Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von skao_privat »

Sobald ein GFL Pass beantragt und ausgestellt worden ist, kann niemand zurück wechseln. Ein hin und her von GFL Spielern wird es also nicht geben. Wer springen darf sind die Spieler der unterklassigen Mannschaft. Das auch nur zwei Mal. Es sei denn für Frankfurt wird eine Regel erfunden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Prove-yourself »

skao_privat hat geschrieben:Sobald ein GFL Pass beantragt und ausgestellt worden ist, kann niemand zurück wechseln. Ein hin und her von GFL Spielern wird es also nicht geben. Wer springen darf sind die Spieler der unterklassigen Mannschaft. Das auch nur zwei Mal. Es sei denn für Frankfurt wird eine Regel erfunden...
Klingt fair :)

Will dieses Jahr als absoluter rookie mit dem football starten. Mal schauen obs marburg oder gießen wird, werde mir beides mal anschauen.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von floech »

BJoe hat geschrieben:Letztendlich verursacht aber die Entscheidung von BW eine eigene Regionalliga zu gründen Verschiebung in den bestehenden Ligen.
nicht bawü hat die regio mitte gekündigt, sondern hessen selbst!
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

skao_privat hat geschrieben:Sobald ein GFL Pass beantragt und ausgestellt worden ist, kann niemand zurück wechseln. Ein hin und her von GFL Spielern wird es also nicht geben. Wer springen darf sind die Spieler der unterklassigen Mannschaft. Das auch nur zwei Mal. Es sei denn für Frankfurt wird eine Regel erfunden...
Es gibt noch eine Regel.

U-21 Kadetten durfen in beiden Mannschaften spielen. (§55 BSO)
Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Bausand »

Warum nicht nach Wetzlar oder Badhomburg?
Ich meine ist ja alles recht "nah" beieinander.
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von teatime »

Bausand hat geschrieben:Warum nicht nach Wetzlar oder Badhomburg?
Ich meine ist ja alles recht "nah" beieinander.
think big. Die rookies denken doch anfangs immer dass sie die heftigsten sind;-)
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von ab81 »

teatime hat geschrieben:
Bausand hat geschrieben:Warum nicht nach Wetzlar oder Badhomburg?
Ich meine ist ja alles recht "nah" beieinander.
think big. Die rookies denken doch anfangs immer dass sie die heftigsten sind;-)
Genau das wirds sein. Nähe zum Wohnort wäre ja vollkommen abwegig.

Bad Homburg und Wetzlar sind, wenn man zwischen MR und GI wohnt, nicht wirklich sinnvoll und auch nicht nah dran. Da ist die Entscheidung zwischen Marburg und Gießen die einzig richtige.

Näher als Bad Homburg wären übrigens noch die Wetterau Bulls und in die andere Richtung die Schwalmstadt Warriors.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Prove-yourself »

Gibts mittlerweile schon neue Infos zum Start der Runde oder der gewünschten Herabstufung von Schwalmstadt ?
sentinel8
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von sentinel8 »

Neue Ligaeinteilung:

Eine Gruppe mit neun Teams. Jeder gegen jeden aber nur jeweils ein Spiel. 4 x Heim, 4 x Auswärts, keine Playoffs.
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von ab81 »

Das hört sich weniger als suboptimal und sehr unschön an
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Dann gibt es wohl auch nur einen Absteiger.
Wir dürften dann die Klasse halten. :up:
Zuletzt geändert von BJoe am Mo Jan 16, 2017 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

Also wenn das wahr ist, finde ich das persönlich viel besser. So gibt es mehr Abwechslung und mehr Gegner, auf die man trifft. Nicht nur die, die in der eigenen Gruppe sind. Top! Ich nehme an Schwalmstadt ist jetzt raus, wenn das alles so stimmt
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Mean machine 21 hat geschrieben:Also wenn das wahr ist, finde ich das persönlich viel besser. So gibt es mehr Abwechslung und mehr Gegner, auf die man trifft. Nicht nur die, die in der eigenen Gruppe sind. Top! Ich nehme an Schwalmstadt ist jetzt raus, wenn das alles so stimmt
Ist so bestätigt. Schwalmstadt spielt Verbandsliga und nimmt den Platz ein von Marburg 2.
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von ab81 »

Offizielle Quellen?
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Der Ligaobmann.
Antworten