Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Boon »

@coach Johnson Could be interesting. Please inform us if there are any news ! ;)
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Die Jaguars haben jetzt ein Facebook Seite. Auf dieser steht das mal mit dem Sportteam in Rohrbach zusammen arbeiten will. Wurde hier im Forum nicht gesagt das man denen bereits angehört?
Jordan23
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 08, 2016 04:43

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jordan23 »

Ich persönlich finde ein weiteres Team am Standort Heidelberg sehr gut. Ich kann es nicht nachvollziehen, weshalb einige das ganze nicht befürworten!

Ist doch klasse, wenn es ein weiteres Team gibt. Football gewinnt stets an Popularität und Konkurrenz belebt schließlich auch das Geschäft! Wenn man mal das ganze in Heidelberg mit Basketball vergleicht, damals hieß es auch, weshalb muss man mehrere Teams gründen? Und heute haben wir neben dem USC HD, noch Teams beim HTV, Rohrbach, Kirchheim usw. & haben mittlerweile Talente die in großen Ligen spielen, selbst in der NBA.

Coach Johnson hat sicherlich einen Plan und will seine eigene Philosophie vermitteln & somit finde ich es super, wenn er seine Erfahrung in ein neues Team einbringt. Unteranderem kann so der Sport voran getrieben werden in Deutschland.

Wünsche den Jaguars und Coach Johnson viel Erfolg! Und freue mich bereits jetzt auf ein Stadtderby, dass es hoffentlich irgendwann mal geben wird :)
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Footballfan999 »

Trainingsauftakt und Saisonvorbereitung 2017 - bei den Pforzheim WILDDOGS

Neue Spieler umd innteressierte Quereinsteiger aus anderen Sportarten sind herzlich dazu eingeladen :trink:

https://www.facebook.com/events/924207777712859/
... may the best team win
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Roland »

Es ist ja nix gegen "Konkurrenz" einzuwenden, aber ich sehe es nicht als sinnvoll an, noch ein weiteres Team in einer bereits "vollgestopften" Region zu etablieren.
Was haben wir:
Rhein-Neckar Bandits (GFL, evtl. GFL 2) + Jugendmannschaften
Weinheim Longhorns (Regionalliga)+ Jugendmannschaften
Mannheim Knights (Uniteam + 2. Mannschaft der Bandits, Bezirksliga Ba-Wü)
Heidelberg Hunters (Bezirksliga Ba-Wü)+ Jugendmannschaften
Hassloch 8-Balls (Oberliga Mitte)+ Jugendmannschaften

Im weiteren Umkreis (50 - 60 km):
Darmstadt, Heilbronn, KIT, Badener Greifs, Kaiserslautern

Würden die Hunters irgendwo in der Regionalliga/zweiten Liga rumspielen, könnte ich es irgendwo nachvollziehen. So aber graben sich beide Teams gegenseitig die Spieler in einer relativ kleinen Stadt ab. Es werden sich wahrscheinlich die "Vernachlässigten" und "Buddies des Ex-HC´s" von den Hunters lösen, was auch nachvollziehbar wäre. Ende vom Lied ist schlimmstenfalls, dass beide Mannschaften mit Durchschnittskadern auf Jahre in den unteren Ligen umherkrebsen und somit keiner so richtig auf die Beine kommt und etwas reissen wird. Da wird sich am Ende nur der durchsetzen, der auf das bessere Nachwuchsprogramm setzt.

Ich bin nicht negativ eingestellt, sehe das Ganze nur kritisch, zumal ich in meinen 23 Jahren Teilnahme am Football Ähnliches schon mehr als genug erlebt habe. Wenn es bei beiden HD-Teams letztendlich funktioniert, freue ich mich natürlich darüber (zumal ich zu den Auswärtsspielen mit meinen Jungs erstmal nicht so weit reisen müßte ;), da bin ich Egoist :D ).
Es ist spannend anzusehen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, 2017 auf spielende (spielfähig ja, nur nicht konkurrenzfähig) Jaguars zu treffen.
Bernert
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 22, 2013 14:20

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Bernert »

Ich finde die Jaguars machen bisher einen schlechten Eindruck. Es wird versuchst Spieler anzuwerben, jedoch schafft man es nicht einmal offensichtlichste Rechtschreibfehler in den Facebook Posts, durch einmaliges durchlesen zu verbessern.
Auch dieses ganze "Just Win" klingt einfach nur eingebildet.
Es hat mit Johnson bei den Hunters nicht geklappt und das hatte höchst wahrscheinlich seine Gründe. Es wird auch diesmal nicht klappen.


- Meine Meinung -
Jordan23
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 08, 2016 04:43

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jordan23 »

Das muss ich bestätigen. Die Facebook Seite sollte wohl etwas professioneller geführt werden, Rechtschreibfehler und ansonsten auch noch einige Posts die nicht unbedingt öffentlich gepostet werden sollten.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von #75 »

Hallo, es gibt auch eine GERÜCHT das Darmir T. In St. Ilgen (Ortsteil von Leimen) ein neues Team aufmachen will. Bisher aber nur ein Gerücht.
Ansonsten denke ich das selbst ein zweites Team in HD dem Football eher schaden würde.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
2. ist 1. Verlierer
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Ziemlich ruhig geworden um das neue "Just Win" Team. Leider bekomme ich auch keinte Antworten auf meine Nachfragen wann Training ist. Schade.
Ziemlich lustig finde ich allerdings wie auf deren eigenen Facebook Seite gegen Sie gefrozelt wird
Whatsgoes
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 25, 2016 22:40

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Also was ist den nun mit dem Texas Football in HD?

und wohne seit kurzen in der Region,... und dachte echt das da was kommt,... aber das war wohl nur heiße Luft

hatte mich mit diesem Johnson unterhalten,... was er mir alles schrieb wo er gespielt habe,.. habe es mal gegoogelt und naja man findet nichts,...
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Man kann ein neues Team ja auch nicht über Nacht aus dem Boden stampfen, auch dort muss man das langsam aufbauen, deshalb denke ich schon, dass da noch was kommt :wink:
Whatsgoes
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 25, 2016 22:40

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Naja klar aber ich bekam auch am Anfang sehr gute Auskunft, aber als ich dannn nach Training und Traininsplatz gefragt habe hörte ich nichts mehr und bekam auch keine antwort mehr,...

habe mehrmals nachgefragt und kam nichts mehr
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von #75 »

Hallo,

mich würde mal interessieren was die anderen Vereine so geplant haben für die kommende Saison ?
Ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt (neue Teams) usw.
Viele Grüße
Und allen eine gute Saisonvorbereitung :trink: :laola:
2. ist 1. Verlierer
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

#75 hat geschrieben:Hallo,

mich würde mal interessieren was die anderen Vereine so geplant haben für die kommende Saison ?
Ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt (neue Teams) usw.
Viele Grüße
Und allen eine gute Saisonvorbereitung :trink: :laola:
Am 22. ist Verbandstag wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wissen wir mehr :)
Vor allem ob Kuchen oder Lubu in der Liga spielen wird ist ein spannendes Thema.
Gerüchte über paar neue Teams gibt es ja auch, zB eine zweite Mannschaft wird wohl aufgebaut von nem etablierten Team... aber eben alles Gerüchte
schrotti43
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 10, 2016 17:23

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von schrotti43 »

@Whatgoes,

wenn du doch aus der Region Heidelberg bist, wieso wären dann die Hunters keine Option?

Dort bekommst auch Antworten, und es besteht sogar ein Trainingsfeld wo auch Training stattfindet :wink:

nur mal so nebenbei...
Antworten