Playoff VF 2016 17./18.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von AR »

Ackymann hat geschrieben::shock: Habe das Spiel gegen Hall gesehen....läuft das so ähnlich?
klick mal den Link von Kalefeld2 - hier noch mal:
http://www.baltic-hurricanes.de/hurrica ... enter.html
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von Ackymann »

Der Link geht nicht.....wo gibt es Infos????Sonst sind die Jungs aus Frankfurt doch so schnell mit der Tastatur.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von stone »

Bei mir funktioniert er. Stand Beginn 4. Q: 3 : 10
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von AR »

Ackymann hat geschrieben:Der Link geht nicht.....wo gibt es Infos????Sonst sind die Jungs aus Frankfurt doch so schnell mit der Tastatur.
geht wieder, hatten probleme
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von AR »

noch 2 Minuten zu spielen!
3:10 kiel
(21:19uhrzeit) Interception Chris Stamm!
21:21 noch 1:24
21:22 2nd & 9 Kiel: Chris McClendon macht ein paar Yards. Uhr läuft weiter.
21:23 kurz vor dem Ablaufen der Gameclock nimmt Kiel ein Timeout. noch 35 Sekunden.
21:24 Persönliches Foul Frankfurt. Automatisches First Down Canes. noch 21 Sekunden.
21:25 Die Fans zählen die letzten Sekunden mit. Spielende!

Was für eine Prime-Time!
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von skao_privat »

So. Da ist der Zweite im Süden raus. Aber bevor die selbstzufriedenen "ichhabesfochimmergewust"s reflexartig zu schlagen: eure Organisationen sind alle schlechter als die Frankfurter. Jede Ohrfeige landet im eigenen Gesicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von TIMI »

Wie geil, und keiner hat an Kiel geglaubt wuhuuuuu

Ich habe ja schon gesagt geile Defense. 3 Turn Over haben den Sieg gebracht
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von Corpsegrinder »

@FU: https://www.youtube.com/watch?v=n6RoOwSKI7M

Effin pretenders...

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Sa Sep 17, 2016 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von Ackymann »

Ja...geht...und das Universum dehnt sich doch nicht aus. :mrgreen: Freue mich auf Kiel. :trink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von philip »

TIMI hat geschrieben:Wie geil, und keiner hat an Kiel geglaubt wuhuuuuu

Ich habe ja schon gesagt geile Defense. 3 Turn Over haben den Sieg gebracht
Was heißt hier keiner ? Ich hatte auf 4 Nordteams im Halbfinale getippt. Das Frankfurt als Aufsteiger besser aussieht als Hildesheim liegt mehr an ihren Gegner als an ihren Stärken. Und eine Bonus für gute Organisation gibt es nicht.
Und auch Hall hatte mit den Rebels mehr zu kämpfen als die Lions im letzten Spiel.
Braunschweig:Dresden im GB halte ich für am wahrscheinlichsten.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von deckard1984 »

Schade, der Regen hat ein richtiges Spiel verhindert. Beide Defences waren Bärenstark. Die Offence von Frankfurt war total von der Rolle, viele Strafen und schlechte Entscheidungen. Da war mehr drin. Frankfurt muss noch lernen mit solchen Spielen umzugehen und nächstes Jahr wieder angreifen.
Meine These ist, dass die Nordteams im Vorteil sind, weil sie vier Teams auf Playoff Level haben und damit enge Spiele gewöhnt sind. Im Süden gibt's nur Frankfurt und Hall.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von TIMI »

philip hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Wie geil, und keiner hat an Kiel geglaubt wuhuuuuu

Ich habe ja schon gesagt geile Defense. 3 Turn Over haben den Sieg gebracht
Was heißt hier keiner ? Ich hatte auf 4 Nordteams im Halbfinale getippt. Das Frankfurt als Aufsteiger besser aussieht als Hildesheim liegt mehr an ihren Gegner als an ihren Stärken. Und eine Bonus für gute Organisation gibt es nicht.
Und auch Hall hatte mit den Rebels mehr zu kämpfen als die Lions im letzten Spiel.
Braunschweig:Dresden im GB halte ich für am wahrscheinlichsten.
Ich bin als Kieler jetzt schon super happy. Eine tolle Steigerung über die ganze Saison. Ich hoffe die Canes können beim Nächsten Gegner mithalten (Spiel muss ja erst gespielt werden)
Hoffentlich bleiben die Coaches
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von Last Minute Fan »

Glückwunsch Kiel zum Erreichen des HF, vielleicht in BS. Sehen wir morgen! Würde mich auch auf das HF freuen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von Manfred »

philip hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Wie geil, und keiner hat an Kiel geglaubt wuhuuuuu

Ich habe ja schon gesagt geile Defense. 3 Turn Over haben den Sieg gebracht
Was heißt hier keiner ? Ich hatte auf 4 Nordteams im Halbfinale getippt. Das Frankfurt als Aufsteiger besser aussieht als Hildesheim liegt mehr an ihren Gegner als an ihren Stärken. Und eine Bonus für gute Organisation gibt es nicht.
Und auch Hall hatte mit den Rebels mehr zu kämpfen als die Lions im letzten Spiel.
Braunschweig:Dresden im GB halte ich für am wahrscheinlichsten.

Das find ich interessant, denn auch ich habe irgendwie gleich an den anderen Aufsteiger im Norden gedacht. Aber Quervergleiche hinken immer.
Ob deine Theorie wirklich stimmt, lässt sich schwer sagen. I
Was Frankfurt auf die Beine gestellt hat, finde ich schon beeindruckend und ist sicherlich eine Bereicherung für die GFL.
Von der Qualität sind Sie halt nicht so weit, bzw. denen fehlt vielleicht auch mal die Erfahrung, wie es ist das ganze Spiel einem Rückstand hinterherzulaufen, und dann doch noch als Sieger vom Platz zu gehen. Ohne die Statistik nachzulesen, vermute ich, dass in den anderen Ligaspielen in der Regel Frankfurt solche Situationen nicht erlebt hat (ausser gegen Hall). Mal sehen was sie nächstes Jahr draus machen.
Jedenfalls Respekt an Kiel. Ich hab es für möglich gehalten genau wie "Barfly", aber ich dachte Frankfurt lässt sich diese Chance nicht nehmen.
Bin gespannt auf die beiden Halbfinale.....
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Beitrag von Manfred »

Ach so:

Hallo Prime, jetzt darfst Du dich also voll auf Kiel konzentrieren.

Genau das mit der steigenden Stärke der Kieler Defense meinte ich, als ich auf deinen Eintrag geantwortet hatte.
Das Sie so stark war bzw. die Offense der Frankfurter nichts zählbares hervorgebracht hat, hat mich allerdings auch überrascht.
Mal sehen, wie sich Kiel nächste Woche gegen die Lions schlägt....

.
Antworten