suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals
suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals
Hi, warum eigentlich wieder Seals? Und warum eigentlich in Lübeck und nicht wieder in Kiel:-(
Ich würde gerne mal ein Ehmaligen treffen veranstalten.
Würde mich freuen, wenn sie Cheerleader und Footballer der Holtenau Seals / Condors bei mir melden.
P.s. Über alte Fotos würde ich mich auch freuen.
Ich würde gerne mal ein Ehmaligen treffen veranstalten.
Würde mich freuen, wenn sie Cheerleader und Footballer der Holtenau Seals / Condors bei mir melden.
P.s. Über alte Fotos würde ich mich auch freuen.
Hallo, ich habe noch einen Restbestand an völlig neuwertigen und nicht getragene Basecaps der HOLTENAU SEALS zum Verkauf. Die haben wir damals für die Seals und ihre Fans produziert (schwarz, heavy brushed cotton, low profile, Klettverschluss, eingesticktes Seals-Logo). Sie wurden als Fanartikel für 15,00 DM im Stadion unter der Hochbrücke verkauft. Also, wenn "Ehemalige" oder "Fans der ersten Stunde" Interesse haben, bitte melden.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau S
Moin ich haben werder ein Problem noch ist es mir unangenehm mich zu erkennen zu geben schließlich hat dort meine Karriere seinen Ursprung und wir hatten ne Menge Spaß in den Jahren herrrrlich! Ich glaube einfach das sich viel zu wenige in diesen Voren von den ehemaligen rumtreiben, ich denke es wäre mal ganz geil so ein ehemaligen treffen !
Gute alte Geschichten mit Mega Unterhaltungswert
LG
Christopher Rieck ehemals Knoth aka knothi
Gute alte Geschichten mit Mega Unterhaltungswert
LG
Christopher Rieck ehemals Knoth aka knothi
-
- Newbie
Re: suche Ehmalige Footballer und Cheerleader der Holtenau Seals
Moin,
da hast du recht! Wie man es bei mir sieht habe ich die Foreneinträge auch erst heute entdeckt...
Also: Hier ist noch einer: André (55) und war mit Sven zusammen das dynamische Defence Tackle Duo
Gruß
André
da hast du recht! Wie man es bei mir sieht habe ich die Foreneinträge auch erst heute entdeckt...
Also: Hier ist noch einer: André (55) und war mit Sven zusammen das dynamische Defence Tackle Duo

Gruß
André
Du warst mit Sven zusammen ????
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hey Leute, es ist nun schon 10 Jahre her, aber hier meldet sich jemand von den Heulern... Ich hoffe das liest noch jemand...