Online-Befragung: Die NFL in Deutschland

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Django
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 04, 2016 15:05

Online-Befragung: Die NFL in Deutschland

Beitrag von Django »

Moin zusammen,

im Rahmen einer studentischen Hausarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema „Die NFL in Deutschland“. Aus diesem Grund habe ich den folgenden Online-Fragebogen erstellt (Dauer ca. 5 – 8 Minuten).

https://ww3.unipark.de/uc/nflfragebogen/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen Fragebogen ausfüllt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Online-Befragung: Die NFL in Deutschland

Beitrag von skao_privat »

Wann können die Ergebnisse und Schlussfolgerungen abgerufen werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Django
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 04, 2016 15:05

Re: Online-Befragung: Die NFL in Deutschland

Beitrag von Django »

Also die Umfrage wird bis zum Ende der nächsten Woche online bleiben.

Das Auswerten der Ergebnisse und das Anfertigen der Arbeit wird allerdings darüber hinaus noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Anfang Januar sollte ich dann konkrete Ergebnisse verkünden können.

Ich werde das hier ins Forum posten, wenn es soweit ist :up:
Antworten