“ vorwerfe. Selbst als Hater sollte man nicht immer die Wahrheit beugen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Aber ein Blick auf deine Signatur zeigt ja schon, wie du tickst.
Antworten